Heckscheibenwischer ohne Funktion

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von thorti1979, 08.01.2013.

  1. #1 thorti1979, 08.01.2013
    thorti1979

    thorti1979

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi, 1,4 TSI DSG Best Of
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rindt & Gaida, Hannover-Hemmingen
    Kilometerstand:
    12500
    Hallo Leute,

    ich habe gestern meinen Werksneuen Octavia Combi 1,4 TSI vom Händler abgeholt.

    Nun habe ich mich so langsam mit dem Auto vertraut gemacht, doch was ich feststellen muß, ist das der Heckscheibenwischer nicht funktioniert.
    Wenn ich ihn einschalte tut sich nichts, die Scheibenwaschanlage funktioniert, aber auch da bleibt der Wischer stur und rührt sich nicht.

    Hat jemand von Euch auch schon so ein Problem gehabt???
    Werd morgen mal den Freundlichen anklingeln.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hansi89, 08.01.2013
    Hansi89

    Hansi89

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    07318 Saalfeld
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Körner
    Kilometerstand:
    209300
    Auto wieder hinstellen und fertig. Dafür hat man ja Garantie ;)
    Ist vllt die Sicherung defekt oder vllt der Heckscheibenwischermotor nicht angeschlossen, oder oder oder ;)

    Ich benutz den zum Glück gar nicht, wäre mir also nie aufgefallen wenn es meiner wäre :D
     
  4. #3 thorti1979, 11.01.2013
    thorti1979

    thorti1979

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi, 1,4 TSI DSG Best Of
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rindt & Gaida, Hannover-Hemmingen
    Kilometerstand:
    12500
    Meine Frau war heut beim Freundlichen.
    Nach fast 2 Std. Wartezeit hieß es, das wohl der Motor ne Macke hat und getauscht werden muß.
    Kommenden Freitag ist Termin.
     
Thema: Heckscheibenwischer ohne Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia heckscheibenwischer defekt

    ,
  2. skoda fabia scheibenwischer ohne funktion

    ,
  3. heckscheibenwischer skoda octavia combi defekt

    ,
  4. skoda octavia combi heckscheibenwischer defekt,
  5. octavia z1 sicherung scheibenwischer hinten,
  6. octavia z5 heckscheibenwischer geht nicht,
  7. skoda fabia sicherungen heckscheibenwischermotor,
  8. skoda octavia ohne heckscheibenwischer,
  9. skoda octavia heckscheibenwischer defekt,
  10. octavia heckwischer funktion,
  11. stromlaufplan heckwischer skoda octavia 2,
  12. ansteuerung heckwischer skoda octavia 2,
  13. skoda octavia 2005 scheibenwischer hinten problem,
  14. citigolüftung und heckwischer ohne funktion,
  15. wischer ohne funktion skoda octavia 2,
  16. heckwischer octavia defekt,
  17. skoda octavia scheibenwischer hinten defekt,
  18. heckscheibenwischer skoda roomstee nach waschanlage defektt,
  19. skoda fabia heckscheibenwischer ohne funktion,
  20. heckscheibenwischer octavia defekt,
  21. skoda octavia heckwischer sicherung,
  22. skoda octavia heckwischer defekt,
  23. octavia II rs kombi sicherung heckscheibenwischer
Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel

    Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel: Welche Funktion hat eigentlich die mittlere Taste auf dem schwarzen Schlüssel? Sollte damit vielleicht der Kofferraum sich automatisch entriegeln?...
  2. Funktion elektrische Fensterheber

    Funktion elektrische Fensterheber: Hallo zusammen, Habe nun auch einen Rapid als deutsche Ausführung gefunden - ein Thema habe ich aber bei Probefahrt bislang vergessen. Habe...
  3. hintere 220V /150W Steckdose ohne Funktion ,Superb III

    hintere 220V /150W Steckdose ohne Funktion ,Superb III: Hallo, habe anscheinend wieder ein Montagsauto erwischt ! Habe mit dem Canton genug Probleme (siehe Thema im Forum) aber das jetzt auch noch die...
  4. Smart Link Kompatibel mit iPhone 5S / Funktionen?

    Smart Link Kompatibel mit iPhone 5S / Funktionen?: Hallo. Der Verkäufer hat mir statt des Kessy Systems zu dem SmartLink geraten. Ich habe ein iPhone 5S er meinte es müsste funktionieren. Weiß da...
  5. Heckscheibenwischer defekt

    Heckscheibenwischer defekt: Heckscheibenwischer arbeitet nach Einschalten nicht. Wenn der Schalter auf eingeschaltet stehen bleibt,wischt der Wischer 2-3 mal