Heckscheibenwischer wischt bei Starten

Diskutiere Heckscheibenwischer wischt bei Starten im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Immer (fast) wenn ich meinen Roomster starte, geht einmal der Heckscheibenwischer an. Wischerhebel steht dabei auf "aus", kein Rückwärtsgang...
dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Baujahr?
Sicher das der Hebel nicht eingeschaltet ist?
Ansonsten bist Du der nächste Kandidat für ddn Kabelbruch in det Gummitülle...

dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Sicherlich...gib einfach mal das passende Suchwort in die Suchleiste ein...

dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Und? Schon was gefunden?

RainerBl

RainerBl

Fahrzeug
Roomster Scout 1.6TDI 77KW
Werkstatt/Händler
Selbst ist der Mann...
Kilometerstand
256000
Hi Petomei,
Ich hatte auch das Problem, das der Heckscheibenwischer ab und zu beim Starten einmal wischte.
Kurz darauf machte die Batterie sich vom Acker...
Neue Batterie und der Wischer wischt nicht mehr beim Starten, das ist jetzt 2 Monate her.
Lade mal deine Batterie und dann siehst Du vielleicht eine Veränderung.

Gruß

Rainer

petomei

petomei

Fahrzeug
Fabia Combi Drive 1,2l TSI
Kilometerstand
30000
Ich habe jetzt mal an dem Kabelbaum zwischen Karosserie und Heckklappe gewackelt und seitdem scheint das ungewollte Wischen weg zu sein.
Naja mal sehen, wie es sich entwickelt, ich halte euch auf dem Laufenden.

Holger01

Holger01

Fahrzeug
Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
Werkstatt/Händler
Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
Kilometerstand
144050
Wenn der Kabelbaum in der Heckklappe wirklich brüche hat warte nicht zu lange den zu wechseln, bei mir hats das Bordnetzsteuergerät dadurch zerlegt.

Thema:

Heckscheibenwischer wischt bei Starten

Heckscheibenwischer wischt bei Starten - Ähnliche Themen

Heckscheibenwischer Funktionsstörung: Hallo, der Heckscheibenwischer meines Best of 1.2 führt ein interessantes Eigenleben. Folgende Eigenarten zeigt er nach Lust und Laune: 1.) Beim...
Startproblem - manchmal geht der Motor aus: Mein Roomster (1.2 TSI, 86 PS) hat manchmal ein Startproblem. Das äußert sich folgendermaßen: ich drehe den Schlüssel und starte. Der Anlasser...
Ständiger Reset Heizzeit Standheizung: OIII, Bj. 19, 1.5 TSI Seit Herbst stellt sich die Heizzeit der Standheizung ständig selbstständig auf 10 Minuten zurück. Egal, womit ich die SH...
Probleme mit Heckscheibenwischer: Hallo zusammen, hoffe ich bin im richtigen Forum... Bei meinem Skoda Fabia rs geht seit heute der Heckscheibenwischer nicht mehr. Vor 1ner Woche...
Start-Stop Automatik: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Superb ein Phänomen festgestellt. Die Start/Stopp Automatik funktioniert erst nach ca. 60min Fahrzeit. Dabei...

Sucheingaben

skoda fabia heckwischer geht beim starten an

,

roomster heckscheibenwischer bei start

,

skoda fabia tūrkontaktleuchte leuchtet heckscheibenwischer läuft beim starten

,
skoda fabia heckscheibenwischer wischt beim starten
, Skoda rapid beim starten geht heckwischer an, heckschiebnwischer läuft beim starten skoda, skoda roomster heckscheibenwischer wischt nach start einmal, skoda fabia heckscheibenwischer geht an, anSkoda Roomster heckscheibenwischer geht beim start, skoda fabia bj 2012 beim anlassen geht immer der heckscheinenwischer an, heckwischer geht beim starten, skoda fabia 2 heckwischer geht beim starten an, heckwischer schaltet bei Start des motors ein!, fabia ii heckscheiben läuft beim starten, skoda fabia combi heckscheibenwischer wischt beim start, Scheibenwischer Heckscheibe Skoda Fabia wischt beim starten, heckscheibenwischer bei starten der zündung
Oben