Heckscheibenwischer / Tripschalter beim Yeti

Diskutiere Heckscheibenwischer / Tripschalter beim Yeti im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Mein Yeti fing plötzlich beim Abbiegen von alleine an zu hupen. Daraufhin wurde in der Fachwerkstatt die Wickelfeder im Lenkrad...

  1. #1 yeti174, 02.06.2016
    yeti174

    yeti174

    Dabei seit:
    02.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Mein Yeti fing plötzlich beim Abbiegen von alleine an zu hupen.
    Daraufhin wurde in der Fachwerkstatt die Wickelfeder im Lenkrad ausgetauscht.
    Auto hupt nicht mehr, dafür geht jetzt der Tripschalter am wischerhebel gar nicht mehr.
    Der Heckscheibenwischer geht von alleine an obwohl er nicht eingeschaltet ist.
    Hängen diese Fehler evtl mit dem Austausch der Feder zusammen. Die werkstatt würde alles nochmal ausbauen, allerdings auf meine Kosten. Woher weiss ich, dass nicht die Werkstatt beim Einbau etwas übersehen hat.
     
  2. HHYeti

    HHYeti

    Dabei seit:
    07.05.2016
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    255
    Ort:
    Raum Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Yeti Outdoor Style 4x4 110kW-TDI DSG von 12/2015
    Werkstatt/Händler:
    Auto Götz / Beilngries
    Kilometerstand:
    läuft und läuft und läuft und ...
    vermutlich hat da die Werkstatt im Rahmen der Reparatur einen Stecker vergessen wieder anzuschliessen oder beim unvorsichtigen Anstecken einen Kontakt ausgeschoben. Würde da zur Werkstatt fahren und nachbessern lassen
     
Thema: Heckscheibenwischer / Tripschalter beim Yeti
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti heckscheibenwischer düse einstellen

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer / Tripschalter beim Yeti - Ähnliche Themen

  1. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  2. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

    Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  3. Verkauft EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009)

    EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009): Wurde verkauft
  4. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  5. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...