Heckscheibenwischer / Tripschalter beim Yeti

Diskutiere Heckscheibenwischer / Tripschalter beim Yeti im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Mein Yeti fing plötzlich beim Abbiegen von alleine an zu hupen. Daraufhin wurde in der Fachwerkstatt die Wickelfeder im Lenkrad...

  1. #1 yeti174, 02.06.2016
    yeti174

    yeti174

    Dabei seit:
    02.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Mein Yeti fing plötzlich beim Abbiegen von alleine an zu hupen.
    Daraufhin wurde in der Fachwerkstatt die Wickelfeder im Lenkrad ausgetauscht.
    Auto hupt nicht mehr, dafür geht jetzt der Tripschalter am wischerhebel gar nicht mehr.
    Der Heckscheibenwischer geht von alleine an obwohl er nicht eingeschaltet ist.
    Hängen diese Fehler evtl mit dem Austausch der Feder zusammen. Die werkstatt würde alles nochmal ausbauen, allerdings auf meine Kosten. Woher weiss ich, dass nicht die Werkstatt beim Einbau etwas übersehen hat.
     
  2. HHYeti

    HHYeti

    Dabei seit:
    07.05.2016
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    291
    Ort:
    Raum Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Yeti Outdoor Style 4x4 110kW-TDI DSG von 12/2015
    Werkstatt/Händler:
    Auto Götz / Beilngries
    Kilometerstand:
    läuft und läuft und läuft und ...
    vermutlich hat da die Werkstatt im Rahmen der Reparatur einen Stecker vergessen wieder anzuschliessen oder beim unvorsichtigen Anstecken einen Kontakt ausgeschoben. Würde da zur Werkstatt fahren und nachbessern lassen
     
Thema: Heckscheibenwischer / Tripschalter beim Yeti
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti trip schalter

    ,
  2. skoda yeti heckscheibenwischer düse einstellen

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer / Tripschalter beim Yeti - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  2. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  3. Welche Haldex im Yeti 2012

    Welche Haldex im Yeti 2012: Hallo weis Jemand welche Haldex DSG im Yeti 2012 verbaud ist. Da gibt es ja verschiedene Generationen.
  4. Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport

    Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport: Hallo ich habe einen Yeti Baujahr 2017 mit Multifunktionslenkrad polnischer Reimport. Nachdem mein Skoda-Händler den Lenkstockhebel für Tempomat...
  5. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...