Heckschürtze Skoda Fabia 2 Kombi (105PS) Abnehmbare Anhängerkupplung

Diskutiere Heckschürtze Skoda Fabia 2 Kombi (105PS) Abnehmbare Anhängerkupplung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community! ich bin neu hier und habe schon meine erste Frage. Ich besitze einen Schwarzen Fabia 2 Kombi (2008). Ich finde von vorne...

1. #1 WackelDackel, 10.04.2018
    WackelDackel

WackelDackel

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Kombi 1.6 (105PS/77KW)
    Kilometerstand:
    90.000
    Hallo liebe Community!

ich bin neu hier und habe schon meine erste Frage.

Ich besitze einen Schwarzen Fabia 2 Kombi (2008). Ich finde von vorne sieht er schon nicht schlecht aus, jedoch gefällt mir das Heck nicht so. Da laut Werkstatt mein Schalldämpfer am verrosten ist, habe ich mir gedacht ich nutze die Gelegenheit und stecke noch etwas Geld in den wagen, damit er mir auch von hinten gefällt.

Ich möchte jetzt einen neuen Schalldämpfer der hinten etwas rausguckt (nicht unter der Heckschürtze). D.h. ich brauche eine neue Heckschürtze da ich Handwerklich nicht so begabt bin sie zurecht zu "sägen".

Wisst ihr wo ich eine Passende Heckschürtze finde ? (Problem: Abnehmbare Anhängerkupplung) und evtl. wo ich auch einen guten Schalldämpfer finde?
    Ich möchte nicht das es nach Billig-Tuning aussieht und viel lauter als vorher muss er auch nicht sein. Er soll einfach etwas hübscher werden.

Vielen Dank im voraus !
    Liebe Grüße
    Wackel Dackel

Thema:

Heckschürtze Skoda Fabia 2 Kombi (105PS) Abnehmbare Anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Heckschürtze Skoda Fabia 2 Kombi (105PS) Abnehmbare Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

1. Superb III Skoda Superb Tuning - Österreich

Skoda Superb Tuning - Österreich: Hallo, Kennt jemand einen kompetenten Tuner in Österreich? Bzw. nähe Wien/NÖ. Geht um einen Superb 150 PS TDI. 2019 Facelift.
  2. Dachkantenspoiler Octavia RS Kombi

Dachkantenspoiler Octavia RS Kombi: Hallo zusammen. Mein Dachkantenspoiler wurde wohl etwas schlecht geklebt. Er löst sich an ein paar Stellen. Ich habe auch das Gefühl das er...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI

Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/skoda-octavia-combi-1-8-tsi-elegance-xenon-navi-ahk-heidelberg/284438605.html?mga_d188=DesktopSEO_V...
  4. Bremse vorne skoda kodiaq

Bremse vorne skoda kodiaq: Hallo zusammen ich bin neu auf forum und will wissen, ob bremssattel von skoda kodiaq rs Rot passt für meine skoda kodiaq Style 2018,ist das...
  5. Superb III Wieviel GB darf eine SD Karte haben, die für Musik in SD Slot 2 steckt? Amundsen/Canton

Wieviel GB darf eine SD Karte haben, die für Musik in SD Slot 2 steckt? Amundsen/Canton: Am USB Port wird eine 240er SSD erkannt, eine 480GB war wohl zuviel des Guten... Kann auch an der Anzahl Ordner und Dateien gelegen haben. Weiß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden