Heckschürze abbauen

Diskutiere Heckschürze abbauen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi also muss mal meine heckschürze abbauen, und hab da bis jetzt nur schrauben im radkasten und unten an der schürze gesehen, ist die schürze...

1. #1 Toloria, 12.06.2007
    Toloria

Toloria Guest

hi
    also muss mal meine heckschürze abbauen,
    und hab da bis jetzt nur schrauben im radkasten und unten an der schürze gesehen, ist die schürze sonst wo noch befestigt? hab mal den kofferraum auf gemacht und wollt da schauen aber hab die plastik verkleidung da a schloss entlang net ab bekommen :D
    schon mal danke für eure hilfe
    mfg andy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Symbiose, 25.07.2007
    Symbiose

Symbiose Guest

Hallo,

habs jetzt erst gelesen. Vielleicht schon zu spät, aber evt. habe andere noch mal das Problem.

Die anderen Schrauben befinden sich genau unter den Rückleuchten.
    Also, ausbauen. Das ist kein Problem, da selbsterklärend, wenn man an der Rückseite der Rückleuchten schaut.

Grüße

Torsten

Thema: Heckschürze abbauen
Die Seite wird geladen...

Heckschürze abbauen - Ähnliche Themen

1. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...
  2. Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen

Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen: Hallo zusammen, den Schlüssel kurz in den Hosensack und schon ist es passiert: Die Fenster fuhren runter und der Sonnenschutz hinten links zog...
  3. Verkleidung im Kofferraum abbauen

Verkleidung im Kofferraum abbauen: Hallo Möchte ne AHK nachrüsten,wer kann mir sagen ob es wo Bilder gibt wo die Clipse bei den Verkleidungen zu sehen sind. Danke
  4. Schaden an Heckschürze

Schaden an Heckschürze: Hallo Community, Ich weis leider nicht genau wie das passiert ist, ob es jemand war der mit nem Stöckelschuh gemeint hat er muss gegen das Auto...
  5. Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?

Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?: leider ist bei mir die Getränkehalterung an der Armauflage hinten ( Rücksitzbank ) abgebrochen. Möchte die Auflage auseinander bauen und die...