Heckscheibenwischer

Diskutiere Heckscheibenwischer im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Skoda Octavia Facelift 1Z Heckscheibenwischer geht nicht mehr richtig bleibt im Wischvorgang stehen an verschiedensten Stellen.Was könnte das sein...

1. #1 OCTI 2013, 12.05.2015
    OCTI 2013

OCTI 2013

Skoda Octavia Facelift 1Z Heckscheibenwischer geht nicht mehr richtig bleibt im Wischvorgang stehen an verschiedensten Stellen.Was könnte das sein das Auto ist grad 3.Jahre alt!

2. #2 dathobi, 12.05.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    defekt im Motor durch Ritzelbruch
    defekt im Wischerschalter
    Kabelbruch Heckklappe/Karosserie
    defekter Motor durch Wassereintritt
    .
    .
    .

Thema:

Heckscheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer - Ähnliche Themen

1. Abdeckung Heckscheibenwischer

Abdeckung Heckscheibenwischer: Hallo zusammen, Ich habe heute irgendwie die Abdeckung vom Heckscheibenwischer verloren (also die Kunststoffkappe, welche die Schraube verdeckt)....
  2. Heckscheibenwischer paßt nicht

Heckscheibenwischer paßt nicht: Guten Tag, bei mir hat nun der Heckscheibenwischer seine Lebenszeit überschritten und ich habe mir nachdem es mit den Frontwischern bei Amazon...
  3. Schmierender Heckscheibenwischer

Schmierender Heckscheibenwischer: Geschätzte Skoda-Fahrer Der Winter hat sich seit heute nun auch im Schweizer Flachland blicken lassen. Alles ist weiss, die Strassen...
  4. Heckscheibenwischer defekt

Heckscheibenwischer defekt: Heckscheibenwischer arbeitet nach Einschalten nicht. Wenn der Schalter auf eingeschaltet stehen bleibt,wischt der Wischer 2-3 mal
  5. Heckscheibenwischer wischt ständig Fabia 2 BJ 2011

Heckscheibenwischer wischt ständig Fabia 2 BJ 2011: Hoi zusammen, der Heckscheibenwischer an meinem Fabia 2 Kombi BJ2011 läuft nun ständig. Habe die heckklappenabdeckung abgebaut und am 4 poligen...