Heckscheibenwischer / Tripschalter beim Yeti

Diskutiere Heckscheibenwischer / Tripschalter beim Yeti im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Mein Yeti fing plötzlich beim Abbiegen von alleine an zu hupen. Daraufhin wurde in der Fachwerkstatt die Wickelfeder im Lenkrad...

  1. #1 yeti174, 02.06.2016
    yeti174

    yeti174

    Dabei seit:
    02.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Mein Yeti fing plötzlich beim Abbiegen von alleine an zu hupen.
    Daraufhin wurde in der Fachwerkstatt die Wickelfeder im Lenkrad ausgetauscht.
    Auto hupt nicht mehr, dafür geht jetzt der Tripschalter am wischerhebel gar nicht mehr.
    Der Heckscheibenwischer geht von alleine an obwohl er nicht eingeschaltet ist.
    Hängen diese Fehler evtl mit dem Austausch der Feder zusammen. Die werkstatt würde alles nochmal ausbauen, allerdings auf meine Kosten. Woher weiss ich, dass nicht die Werkstatt beim Einbau etwas übersehen hat.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HHYeti

    HHYeti

    Dabei seit:
    07.05.2016
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Raum Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Yeti Outdoor Style 4x4 110kW-TDI DSG von 12/2015
    Werkstatt/Händler:
    Auto Götz / Beilngries
    Kilometerstand:
    9000
    vermutlich hat da die Werkstatt im Rahmen der Reparatur einen Stecker vergessen wieder anzuschliessen oder beim unvorsichtigen Anstecken einen Kontakt ausgeschoben. Würde da zur Werkstatt fahren und nachbessern lassen
     
Thema: Heckscheibenwischer / Tripschalter beim Yeti
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti heckscheibenwischer düse einstellen

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer / Tripschalter beim Yeti - Ähnliche Themen

  1. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

    CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  2. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  3. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

    Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...
  4. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  5. Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?

    Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?: Im Radio wird aktuell gerade ordentlich Werbung für Drive-Modelle gemacht. Da könnte man auf die Idee kommen, dass man die auch bestellen kann.......