Heckscheibenwischerarm Octavia Kombi

Diskutiere Heckscheibenwischerarm Octavia Kombi im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, was ich such steht ja schon oben. Brauch den vom 1Z(hoffe das ist die richtige Bezeichnung) neu oder gebraucht ist egal ebenso ob mit oder...
  • Heckscheibenwischerarm Octavia Kombi Beitrag #1

kessel500

Fahrzeug
Felicia 1,6MPI
Hallo,

was ich such steht ja schon oben.
Brauch den vom 1Z(hoffe das ist die richtige Bezeichnung)
neu oder gebraucht ist egal ebenso ob mit oder ohne Wischblatt.
Sollte nur nicht übermäßig abgenudelt sein.

Gruss kessel

• Heckscheibenwischerarm Octavia Kombi Beitrag #2

kessel500

Fahrzeug
Felicia 1,6MPI
Gibt es den jemanden hier im Forum der bei Skoda arbeitet und mir mal einen Preis sagen kann für das Teil??

• Heckscheibenwischerarm Octavia Kombi Beitrag #3
Darkking

Darkking

Fahrzeug
Octavia III FL Combi, Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
Beim :D telefonisch nachfragen? Wenn mir einer keinen Preis nennt, dann wird da halt auch nicht gekauft...

1Z9 955 707 für 25,23€...

Thema:

Heckscheibenwischerarm Octavia Kombi

Heckscheibenwischerarm Octavia Kombi - Ähnliche Themen

Einsatz Reserveradmulde Limousine: Hallo ins Forum, ich möchte mir in die Reserveradmulde einen Subwoofer einbauen und suche einen passenden Styropor-Einsatz den ich ggf. anpassen...
Verkauft EMUK Caravanspiegel Superb II 3T, Octavia II 1Z Facelift: Verkaufe hier von meinem Octavia meine gebrauchten EMUK Caranvanspiegel. Offizielle Bezeichnung des Herstellers: Caravanspiegel Skoda Superb II...
Thule Dachträger vom OIII Kombi - kompatibel mit SIII-Kombi?: Hallo, ich habe meine Thule-Dachgrundträger herausgekramt, welche ich damals für den Octavia 3 Kombi bestellt hatte. Nun sind leider keinerlei...
Neuer gebrauchter Skoda für Fabia Ablöse gesucht bis 5000 Euro ca.: Hallo guten Tag, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe keinen Beraturngsthread gefunden. Ich suche einen neues Auto. Mein Fabia...
7.5J 17 ET45 am Octavia 1z montieren?: Hallo miteinander, ich habe jetzt schon einige Themen durchgelesen, bin aber nicht auf die spezifische Information gestoßen, die ich suche. Ich...

Sucheingaben

skoda oktavia heckscheibenwischerarm 1z

,

skoda octavia combi heckscheibenwischerarm

Oben