Heckschleuderstammtisch Teil I 02.10-03.10.2010 in Quedlinburg

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von KleineKampfsau, 14.07.2010.

1. #1 KleineKampfsau, 14.07.2010
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Nachdem es im letzten Jahr leider nicht geklappt hat, möchte ich nun einen neuen Anlauf starten. Habe mir da folgendes "Programm" vorgestellt:

Samstag

- Treffen am späten Nachmittag, Besichtigung einer Sehenswürdigkeit
    - Bowlen
    - gemeinsames Abendessen

Sonntag

- Besuch des Oldtimertreffens in Benneckenstein

Der Stammtisch wird mit dem letzten Stammtisch der Skodafreunde Deutschland verbunden. Wäre schön, wenn möglichst viele Heckschleudern zu Gast sind. Zudem wird der 3.10. Milas letzter Ausflug vor den Schönheitsoperationen ;).

Andreas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 01.08.2010
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    0
    Was ist los ? Niemand Interesse :(. Ich warte mal noch 6 Wochen und dann wirds halt "nur" ein normaler Stammtisch, wenn kein entsprechendes Feedback da wäre.

Andreas

4. #3 KleineKampfsau, 08.08.2010
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    0
    So, da leider gar kein Feedback kommt, lassen wir die ganze Sache. Schade, aber nicht zu ändern.

Andreas

5. Mirx

Mirx Guest

Leider schneidet sich der Termin mit unserer Saisonabschlussfahrt Andreas....und an zwei Orten gleichzeitig geht ja leider nicht....

Vielleicht sollte man den Termin für diese Veranstaltung mehr zur Saisonmitte hin verlagern ?(

6. stef81

stef81

Fahrzeug:
    Skoda 1000MB, BMW 525d
    @Mirx: Wie wär´s denn wenn wir unserem alten Sack nach zwei Jahren Restau-Zeit Auslauf gönnen.... am 2. Saisonabschluss bei uns und am 3. dann mal fix in den Harz gedüst......

@KKS: .... dann kommen wir halt zum normalen Stammtisch :D :D .... mal sehen, werden den Speijbl mal befragen, was er am 3.10. machen will.... zur OMMMA darf er ja leider noch nicht mit.... ;( ;( ;(

Thema:

Heckschleuderstammtisch Teil I 02.10-03.10.2010 in Quedlinburg

Die Seite wird geladen...

Heckschleuderstammtisch Teil I 02.10-03.10.2010 in Quedlinburg - Ähnliche Themen

1. s100 auf Umbau teile Gesicht

s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  2. Privatverkauf Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I

Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I: Hallo, folgende Teile hab ich übrig, da ich das 14-tägige Rückgaberecht versemmelt habe...:wacko: : 2x Faltenbalg für Spurstangen LEMFÖRDER 34703...
  3. Privatverkauf Verkauf I-sotec Isoamp

Verkauf I-sotec Isoamp: Verkaufe eine Isotec Isoamp inkl Kabelbaum. Beides ist in Original Zustand und wurde nicht verbaut! VB: 70€ i-sotec i-soamp MINI AUX-Verstärker...
  4. Privatverkauf Skoda Superb I Parksensor + Werkstattordner

Skoda Superb I Parksensor + Werkstattordner: Hallo Community, beim aufräumen ist mir eine Kiste mit Überbleibseln von meinem ehemaligen Dicken in die Hände gefallen. Leider musste ich meinen...
  5. Privatverkauf V: Innenkotflügel vorne links Skoda Octavia I Combi

V: Innenkotflügel vorne links Skoda Octavia I Combi: Neuer Innenkotflügel der Firma Johns Autoteile als Ersatzteil gekauft, nicht gebraucht... Preis: 15 Euro + Versandkosten Bei Interesse bitte...