Heckscheibenwischer - Plastikabdeckung Gewinde

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Meridian, 31.05.2014.

1. #1 Meridian, 31.05.2014
    Meridian

Meridian

Hallo in die Runde,

warum auch immer - bei meinem Fabia I fehlt seit kurzem das Plastikteil am Heckscheibenwischer, wodurch die Achse/das Gewinde abgedeckt wird. (s. Foto).
    Könnt ihr mir einen Tipp geben, ob ich das Teil einfach irgendwo nachbestellen kann? Wenn ja - wonach suche ich den genau?

Bin gerade viel unterwegs und erst im Juli wieder in der Nähe meines :).

Danke euch!

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 31.05.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Das Teil nennt sich Blende und ist bei jedem Skoda Händler unter dieser 6Y6955435 Teilenummer erhältlich...voraugesetzt es handelt sich um eine Limo.

4. #3 Meridian, 31.05.2014
    Meridian

Meridian

Ja, es ist eine Limo.

Danke dir! Dann frage ich beim nächsten Mal nach.

Grüße aus Berlin!

Thema: Heckscheibenwischer - Plastikabdeckung Gewinde
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia heckscheibenwischer abdeckung

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer - Plastikabdeckung Gewinde - Ähnliche Themen

1. RS tieferlegen,Federn oder Gewinde

RS tieferlegen,Federn oder Gewinde: Würde gerne meine RS Limo ein wenig tiefer legen. Habe bei Ebay 3 verschiedene Federnsätze rausgesucht. Vogtland 35/35,Supersport 55/30,KW 55/40...
  2. Heckscheibenwischer defekt

Heckscheibenwischer defekt: Heckscheibenwischer arbeitet nach Einschalten nicht. Wenn der Schalter auf eingeschaltet stehen bleibt,wischt der Wischer 2-3 mal
  3. Durchmesser Gewinde Antennenfuß

Durchmesser Gewinde Antennenfuß: Unser Roomster (Bj 07) hat ein originales Visteon Dance samt Original - Dachantenne vorn drin. Ergebnis - Radioempfang mehr als mies. Also flux...
  4. Heckscheibenwischer wischt ständig Fabia 2 BJ 2011

Heckscheibenwischer wischt ständig Fabia 2 BJ 2011: Hoi zusammen, der Heckscheibenwischer an meinem Fabia 2 Kombi BJ2011 läuft nun ständig. Habe die heckklappenabdeckung abgebaut und am 4 poligen...
  5. Heckscheibenwischer / Tripschalter beim Yeti

Heckscheibenwischer / Tripschalter beim Yeti: Hallo, Mein Yeti fing plötzlich beim Abbiegen von alleine an zu hupen. Daraufhin wurde in der Fachwerkstatt die Wickelfeder im Lenkrad...