Heckscheibenwischer und drittes Bremslicht zeitgleich Wackelkontakt

Diskutiere Heckscheibenwischer und drittes Bremslicht zeitgleich Wackelkontakt im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich konnte leider mein Problem nicht lösen bis jetzt. Das dritte Bremslicht und der Heckscheibenwischer funktionieren jetzt seit...

1. #1 Katrin2102, 16.10.2020
    Katrin2102

Katrin2102

Hallo zusammen,
    ich konnte leider mein Problem nicht lösen bis jetzt. Das dritte Bremslicht und der Heckscheibenwischer funktionieren jetzt seit einigen Wochen gar nicht mehr. Vorher ganz sporadisch.
    Vielleicht fange ich erstmal mit den Sicherungen an? Kann mir jemand bei den Sicherungen helfen?

Danke euch!
    Lieben Gruß
    Katrin

Anhänge:

2. #2 dathobi, 16.10.2020
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Nö, fang mal mit der sichtprüfung der Kabel und der gummitülle der Heckklappe an. Thema Kabelbruch...

3. #3 Katrin2102, 16.10.2020
    Katrin2102

Katrin2102

Hallo dathobi,
    Vielen Dank für deine Antwort. Das habe ich gerade eben getan. Gummitülle beiseite geschoben und die Kabel sind augenscheinlich in Ordnung. Ich habe versucht sie zu verfolgen bis zum Motor und auch dort augenscheinlich alles in Ordnung. Ich habe mal daran rum gewackelt und überprüft, leider nichts.
    Blöd, ich muss noch zum TÜV...
    Was kann ich noch tun?
    Danke!

Lieben Gruß
    Katrin

Thema:

Heckscheibenwischer und drittes Bremslicht zeitgleich Wackelkontakt

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer und drittes Bremslicht zeitgleich Wackelkontakt - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Heckscheibenwischer

Probleme mit Heckscheibenwischer: Hallo zusammen, hoffe ich bin im richtigen Forum... Bei meinem Skoda Fabia rs geht seit heute der Heckscheibenwischer nicht mehr. Vor 1ner Woche...
  2. Heckscheibenwischer

Heckscheibenwischer: Wenn ich bei eingeschaltetem Frontscheibenwischer den Rückwärtsgang einlege schaltet sich der Heckscheibenwischer zu. Wie resp. an welchem Ort...
  3. Heckscheibenwischer sinnvoll?

Heckscheibenwischer sinnvoll?: Hallo zusammen, ich wollte mir in den nächsten 2-3 Monaten einen O4 als Limousine neu bestellen. Im Moment bin ich noch etwas unschlüssig was...
  4. Skoda Fabia 2 Combi 1.2 TSI 86 Ps Bj.2011 Heckscheibenwischer wischt einmal beim Bremsen !

Skoda Fabia 2 Combi 1.2 TSI 86 Ps Bj.2011 Heckscheibenwischer wischt einmal beim Bremsen !: Hallo Bei meinem Skoda Fabia 2 Combi 1.2 TSI 86 Ps Bj.2011 geht der Heckscheibenwischer einmal wenn ich Bremse. Wenn ich die Tür mit der...
  5. Heckscheibenwischer programmieren

Heckscheibenwischer programmieren: Moin. Kann man den Heckscheibenwischer so programmieren, dass er immer dann wischt, wenn der Frontscheibenwischer 15x gewischt hat? Ich glaube,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden