Heckscheibenwischermotor Octi

Diskutiere Heckscheibenwischermotor Octi im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich hab gewisse Probleme mit meinem Heckscheibenwischer. Zum einen schwingt die Düse mit, was noch das kleinere Übel ist und zum...

  1. Hobbes

    Hobbes

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 2 FL Elegance 1,9 TDI
    Hallo Leute,

    ich hab gewisse Probleme mit meinem Heckscheibenwischer. Zum einen schwingt die Düse mit, was noch das kleinere Übel ist und zum andern bleibt der wicher während eines Vorgangs immer mal stehen und brauch dann so 4 Anläufe bis er wieder in der Ausgangsstellung angelangt ist.
    Wie ich herausgefunden habe liegt das Problem wohl am Motor. Wollte mir nun nen gebrauchten bei ebay oder so holen aber da ich keine Lust hab die Plastikabdeckung abzubauen um an die Teilenummer zu kommen wollt ich mal fragen ob hier jemand weiß welche Teielnummern (auch VW) ich verbauen darf.

    Skoda Octavia TDI SLX Combi
    Baujahr 12.10.1998
    KW: 81 PS:110
    Modell: 1U5384 (Stand auf ner Original Rechnung vom Autohaus)
    SchlüsselNr. 8004 329
    Motor: AHF SLX

    Laut meines Autohauses benötige ich 1J6 955 711 C den Wischer mit dieser Teilenummer. Geht dann auch nur diese oder sind die anderen vll. Baugleich?


    Ich hoff das Reicht an Angaben.

    Ich frage mich ob diese Teilenummern passen:
    VW Teilnummer: 6X0 955 711C
    Baugleich wie:
    1J6 955 711 D
    1J6 955 711 B
    1J6 955 711 F
    1J6 955 711 G

    Für eue Hilfe wär ich sehr Dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChristianE, 26.10.2006
    ChristianE

    ChristianE Guest

    Bei meinem '99 er war die Nummer 1J6 955 711 G verbaut.

    Gruß
     
Thema:

Heckscheibenwischermotor Octi

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischermotor Octi - Ähnliche Themen

  1. VRS-Treter und sein Octi

    VRS-Treter und sein Octi: Hallo zusammen, Bin der Nico und komme aus dem schönen Kurhessen. Lese schon länger mit und wollte mich mal vorstellen. Seit etwas über einem...
  2. Fenstermotor Fahrerseite Octi 1u5 99bj

    Fenstermotor Fahrerseite Octi 1u5 99bj: Hallo ihr lieben ... Habe folgendes Problem. Bei meinem Octi 1u5 99bj. geht meine Scheibe nicht mehr runter .. dachte der motor wäre kaputt,habe...
  3. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  4. Octi Combi 1U5 99 bj Schiebedach Probleme

    Octi Combi 1U5 99 bj Schiebedach Probleme: Hallo folgendes Probleme : 1. Mein Schiebedach schießt nicht mehr richtig, wenn ich in der endstellung ZU habe hängt es ca. 5 mm runter. .. Wie...
  5. Octi iglx Bj 99 Stromkabel für Endstufe

    Octi iglx Bj 99 Stromkabel für Endstufe: Hallo Forum! Ich bin am verzweifeln, ich sags euch.. Zu Beginn: Ich habe sämtliche Foren durchforstet und habe auch einiges gefunden und habe so...