Heckscheibenwischer wechseln Fabia 1 Combi

Diskutiere Heckscheibenwischer wechseln Fabia 1 Combi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mahlzeit! Folgendes ungewöhnliches Problem: Ich will bei meinem Fabia 6Y5 BJ 2007 den Heckscheibenwischer wechseln, bzw. das Wischblatt. Nur...

1. #1 Gustav II, 16.03.2019
    Gustav II

Gustav II

Mahlzeit!

Folgendes ungewöhnliches Problem:
    Ich will bei meinem Fabia 6Y5 BJ 2007 den Heckscheibenwischer wechseln, bzw. das Wischblatt. Nur bekomm ich dieses einfach nicht raus.
    Sieht so aus, als wäre dieses oben nur eingeclipst. Selbst mit sanfter Gewalt bekomme ich es aber nicht raus.
    Wo liegt der Trick?

MfG,
    Gustav

2. #2 dathobi, 16.03.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Er ist auch nur eingeclipst, wenn es den ein fabia 1 ist, beim 2er muss die endkappe verschoben werden.

ostbahn gefällt das.
Thema:

Heckscheibenwischer wechseln Fabia 1 Combi

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer wechseln Fabia 1 Combi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4 neue Alufelgen Dezent TD graphit 6x15 ET38 Rapid/Fabia III

4 neue Alufelgen Dezent TD graphit 6x15 ET38 Rapid/Fabia III: Ich verkaufe 4 nagelneue Aluräder (s.o.) im Originalkarton, Abholung in Hannover, Preis 200 Euro. Rechnung vom April 2019 und alle Papiere anbei.
  2. Niveauregulierung für Skoda Superb Combi

Niveauregulierung für Skoda Superb Combi: Hallo, ich habe eine frage, in der Konfigurationsauswahl für den Superb Combi, auf der skoda.de Seite, finde ich aktuell keine Niveauregulierung...
  3. Mythos Heckscheibenwischer

Mythos Heckscheibenwischer: Guten Morgen liebe Community, Ihr müsst mir mal weiter helfen, letztes Jahr wo es im Sommer so heiß war, hatte mein Heckscheibenwischer im...
  4. Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006)

Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006): Hallo, bei meinem Fabia leuchten hinten links das Ablendlicht und der Rückfahrscheinwerfer nicht mehr. Glühbirnen und die Anschlussplatte habe...
  5. Suche Heckklappe Skoda Superb III Combi

Heckklappe Skoda Superb III Combi: Ich suche eine Heckklappe für Skoda Superb Combi III. Schwarz wäre am besten.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden