Heckscheibenwischermotor

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Oskar, 26.08.2004.

1. Oskar

Oskar

Hallo Gemeinde
    Hat schon mal jemand das Reparaturset für den Scheibenwischermotor bestellt oder eingebaut.
    Mein Heckscheibenwischer stottert über die Scheibe und nach 4 mal wischen geht er dann.Wollte mir einen neuen Motor mit Getriebe holen aber der Freundliche wollte 100 Euronen ;das Reparaturset kostet 30; nur keinen kann mir sagen was da drin ist.
    Danke für eine Hilfe oder Anleitung

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 26.08.2004
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Also in meinem ETKA gibts keinen Repsatz.Wär mal gut zu wissen,wo es sowas gibt

4. Oskar

Oskar

Ich habe den von VW nehmen wollen ,da gibts aber keinen Reparatursatz.
    Der vom Audi A3 heißt 8B0955711B (lt.ETOS) der einzige Unterschied ist das er links mit wischen anfängt und nicht rechts.
    Die Rep.Satz nummer ist 8L0998711
    Vieleicht weiß jetzt jemand eine Lösung
    Gruß aus Berlin

5. R2D2

R2D2 Guest

Das Problem kann m.E. zwei Ursachen haben:

Schwergängigkeit (Rost im Lager, Abhilfe gut schmieren z.B. mit WD40) oder der Schleifring ist marode, da müßte man den Wischer zerlegen und die Kontakte säubern...

6. Oskar

Oskar

habe am Wochenende einen bei Ebay für einen annehmbaren Preis ersteigert,werde den mal einsetzten.
    Danke für Euro Hilfe

7. aes

aes

was ist daraus geworden?

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Heckscheibenwischermotor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckwischermotor skoda octavias

,
  2. heckscheibenwischermotor skoda octavia schmieren

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischermotor - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile für meinen Heckscheibenwischermotor?

Ersatzteile für meinen Heckscheibenwischermotor?: Hallo Leute :) , habe da mal eine Frage und hoffe das mir jemand helfen kann und zwar... Ich habe heute meinen Heckscheibenwischermotor bei...
  2. Original Seriennummer von Heckscheibenwischermotor

Original Seriennummer von Heckscheibenwischermotor: Hey ho zusammen! Bin neu hier, aber nicht neu mit Skoda unterwegs :D stell mich mal kurz vor: Bin 23 Jahre hab mein RS Schätzelein seit knapp 4...
  3. Suche EILIGST Heckscheibenwischermotor und Leuchtweitenregulierung für SKoda Favorit! ! !

Suche EILIGST Heckscheibenwischermotor und Leuchtweitenregulierung für SKoda Favorit! ! !: Hallo Leute, Ich muss diesen Monat zum TÜV und brauche daher so schnell wie möglich einen Motor für den Heckscheibenwischer und eine LWR. Bitte...
  4. Privatverkauf Verkaufe Heckscheibenwischermotor F1 Combi

Verkaufe Heckscheibenwischermotor F1 Combi: Verkaufe meinen Heckscheibenwischermottor + Wischer für den Fabia 1 Combi 20€
  5. Heckscheibenwischermotor mit Intervall und Wisch-Wasch-Automatik

Heckscheibenwischermotor mit Intervall und Wisch-Wasch-Automatik: Hallo zusammen! Bei dem Wetter nervt es mich mittlerweile ziemlich, das mein Heckwischer keine Intervallschaltung hat, sondern nur wischt solange...