Heckscheibenwischer

Diskutiere Heckscheibenwischer im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wenn ich bei eingeschaltetem Frontscheibenwischer den Rückwärtsgang einlege schaltet sich der Heckscheibenwischer zu. Wie resp. an welchem Ort...

1. TFr

TFr

Wenn ich bei eingeschaltetem Frontscheibenwischer den Rückwärtsgang einlege schaltet sich der Heckscheibenwischer zu.
    Wie resp. an welchem Ort kann ich die Funktion ausschalten / deaktivieren?

2. #2 SuperBee_LE, 03.08.2020
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Müsste in der MFA einstellbar sein. Oder halt im Radio in den Komfortfunktionen.

Anleitung lesen? :D

3. #3 Lutz 91, 03.08.2020
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    TFr gefällt das.
Thema:

Heckscheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer - Ähnliche Themen

1. Heckscheibenwischer sinnvoll?

Heckscheibenwischer sinnvoll?: Hallo zusammen, ich wollte mir in den nächsten 2-3 Monaten einen O4 als Limousine neu bestellen. Im Moment bin ich noch etwas unschlüssig was...
  2. Skoda Fabia 2 Combi 1.2 TSI 86 Ps Bj.2011 Heckscheibenwischer wischt einmal beim Bremsen !

Skoda Fabia 2 Combi 1.2 TSI 86 Ps Bj.2011 Heckscheibenwischer wischt einmal beim Bremsen !: Hallo Bei meinem Skoda Fabia 2 Combi 1.2 TSI 86 Ps Bj.2011 geht der Heckscheibenwischer einmal wenn ich Bremse. Wenn ich die Tür mit der...
  3. Heckscheibenwischer programmieren

Heckscheibenwischer programmieren: Moin. Kann man den Heckscheibenwischer so programmieren, dass er immer dann wischt, wenn der Frontscheibenwischer 15x gewischt hat? Ich glaube,...
  4. Heckscheibenwischer bessere Optik?

Heckscheibenwischer bessere Optik?: Hallo meine Superb Freunde, ich habe meinen Heckscheibenwischerarm lackiert (bin selber Lackierer) da ich es optisch hochwertiger finde als das...
  5. Heckscheibenwischer quitscht und kratzt

Heckscheibenwischer quitscht und kratzt: Liebe Fabiagemeinde, in meinem Fabia Combi III Facelift EZ 10/18 wurde von mir als Tageszulassung mit 50km 6/19 gekauft. Das heißt der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden