Heckscheibenwischer - Plastikabdeckung Gewinde

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Meridian, 31.05.2014.

  1. #1 Meridian, 31.05.2014
    Meridian

    Meridian

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde,

    warum auch immer - bei meinem Fabia I fehlt seit kurzem das Plastikteil am Heckscheibenwischer, wodurch die Achse/das Gewinde abgedeckt wird. (s. Foto).
    Könnt ihr mir einen Tipp geben, ob ich das Teil einfach irgendwo nachbestellen kann? Wenn ja - wonach suche ich den genau?

    Bin gerade viel unterwegs und erst im Juli wieder in der Nähe meines :).

    Danke euch!
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 31.05.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Das Teil nennt sich Blende und ist bei jedem Skoda Händler unter dieser 6Y6955435 Teilenummer erhältlich...voraugesetzt es handelt sich um eine Limo.
     
  4. #3 Meridian, 31.05.2014
    Meridian

    Meridian

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, es ist eine Limo.

    Danke dir! Dann frage ich beim nächsten Mal nach.

    Grüße aus Berlin!
     
Thema: Heckscheibenwischer - Plastikabdeckung Gewinde
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia heckscheibenwischer abdeckung

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer - Plastikabdeckung Gewinde - Ähnliche Themen

  1. RS tieferlegen,Federn oder Gewinde

    RS tieferlegen,Federn oder Gewinde: Würde gerne meine RS Limo ein wenig tiefer legen. Habe bei Ebay 3 verschiedene Federnsätze rausgesucht. Vogtland 35/35,Supersport 55/30,KW 55/40...
  2. Heckscheibenwischer defekt

    Heckscheibenwischer defekt: Heckscheibenwischer arbeitet nach Einschalten nicht. Wenn der Schalter auf eingeschaltet stehen bleibt,wischt der Wischer 2-3 mal
  3. Durchmesser Gewinde Antennenfuß

    Durchmesser Gewinde Antennenfuß: Unser Roomster (Bj 07) hat ein originales Visteon Dance samt Original - Dachantenne vorn drin. Ergebnis - Radioempfang mehr als mies. Also flux...
  4. Heckscheibenwischer wischt ständig Fabia 2 BJ 2011

    Heckscheibenwischer wischt ständig Fabia 2 BJ 2011: Hoi zusammen, der Heckscheibenwischer an meinem Fabia 2 Kombi BJ2011 läuft nun ständig. Habe die heckklappenabdeckung abgebaut und am 4 poligen...
  5. Heckscheibenwischer / Tripschalter beim Yeti

    Heckscheibenwischer / Tripschalter beim Yeti: Hallo, Mein Yeti fing plötzlich beim Abbiegen von alleine an zu hupen. Daraufhin wurde in der Fachwerkstatt die Wickelfeder im Lenkrad...