Heckscheibenwischer

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fabia-bobo, 30.12.2004.

  1. #1 fabia-bobo, 30.12.2004
    fabia-bobo

    fabia-bobo

    Dabei seit:
    13.06.2002
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI 4X4 / Yeti 1.2 TSI 2X4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wolfsburg
    Hallo zusammen
    Mal eine Frage an die Bastler unter Euch. Ist es eigentlich möglich den alten Heckscheibenwischer vom Fabia-Kombi gegen einen neuen aus dem Okti2 zu tauschen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. popans

    popans Guest

    Leider kann ich Dir nicht helfen. Ich bin aber neugierig, wofür das gut sein soll? :verwirrt:
     
  4. #3 fabia-bobo, 02.01.2005
    fabia-bobo

    fabia-bobo

    Dabei seit:
    13.06.2002
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI 4X4 / Yeti 1.2 TSI 2X4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wolfsburg
    Einer ist mir schon abgebrochen ( Frost ) und in der Waschanlage schrauben sie den Heckscheibenwischer immer ab.
     
  5. #4 Xelasim, 03.01.2005
    Xelasim

    Xelasim Guest

    Heckscheibenwischer abschrauben???? Wieso denn?? Der Fabia Scheibenwischer ist doch richtig schön glatt, da kann doch gar nichts passieren?!
    Bin schon zig mal Heil aus der Waschstraße rausgekommen. Besonders skeptische Waschstraßen ziehen noch ein Kondom (extra Plastiktüte:) über den HEckscheibenwischer und fertig!

    MFG Simon
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Heckscheibenwischer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Plastiktüte über heckscheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibenwischer defekt

    Heckscheibenwischer defekt: Heckscheibenwischer arbeitet nach Einschalten nicht. Wenn der Schalter auf eingeschaltet stehen bleibt,wischt der Wischer 2-3 mal
  2. Heckscheibenwischer wischt ständig Fabia 2 BJ 2011

    Heckscheibenwischer wischt ständig Fabia 2 BJ 2011: Hoi zusammen, der Heckscheibenwischer an meinem Fabia 2 Kombi BJ2011 läuft nun ständig. Habe die heckklappenabdeckung abgebaut und am 4 poligen...
  3. Heckscheibenwischer / Tripschalter beim Yeti

    Heckscheibenwischer / Tripschalter beim Yeti: Hallo, Mein Yeti fing plötzlich beim Abbiegen von alleine an zu hupen. Daraufhin wurde in der Fachwerkstatt die Wickelfeder im Lenkrad...
  4. Relaiskasten - Welches ist für Wischwasserpumpe und Heckscheibenwischer?

    Relaiskasten - Welches ist für Wischwasserpumpe und Heckscheibenwischer?: N'Abend zusammen. Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Wischwasserpumpe (Wischwasser vorne + hinten) sowie der Heckscheibenwischer...
  5. Heckscheibenwischer wischt bei Starten

    Heckscheibenwischer wischt bei Starten: Immer (fast) wenn ich meinen Roomster starte, geht einmal der Heckscheibenwischer an. Wischerhebel steht dabei auf "aus", kein Rückwärtsgang...