Heckscheibenwischer paßt nicht

Diskutiere Heckscheibenwischer paßt nicht im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, bei mir hat nun der Heckscheibenwischer seine Lebenszeit überschritten und ich habe mir nachdem es mit den Frontwischern bei Amazon...

1. Shaffi

Shaffi

Guten Tag,

bei mir hat nun der Heckscheibenwischer seine Lebenszeit überschritten und ich habe mir nachdem es mit den Frontwischern bei Amazon ohne Probleme geklappt hat einen passenden Heckscheibenwischer bestellt (Aero-Heckwischblatt A330H)

Allerdings lässt es sich einfach nicht anbauen (das Problem ist per Pfeil im Bild markiert).

Könnt Ihr mir mit einem geeigneten Heckwischer helfen ?

Vielen Danke

Anhänge:

2. #2 dathobi, 07.02.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Und was genau ist das Problem?

3. rabbit

rabbit

Fahrzeug:
    Octavia³ Combi "CLEVER" 1.8 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    46350
    Hallo @Shaffi
    welches Baujahr ist denn dein Fabia? Der von die ausgewählte Boschscheibenwischer für die Heckscheibe passt nur bis Baujahr 05/2013!!
    Schau mal dort -> KLICK und guck Dir mal die ersten beiden Artikel an

4. Shaffi

Shaffi

BJ ist 2012

Und zu dem was nicht paßt, der Wischer würde passen wenn am Wischerarm die Stange rund wäre ohne das abstehende Stück.

Thema: Heckscheibenwischer paßt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Heckwischer passt nicht

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer paßt nicht - Ähnliche Themen

1. Passt das? 8,5x19 ET40 mit 225/35/19

Passt das? 8,5x19 ET40 mit 225/35/19: Hallo! Meine Frau hat vor 2 Wochen ihren neuen Octavia bekommen. Diesmal als 2,0 TSI mit 190 PS. Bei ihrem Vorgänger 1,4 TSI hatte ich zuletzt...
  2. Sicherung Heckscheibenwischer brennt erneut durch

Sicherung Heckscheibenwischer brennt erneut durch: Hallo Skoda-Forum, ich habe folgenden (für mich rätselhaften) Sachverhalt: Der Heckscheibenwischer bei unserem Skoda II funktionierte vor ca....
  3. Passt die Heckklappe?

Passt die Heckklappe?: Kurze Frage, vll. gibts hier Mechaniker, die sich wirklich auskennen: Passt eine VW UP Heckklappe an einen Citigo?
  4. Heckscheibenwischer bleibt auf halber Strecke stehen

Heckscheibenwischer bleibt auf halber Strecke stehen: Moin, mir ist aufgefallen, dass der Heckscheibenwischer in letzter Zeit sporadisch auf halber Strecke stehenbleibt und nicht in die Ruhelage...
  5. Heckscheibenwischer Kappe fliegt immer wieder weg

Heckscheibenwischer Kappe fliegt immer wieder weg: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich jetzt schon zum 2 mal die Plastikabdeckung verloren habe. Die Düse war auch locker drinnen, hab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden