Heckscheibenwischer

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fabia-woman, 17.01.2008.

1. #1 fabia-woman, 17.01.2008
    fabia-woman

fabia-woman Guest

Erstmal Hallo an alle.

Ich habe ein Problem mit dem Heckwischer meines Fabias. Und zwar ist da diese kleine Düse abgebrochen bzw. auch zusammengedrückt.

Meine Frage ist jetz, ob man das selber auswechseln kann bzw. ob ihr wisst, wo man sich so eine Düse besorgen kann. (Will sie nicht vom Skoda-Händler auswechseln lassen, da zahlt man wieder ein Vermögen für das winzige Teil.

Wäre super wenn jemand von euch mir weiterhelfen könnte!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coffeinjunkie1, 22.01.2008
    coffeinjunkie1

coffeinjunkie1

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 TDI 2004; Weitec Grün 30/35; SR Borbet XL 7,5x17 195/40; WR Borbet CF 14; 7" TV/DVD Player;Grill ohne Emblem ohne Loch
    Werkstatt/Händler:
    Schade u Sohn Bad Hersfeld
    Kilometerstand:
    153000
    hallo hab bei mir vor kurzem den ganzen wischer gewechselt (war abgebrochen). hab mir die teile bei skoda bestellt und dann selbst geschraubt bei mir konnte ich die düse allerdings noch verwenden. aber sollte auch kein Problem sein.

hoffe hilft dir weiter

4. PAPPL

PAPPL

Fahrzeug:
    Fabia 1.9SDI Combi
    Hi, bei mir ist beim Kombi auch der Heckwischer einfach abgefallen! Jetzt is ein Aero-Heckwischer vom Octavia drauf, der ist stabiler.
    Habe aber die Wischerdüse in der 3. Bremsleuchte und die habe ich mir auch mal ruiniert.
    Möchte auch nicht die ganze Bremsleuchte mit Düse wechseln, sondern nur die Düse. Gibt es die auch einzeln?

5. #4 fabia-woman, 02.02.2008
    fabia-woman

fabia-woman Guest

hi coffeinjunkie1

danke für deine antwort.

hast du vl. irgendeine artikelnummer/teilenummer unter der ich die teile finden kann?

lg fabia-woman

6. #5 fabia-woman, 02.02.2008
    fabia-woman

fabia-woman Guest

hi coffeinjunkie1

danke für deine antwort.

hast du vl. irgendeine artikelnummer/teilenummer unter der ich die teile finden kann?

lg fabia-woman

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 fabia-woman, 02.02.2008
    fabia-woman

fabia-woman Guest

hi coffeinjunkie1

danke für deine antwort.

lg fabia-woman

9. #7 coffeinjunkie1, 05.02.2008
    coffeinjunkie1

coffeinjunkie1

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 TDI 2004; Weitec Grün 30/35; SR Borbet XL 7,5x17 195/40; WR Borbet CF 14; 7" TV/DVD Player;Grill ohne Emblem ohne Loch
    Werkstatt/Händler:
    Schade u Sohn Bad Hersfeld
    Kilometerstand:
    153000
    Sorry hab keine Teilenummern aber geh doch einfach mal zum Freundlichen und lass dir die Teile über die ersatzteilliste raussuchen.

kannst dort auch gleich die Teile bestellen.

Thema:

Heckscheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer - Ähnliche Themen

1. Heckscheibenwischer defekt

Heckscheibenwischer defekt: Heckscheibenwischer arbeitet nach Einschalten nicht. Wenn der Schalter auf eingeschaltet stehen bleibt,wischt der Wischer 2-3 mal
  2. Heckscheibenwischer wischt ständig Fabia 2 BJ 2011

Heckscheibenwischer wischt ständig Fabia 2 BJ 2011: Hoi zusammen, der Heckscheibenwischer an meinem Fabia 2 Kombi BJ2011 läuft nun ständig. Habe die heckklappenabdeckung abgebaut und am 4 poligen...
  3. Heckscheibenwischer / Tripschalter beim Yeti

Heckscheibenwischer / Tripschalter beim Yeti: Hallo, Mein Yeti fing plötzlich beim Abbiegen von alleine an zu hupen. Daraufhin wurde in der Fachwerkstatt die Wickelfeder im Lenkrad...
  4. Relaiskasten - Welches ist für Wischwasserpumpe und Heckscheibenwischer?

Relaiskasten - Welches ist für Wischwasserpumpe und Heckscheibenwischer?: N'Abend zusammen. Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Wischwasserpumpe (Wischwasser vorne + hinten) sowie der Heckscheibenwischer...
  5. Heckscheibenwischer wischt bei Starten

Heckscheibenwischer wischt bei Starten: Immer (fast) wenn ich meinen Roomster starte, geht einmal der Heckscheibenwischer an. Wischerhebel steht dabei auf "aus", kein Rückwärtsgang...