Heckscheibenwischermotor Octi

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Hobbes, 26.10.2006.

1. Hobbes

Hobbes

Fahrzeug:
    Octavia 2 FL Elegance 1,9 TDI
    Hallo Leute,

ich hab gewisse Probleme mit meinem Heckscheibenwischer. Zum einen schwingt die Düse mit, was noch das kleinere Übel ist und zum andern bleibt der wicher während eines Vorgangs immer mal stehen und brauch dann so 4 Anläufe bis er wieder in der Ausgangsstellung angelangt ist.
    Wie ich herausgefunden habe liegt das Problem wohl am Motor. Wollte mir nun nen gebrauchten bei ebay oder so holen aber da ich keine Lust hab die Plastikabdeckung abzubauen um an die Teilenummer zu kommen wollt ich mal fragen ob hier jemand weiß welche Teielnummern (auch VW) ich verbauen darf.

Skoda Octavia TDI SLX Combi
    Baujahr 12.10.1998
    KW: 81 PS:110
    Modell: 1U5384 (Stand auf ner Original Rechnung vom Autohaus)
    SchlüsselNr. 8004 329
    Motor: AHF SLX

Laut meines Autohauses benötige ich 1J6 955 711 C den Wischer mit dieser Teilenummer. Geht dann auch nur diese oder sind die anderen vll. Baugleich?

Ich hoff das Reicht an Angaben.

Ich frage mich ob diese Teilenummern passen:
    VW Teilnummer: 6X0 955 711C
    Baugleich wie:
    1J6 955 711 D
    1J6 955 711 B
    1J6 955 711 F
    1J6 955 711 G

Für eue Hilfe wär ich sehr Dankbar.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChristianE, 26.10.2006
    ChristianE

ChristianE Guest

Bei meinem '99 er war die Nummer 1J6 955 711 G verbaut.

Gruß

Thema:

Heckscheibenwischermotor Octi

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischermotor Octi - Ähnliche Themen

1. Octi Combi 1U5 99 bj Schiebedach Probleme

Octi Combi 1U5 99 bj Schiebedach Probleme: Hallo folgendes Probleme : 1. Mein Schiebedach schießt nicht mehr richtig, wenn ich in der endstellung ZU habe hängt es ca. 5 mm runter. .. Wie...
  2. Octi iglx Bj 99 Stromkabel für Endstufe

Octi iglx Bj 99 Stromkabel für Endstufe: Hallo Forum! Ich bin am verzweifeln, ich sags euch.. Zu Beginn: Ich habe sämtliche Foren durchforstet und habe auch einiges gefunden und habe so...
  3. Kaufberatung: Yeti, Octi Scout oder Qashqai?

Kaufberatung: Yeti, Octi Scout oder Qashqai?: Liebe Knödelfans, meine Frau war ein Riesenfan unseres Roomis. Leider ist dieser Anfang des Jahres unverschuldet zum Totalschaden geworden ;(....
  4. Bremsscheiben Octi 2 Combi EZ 09/2012 1,6 TDI

Bremsscheiben Octi 2 Combi EZ 09/2012 1,6 TDI: Hallo, ich war heute Bremsscheiben und Beläge vorne wechseln an meinem Auto. Der Meister meinte, es wären zunächst die falschen Scheiben gekommen...
  5. Octi 2 - Octi 3 zufrieden oder enttäuscht ?

Octi 2 - Octi 3 zufrieden oder enttäuscht ?: Es würde mich sehr interessieren, ob diejenigen unter Euch , die von Octavia 2 zu Octavia 3 umgestiegen sind, zufrieden oder enttäuscht sind....