Heckschleuderntreffen im Oktober im Harz ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von KleineKampfsau, 02.06.2009.

  1. #1 KleineKampfsau, 02.06.2009
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.993
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Hab ja an anderer Stelle schon geschrieben, dass ich beabsichtige, die Heckschleuderfraktion zusammen zu bringen ...

    Ins Auge gefallen ist mir das Wochenende 3./4. Oktober 2009.

    Als "Programm" schwebt mir folgendes vor:

    - Kurzer Besuch Oldtimertreffen in Benneckenstein/Harz (Eintritt für Oldies frei)
    - Harzausfahrt zum Torfhaus
    - am Abend Bowling und Essen gehen

    Vielleicht erfolgt das Ganze in Verbindung mit einem Stammtisch des Skodafreunde Deutschland e.V.

    Ich denke auch, dass sich für dieses doch besondere aus der Vereinskasse die ein oder andere Kleinigkeit bezuschusst wird. Muss ich aber erst abklären.

    Also. Wer hat Interesse ?

    Gruß Andreas

    P.S. ich weiß, dass ich im "falschen" Forum bin, hat aber seine Gründe ...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 02.06.2009
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Hört sich nicht schlecht an. SOlange es da nicht schneit zu der Zeit. ;) Interesse ist auf jeden Fall da. Mal sehen wieviele da noch dazustoßen. 8)
     
  4. #3 dirk w., 02.06.2009
    dirk w.

    dirk w.

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4X4 "Alldrive", S100 Bj. 76, S125L Bj. 88
    Moin,

    klasse Idee Andreas, danke für die Initiative.
    Lust auf ein Heckschleudertreffen habe ich auch, ich werd's nur an besagtem WE. nicht schaffen weil's meine Familienplanung da nicht zulässt :rolleyes:. Womit ich jetzt aber nicht die leidliche Diskussion "da-passt-es-mir-aber-nicht-warum-nicht-dann-und-dann" auslösen will. Wollte nur mal Rückmeldung geben. Zu nem anderen Termin oder notfalls nächstes Jahr gerne. Bis dahin muss ich nur dringend hinten Gurte einbauen, um den zweiten Kindersitz mitzunehmen. Den brauche ich dann nämlich...

    Gruß, Dirk
     
  5. stef81

    stef81

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burkhardtsdorf
    Fahrzeug:
    Skoda 1000MB, BMW 525d
    Moin Moin,

    find ich ne klasse Idee.... nur leider wird mein Speijbl wahrscheinlich noch nicht ganz fertig sein bis dahin... schnief.... müsste dann mit dem Wartburg kommen und das ist nicht im Sinne des Erfinders. Vielleicht mal noch soviel... wenn Speijbl rollt bin ich dabei (und sei es mit Werkstattkennzeichen ;) ) und wenn nicht, dann wünsch ich euch viel Spaß und man sieht sich im nächsten Jahr.

    Lg
    Stef
     
  6. #5 speichenflitzer, 08.07.2009
    speichenflitzer

    speichenflitzer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06484 Quedlinburg
    Fahrzeug:
    Skoda MB 1000.Baujahr 1969, Cannondale Bow Baujahr 2000
    Jau,find ich gut!! dann aber wirklich mal nur "alte"Heckschleudern....mein MB1000 1969 wird morgen endlich zugelassen.....Ende Juli erstmal Treffen hier bei uns.freue mich--stelle dir den Wagen stolz nächste Woche vor, Andreas!!!
     
  7. #6 KleineKampfsau, 09.07.2009
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.993
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Hallo Herr Nachbar und willkommen hier in der großen Mitte der Skodafahrer ...

    Ging ja dann doch recht schnell mit der Zulassung ! Werde dein Schätzle dann mal die Lupe nehmen ;) ....

    Andreas
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckschleuderntreffen im Oktober im Harz ?

Die Seite wird geladen...

Heckschleuderntreffen im Oktober im Harz ? - Ähnliche Themen

  1. 03. Oktober ins Skoda-Museum ?!!

    03. Oktober ins Skoda-Museum ?!!: Am 03. hat das Erste deutsche Skoda Museum wieder seine Pforten geöffnet. War dieses Jahr schonmal mit dem 105er dort. Jetzt will ich mal mit dem...
  2. Der Neue aus dem Harz

    Der Neue aus dem Harz: Hallo zusammen, ich bin der Neue und will mich mal an dieser Stelle kurz vorstellen: Mein Name ist Stephan, bin ganze 32 Lenze alt, verheiratet...
  3. Pilzwanderung im Harz mit familienfreundlichem Beiprogramm

    Pilzwanderung im Harz mit familienfreundlichem Beiprogramm: Hallo*, die Idee wurde beim letzten Ostseetreffen geboren. Im Angebot ist ein Treffen vom Samstag, 01.10.2016, ca. 13.00 Uhr bis Montag, dem...
  4. Grüße vom Harz Rand (West Harz)

    Grüße vom Harz Rand (West Harz): Hallo ich bin auf der Suche nach einer Lösung wegen meiner Innenraumlüftung gestoßen , Problem ist der Igel der sich aber durch leichte Schläge...
  5. Hallo aus dem Harz,

    Hallo aus dem Harz,: am 14.01.15 ist es soweit, dann hollen wir ihn ab. Ich habe mir einen Rapid Spaceback 1.6 TDI bei der Neuvorstellung des neuen Fabias angesehen...