Heckscheibenwischer und Innenraumgebläse ohne Funktion

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von Ingo.Knoop, 30.09.2015.

  1. #1 Ingo.Knoop, 30.09.2015
    Ingo.Knoop

    Ingo.Knoop

    Dabei seit:
    19.09.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo und Guten Tag. Ich hab da mal ein Problem für Euch. Wie oben beschrieben, geht seid dem letzten abstellen des Citygo 1,0 3Zyl. 3Mon. alt der Heckwischer und das Innenraumgebläse nicht mehr. Eine erste Überprüfung hat ergeben das die Sicherungen heil sind. Die Scheibenwaschanlage hinten funktioniert. Meine Frage, hat das schon mal jemand gehabt? Was war es?
    Danke und liebe Grüße Ingo

    Kann man derartige Fehlfunktionen auslesén?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alladinpro, 01.10.2015
    alladinpro

    alladinpro

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Nicht fummeln, Du hast Garantie ;-)
     
  4. #3 Ingo.Knoop, 02.10.2015
    Ingo.Knoop

    Ingo.Knoop

    Dabei seit:
    19.09.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo und guten Tag.... Nee hab nicht gefummelt. (Garantie) Wollte auch nur mal fragen ob sowas schon öfter vorgekommen ist. Werkstatt sagt ein Relais sei getauscht worden. (Garantie). Lg Ingo
     
  5. #4 BlackyWolfen, 12.10.2015
    BlackyWolfen

    BlackyWolfen

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    9
    Von der Schilderung her hätte ich auch als erstes auf eine Sicherung getippt. Das mit dem Relais könnte aber auch gut zutreffen. Das wird wohl nicht mehr richtig geschlossen haben. Davon hab ich noch nicht viel gelesen, würde also eher sagen: Einzelfall.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckscheibenwischer und Innenraumgebläse ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer und Innenraumgebläse ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel

    Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel: Welche Funktion hat eigentlich die mittlere Taste auf dem schwarzen Schlüssel? Sollte damit vielleicht der Kofferraum sich automatisch entriegeln?...
  2. Funktion elektrische Fensterheber

    Funktion elektrische Fensterheber: Hallo zusammen, Habe nun auch einen Rapid als deutsche Ausführung gefunden - ein Thema habe ich aber bei Probefahrt bislang vergessen. Habe...
  3. hintere 220V /150W Steckdose ohne Funktion ,Superb III

    hintere 220V /150W Steckdose ohne Funktion ,Superb III: Hallo, habe anscheinend wieder ein Montagsauto erwischt ! Habe mit dem Canton genug Probleme (siehe Thema im Forum) aber das jetzt auch noch die...
  4. Smart Link Kompatibel mit iPhone 5S / Funktionen?

    Smart Link Kompatibel mit iPhone 5S / Funktionen?: Hallo. Der Verkäufer hat mir statt des Kessy Systems zu dem SmartLink geraten. Ich habe ein iPhone 5S er meinte es müsste funktionieren. Weiß da...
  5. Heckscheibenwischer defekt

    Heckscheibenwischer defekt: Heckscheibenwischer arbeitet nach Einschalten nicht. Wenn der Schalter auf eingeschaltet stehen bleibt,wischt der Wischer 2-3 mal