Heckschürze abbauen

Diskutiere Heckschürze abbauen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi also muss mal meine heckschürze abbauen, und hab da bis jetzt nur schrauben im radkasten und unten an der schürze gesehen, ist die schürze...

  1. #1 Toloria, 12.06.2007
    Toloria

    Toloria Guest

    hi
    also muss mal meine heckschürze abbauen,
    und hab da bis jetzt nur schrauben im radkasten und unten an der schürze gesehen, ist die schürze sonst wo noch befestigt? hab mal den kofferraum auf gemacht und wollt da schauen aber hab die plastik verkleidung da a schloss entlang net ab bekommen :D
    schon mal danke für eure hilfe
    mfg andy
     
  2. #2 Symbiose, 25.07.2007
    Symbiose

    Symbiose Guest

    Hallo,

    habs jetzt erst gelesen. Vielleicht schon zu spät, aber evt. habe andere noch mal das Problem.

    Die anderen Schrauben befinden sich genau unter den Rückleuchten.
    Also, ausbauen. Das ist kein Problem, da selbsterklärend, wenn man an der Rückseite der Rückleuchten schaut.


    Grüße

    Torsten
     
Thema: Heckschürze abbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Heckschürze Skoda Fabia ausbauen

Die Seite wird geladen...

Heckschürze abbauen - Ähnliche Themen

  1. dachreling abbauen

    dachreling abbauen: Kann mir jemand sagen wie man die dachreling abbauen kann zwecks dachfolierung superb combi Bj 2016
  2. skoda superb combi 2016 dachreling abbauen

    skoda superb combi 2016 dachreling abbauen: Kann mir jemand sagen wie man die dachreling abbauen kann zwecks dachfolierung
  3. Heckschürze vs Sandsteinmauer

    Heckschürze vs Sandsteinmauer: Hi, ich habe leider bei einem Rückwärtsmanöver eine niedrige Sandsteinmauer erwischt und nun einen unschönen Riss im Plastik. Da ich völlig...
  4. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

    Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...
  5. Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen

    Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen: Hallo zusammen, den Schlüssel kurz in den Hosensack und schon ist es passiert: Die Fenster fuhren runter und der Sonnenschutz hinten links zog...