Heckscheibenwischer und Innenraumgebläse ohne Funktion

Diskutiere Heckscheibenwischer und Innenraumgebläse ohne Funktion im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo und Guten Tag. Ich hab da mal ein Problem für Euch. Wie oben beschrieben, geht seid dem letzten abstellen des Citygo 1,0 3Zyl. 3Mon. alt der...

  1. #1 Ingo.Knoop, 30.09.2015
    Ingo.Knoop

    Ingo.Knoop

    Dabei seit:
    19.09.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo und Guten Tag. Ich hab da mal ein Problem für Euch. Wie oben beschrieben, geht seid dem letzten abstellen des Citygo 1,0 3Zyl. 3Mon. alt der Heckwischer und das Innenraumgebläse nicht mehr. Eine erste Überprüfung hat ergeben das die Sicherungen heil sind. Die Scheibenwaschanlage hinten funktioniert. Meine Frage, hat das schon mal jemand gehabt? Was war es?
    Danke und liebe Grüße Ingo

    Kann man derartige Fehlfunktionen auslesén?
     
  2. #2 alladinpro, 01.10.2015
    alladinpro

    alladinpro

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Nicht fummeln, Du hast Garantie ;-)
     
  3. #3 Ingo.Knoop, 02.10.2015
    Ingo.Knoop

    Ingo.Knoop

    Dabei seit:
    19.09.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo und guten Tag.... Nee hab nicht gefummelt. (Garantie) Wollte auch nur mal fragen ob sowas schon öfter vorgekommen ist. Werkstatt sagt ein Relais sei getauscht worden. (Garantie). Lg Ingo
     
  4. #4 BlackyWolfen, 12.10.2015
    BlackyWolfen

    BlackyWolfen

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    11
    Von der Schilderung her hätte ich auch als erstes auf eine Sicherung getippt. Das mit dem Relais könnte aber auch gut zutreffen. Das wird wohl nicht mehr richtig geschlossen haben. Davon hab ich noch nicht viel gelesen, würde also eher sagen: Einzelfall.
     
Thema:

Heckscheibenwischer und Innenraumgebläse ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer und Innenraumgebläse ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung keine funktion mehr

    Sitzheizung keine funktion mehr: Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem Superb funktioniert keine Sitzheizung mehr Vorne. Hat vielleicht jemand auch so ein Problem. Danke...
  2. Motorlüfter ohne Funktion....Motor wird warm

    Motorlüfter ohne Funktion....Motor wird warm: Hallo ! hatte diese woche das Proplem das mein Octavia..zu warm wurde ! Keiner von den beiden motorlüftern hat sich eingeschalten ! die...
  3. Abdeckung Heckscheibenwischer

    Abdeckung Heckscheibenwischer: Hallo zusammen, Ich habe heute irgendwie die Abdeckung vom Heckscheibenwischer verloren (also die Kunststoffkappe, welche die Schraube verdeckt)....
  4. Octavia III FL, Columbus und Apple Music (Radio Funktion)

    FL, Columbus und Apple Music (Radio Funktion): Hallo zusammen, hat einer schon mal folgendes Problem gehabt bzw. vielleicht sogar ein Tipp dafür? Konstellation: iPhone per Bluetooth mit dem...
  5. Climatronic keine Funktion - kein Hardwarefehler

    Climatronic keine Funktion - kein Hardwarefehler: Mahlzeit, es begab sich das kürzlich keine Kühlleistung zu bemerken war. Autofunktion on/off, AC on/off brachte keine Änderung. Im Display der...