Heckscheibenwischer und Innenraumgebläse ohne Funktion

Diskutiere Heckscheibenwischer und Innenraumgebläse ohne Funktion im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo und Guten Tag. Ich hab da mal ein Problem für Euch. Wie oben beschrieben, geht seid dem letzten abstellen des Citygo 1,0 3Zyl. 3Mon. alt der...

  1. #1 Ingo.Knoop, 30.09.2015
    Ingo.Knoop

    Ingo.Knoop

    Dabei seit:
    19.09.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo und Guten Tag. Ich hab da mal ein Problem für Euch. Wie oben beschrieben, geht seid dem letzten abstellen des Citygo 1,0 3Zyl. 3Mon. alt der Heckwischer und das Innenraumgebläse nicht mehr. Eine erste Überprüfung hat ergeben das die Sicherungen heil sind. Die Scheibenwaschanlage hinten funktioniert. Meine Frage, hat das schon mal jemand gehabt? Was war es?
    Danke und liebe Grüße Ingo

    Kann man derartige Fehlfunktionen auslesén?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alladinpro, 01.10.2015
    alladinpro

    alladinpro

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Nicht fummeln, Du hast Garantie ;-)
     
  4. #3 Ingo.Knoop, 02.10.2015
    Ingo.Knoop

    Ingo.Knoop

    Dabei seit:
    19.09.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo und guten Tag.... Nee hab nicht gefummelt. (Garantie) Wollte auch nur mal fragen ob sowas schon öfter vorgekommen ist. Werkstatt sagt ein Relais sei getauscht worden. (Garantie). Lg Ingo
     
  5. #4 BlackyWolfen, 12.10.2015
    BlackyWolfen

    BlackyWolfen

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    11
    Von der Schilderung her hätte ich auch als erstes auf eine Sicherung getippt. Das mit dem Relais könnte aber auch gut zutreffen. Das wird wohl nicht mehr richtig geschlossen haben. Davon hab ich noch nicht viel gelesen, würde also eher sagen: Einzelfall.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckscheibenwischer und Innenraumgebläse ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer und Innenraumgebläse ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Funktion des Drehknopfes ändern

    Funktion des Drehknopfes ändern: Hallo Wie jeder weiß öffnet sich wenn man dem rechten drehknopf betätigt die Senderliste. Da ich das gerne ändern möchte, wollte ich fragen ob...
  2. Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion

    Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion: Hallo Zusammen, an meinem Fabia 2 funktioniert werder das Standlicht nocht die Rückleuten und auch die Kennzeichenbeleuchtung macht nichts mehr....
  3. Klima ohne Funktion

    Klima ohne Funktion: Servus, meine Klimaanlage bläst keine kalte Luft mehr.Die Anlage wurde geprüft ,kein Verlust an Kühlmittel,Druck wird auch aufgebaut aber trotzdem...
  4. Fensterhebermotor ohne funktion

    Fensterhebermotor ohne funktion: Schönen guten tag Ich habe ein Problem und zwar ich fahre ein Skoda octavia 1u5 combi 2,0 liter 115 ps bj 2002 Und seit ca 2 tagen geht mein...
  5. Rückleuchte eine Lampe ohne Funktion

    Rückleuchte eine Lampe ohne Funktion: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: An meinem hinteren rechten Scheinwerfer ist eine Lampe defekt. Bevor jetzt jemand sagt die Glühbirne...