Heckschleuderstammtisch Teil I 02.10-03.10.2010 in Quedlinburg

Diskutiere Heckschleuderstammtisch Teil I 02.10-03.10.2010 in Quedlinburg im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nachdem es im letzten Jahr leider nicht geklappt hat, möchte ich nun einen neuen Anlauf starten. Habe mir da folgendes "Programm" vorgestellt:...

  1. #1 KleineKampfsau, 14.07.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.131
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Nachdem es im letzten Jahr leider nicht geklappt hat, möchte ich nun einen neuen Anlauf starten. Habe mir da folgendes "Programm" vorgestellt:

    Samstag

    - Treffen am späten Nachmittag, Besichtigung einer Sehenswürdigkeit
    - Bowlen
    - gemeinsames Abendessen

    Sonntag

    - Besuch des Oldtimertreffens in Benneckenstein

    Der Stammtisch wird mit dem letzten Stammtisch der Skodafreunde Deutschland verbunden. Wäre schön, wenn möglichst viele Heckschleudern zu Gast sind. Zudem wird der 3.10. Milas letzter Ausflug vor den Schönheitsoperationen ;).

    Andreas
     
  2. #2 KleineKampfsau, 01.08.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.131
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Was ist los ? Niemand Interesse :(. Ich warte mal noch 6 Wochen und dann wirds halt "nur" ein normaler Stammtisch, wenn kein entsprechendes Feedback da wäre.

    Andreas
     
  3. #3 KleineKampfsau, 08.08.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.131
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    So, da leider gar kein Feedback kommt, lassen wir die ganze Sache. Schade, aber nicht zu ändern.

    Andreas
     
  4. Mirx

    Mirx Guest

    Leider schneidet sich der Termin mit unserer Saisonabschlussfahrt Andreas....und an zwei Orten gleichzeitig geht ja leider nicht....

    Vielleicht sollte man den Termin für diese Veranstaltung mehr zur Saisonmitte hin verlagern ?(
     
  5. stef81

    stef81

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burkhardtsdorf
    Fahrzeug:
    Skoda 1000MB, BMW 525d
    @Mirx: Wie wär´s denn wenn wir unserem alten Sack nach zwei Jahren Restau-Zeit Auslauf gönnen.... am 2. Saisonabschluss bei uns und am 3. dann mal fix in den Harz gedüst......

    @KKS: .... dann kommen wir halt zum normalen Stammtisch :D :D .... mal sehen, werden den Speijbl mal befragen, was er am 3.10. machen will.... zur OMMMA darf er ja leider noch nicht mit.... ;( ;( ;(
     
Thema:

Heckschleuderstammtisch Teil I 02.10-03.10.2010 in Quedlinburg

Die Seite wird geladen...

Heckschleuderstammtisch Teil I 02.10-03.10.2010 in Quedlinburg - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia I springt sporadisch nicht an

    Skoda Fabia I springt sporadisch nicht an: Hallo liebe Community, das Thema gibt es schon paar mal in diesen Forum, aber ich kann keinen wirklichen Fehler drin finden. Zu folgenden...
  2. Rapid Soundoptimierung durch i-sotec- Verstärker

    Soundoptimierung durch i-sotec- Verstärker: Für alle, die den Klang Ihres Radiosystems als verbesserungswürdig empfinden, aber das originale Radio aus optischen Gründen oder wegen der...
  3. F3 Monte-Carlo-Frontspoiler-Teil unlackiert erhältlich?

    F3 Monte-Carlo-Frontspoiler-Teil unlackiert erhältlich?: Hallo, mich würde mal interessieren, ob diese Monte Carlo-Frontspoilerlippe auch unlackiert erhältlich ist. Ich habe sie bisher nur in...
  4. Privatverkauf Skoda S100 wurde verschrottet ... es sind noch Teile zu haben

    Skoda S100 wurde verschrottet ... es sind noch Teile zu haben: wer Ersatzteile ausbauen möchte oder Interesse am ganzen Blech-Kadaver hat, der möge sich melden unter O3596 / 6O316O (oder falls dort niemand ans...
  5. Taugt das Teil was??

    Taugt das Teil was??: http://www.superskoda.com/Skoda/OCTAVIA-III/Octavia-III-NEW-original-Skoda-GSM-COIN-KEY-holder Und wie Breit darf ein Smartphone überhaupt sein?...