Heckscheibenwischer

Diskutiere Heckscheibenwischer im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Skoda Octavia Facelift 1Z Heckscheibenwischer geht nicht mehr richtig bleibt im Wischvorgang stehen an verschiedensten Stellen.Was könnte das sein...

  1. #1 OCTI 2013, 12.05.2015
    OCTI 2013

    OCTI 2013

    Dabei seit:
    19.04.2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Skoda Octavia Facelift 1Z Heckscheibenwischer geht nicht mehr richtig bleibt im Wischvorgang stehen an verschiedensten Stellen.Was könnte das sein das Auto ist grad 3.Jahre alt!
     
  2. #2 dathobi, 12.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.092
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    defekt im Motor durch Ritzelbruch
    defekt im Wischerschalter
    Kabelbruch Heckklappe/Karosserie
    defekter Motor durch Wassereintritt
    .
    .
    .
     
Thema:

Heckscheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Abdeckung Heckscheibenwischer

    Abdeckung Heckscheibenwischer: Hallo zusammen, Ich habe heute irgendwie die Abdeckung vom Heckscheibenwischer verloren (also die Kunststoffkappe, welche die Schraube verdeckt)....
  2. Heckscheibenwischer paßt nicht

    Heckscheibenwischer paßt nicht: Guten Tag, bei mir hat nun der Heckscheibenwischer seine Lebenszeit überschritten und ich habe mir nachdem es mit den Frontwischern bei Amazon...
  3. Schmierender Heckscheibenwischer

    Schmierender Heckscheibenwischer: Geschätzte Skoda-Fahrer Der Winter hat sich seit heute nun auch im Schweizer Flachland blicken lassen. Alles ist weiss, die Strassen...
  4. Heckscheibenwischer defekt

    Heckscheibenwischer defekt: Heckscheibenwischer arbeitet nach Einschalten nicht. Wenn der Schalter auf eingeschaltet stehen bleibt,wischt der Wischer 2-3 mal
  5. Heckscheibenwischer wischt ständig Fabia 2 BJ 2011

    Heckscheibenwischer wischt ständig Fabia 2 BJ 2011: Hoi zusammen, der Heckscheibenwischer an meinem Fabia 2 Kombi BJ2011 läuft nun ständig. Habe die heckklappenabdeckung abgebaut und am 4 poligen...