Heckscheibenwischer Skoda Fabia Kombi

Diskutiere Heckscheibenwischer Skoda Fabia Kombi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusammen, ich war heute bei Stahlgruber Autoteile und wollte meinem Fabia einen neuen Heckwischer gönnen!! Jedoch hat der gesagt, das er so...

1. #1 Fabia Fahrer, 24.11.2007
    Fabia Fahrer

Fabia Fahrer Guest

Moin zusammen,

ich war heute bei Stahlgruber Autoteile und wollte meinem Fabia einen neuen Heckwischer gönnen!! Jedoch hat der gesagt, das er so ein teil nicht hat bzw. das ich das nur von Skoda beziehen kann. Hat er recht? Da es das erste mal ist, dass ich ein Heckwischer tauschen möchte habe ich keine Erfahrung. Wo bezieht ihr eure Heckwischer her?? Ebay hab ich nichts entdeckt....

gruß

FF

2. #2 stefan br, 24.11.2007
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Ich habe zwar kein Combi. Den Wischer für meinen konnte ich ganz normal beim Bosch Service kaufen. Kostet so 7 Euro

3. #3 Fabia Fahrer, 24.11.2007
    Fabia Fahrer

Fabia Fahrer Guest

mh...muss ich mal schauen...

achja ich habe jetzt die Rücklichter vom Facelift dranne!! Ging ja ohne probleme!! :)
    Schaut jetzt echt viel besser aus......hab da jetzt noch zusätzlich diese Blauen Diadem Blinklichter rein!! Sehr schön!

4. #4 shorty2006, 24.11.2007
    shorty2006

shorty2006 Guest

viele teile sind kurioserweise beim skodhändler günstiger als im freien zubehörhandel, vorher beim händler nachfragen was das orignale kostet ist immer zu empfehlen.

Thema: Heckscheibenwischer Skoda Fabia Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia heckwischer

,
  2. skoda fabia heckwischer motor

,
  3. skoda fabia combi heckscheibenwischerarm

,
  4. skoda fabia mpi heckwischer,
  5. skoda fabia heckscheibenwischer klemmt Rücklicht,
  6. heckscheibenwischermotor skoda fabia combi,
  7. heckscheibenwischer skoda fabia combi
Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer Skoda Fabia Kombi - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Skoda Werbe Video

Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...