Heckschürze 1U

Diskutiere Heckschürze 1U im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Servus, bin auf der suche nach einer Heckstoßstange fürn 2003er 1U Limo, kann auch mit PDC sein was habter ? Gruß Higgi

1. #1 HiggiTR, 10.04.2011
    HiggiTR

HiggiTR

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1FL 1.9TDI und Skoda Octavia 2FL RS 2.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    habe nach 3 Jahren einen Skoda Partner gefunden der nicht nur Skodas verkauft sondern mal super instand setzt, dazu noch sehr Sympatisch ist. Autohaus Toepner in Nellmersbach
    Kilometerstand:
    11500
    Servus, bin auf der suche nach einer Heckstoßstange fürn 2003er 1U Limo, kann auch mit PDC sein was habter ?

Gruß Higgi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckschürze 1U

Die Seite wird geladen...

Heckschürze 1U - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 1U RS

Octavia 1U RS: Hallo Leute,ich biete hier meinen Octavia RS an,da ich mir heute einen 1Z Facelift angeschaut habe un total verliebt bin.Bilder findet Ihr in...
  2. Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln

Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln: Hallo, die Klappantenne von meinem octavia combi 1u ist abgebrochen. Kann ich sie einfach durch eine andere Antenne eines Octavias ersetzen? Ich...
  3. Skoda Octavia 1U Kombi Bj. 2001-2002

Skoda Octavia 1U Kombi Bj. 2001-2002: Guten Abend zusammen... Ich habe diverse Probleme an meinem Octavia... Ist meine Kraftstoffanzeige kurz vor Reserve, kommt es oft vor das er...
  4. Suche Skoda Octavia 1 (1U) Frontgrill

Skoda Octavia 1 (1U) Frontgrill: Suche einen Skoda Octavia 1 (1U) Frontgrill in gelb oder schwarz, original oder Zubehör ist egal. Bitte alles anbieten, auch Defekt.
  5. Schaden an Heckschürze

Schaden an Heckschürze: Hallo Community, Ich weis leider nicht genau wie das passiert ist, ob es jemand war der mit nem Stöckelschuh gemeint hat er muss gegen das Auto...