Heckscheibenwischer ohne Funktion

Diskutiere Heckscheibenwischer ohne Funktion im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe gestern meinen Werksneuen Octavia Combi 1,4 TSI vom Händler abgeholt. Nun habe ich mich so langsam mit dem Auto vertraut...

  1. #1 thorti1979, 08.01.2013
    thorti1979

    thorti1979

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi, 1,4 TSI DSG Best Of
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rindt & Gaida, Hannover-Hemmingen
    Kilometerstand:
    12500
    Hallo Leute,

    ich habe gestern meinen Werksneuen Octavia Combi 1,4 TSI vom Händler abgeholt.

    Nun habe ich mich so langsam mit dem Auto vertraut gemacht, doch was ich feststellen muß, ist das der Heckscheibenwischer nicht funktioniert.
    Wenn ich ihn einschalte tut sich nichts, die Scheibenwaschanlage funktioniert, aber auch da bleibt der Wischer stur und rührt sich nicht.

    Hat jemand von Euch auch schon so ein Problem gehabt???
    Werd morgen mal den Freundlichen anklingeln.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hansi89, 08.01.2013
    Hansi89

    Hansi89

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    07318 Saalfeld
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Körner
    Kilometerstand:
    209300
    Auto wieder hinstellen und fertig. Dafür hat man ja Garantie ;)
    Ist vllt die Sicherung defekt oder vllt der Heckscheibenwischermotor nicht angeschlossen, oder oder oder ;)

    Ich benutz den zum Glück gar nicht, wäre mir also nie aufgefallen wenn es meiner wäre :D
     
  4. #3 thorti1979, 11.01.2013
    thorti1979

    thorti1979

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi, 1,4 TSI DSG Best Of
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rindt & Gaida, Hannover-Hemmingen
    Kilometerstand:
    12500
    Meine Frau war heut beim Freundlichen.
    Nach fast 2 Std. Wartezeit hieß es, das wohl der Motor ne Macke hat und getauscht werden muß.
    Kommenden Freitag ist Termin.
     
Thema: Heckscheibenwischer ohne Funktion
Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Funktion des Drehknopfes ändern

    Funktion des Drehknopfes ändern: Hallo Wie jeder weiß öffnet sich wenn man dem rechten drehknopf betätigt die Senderliste. Da ich das gerne ändern möchte, wollte ich fragen ob...
  2. Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion

    Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion: Hallo Zusammen, an meinem Fabia 2 funktioniert werder das Standlicht nocht die Rückleuten und auch die Kennzeichenbeleuchtung macht nichts mehr....
  3. Klima ohne Funktion

    Klima ohne Funktion: Servus, meine Klimaanlage bläst keine kalte Luft mehr.Die Anlage wurde geprüft ,kein Verlust an Kühlmittel,Druck wird auch aufgebaut aber trotzdem...
  4. Fensterhebermotor ohne funktion

    Fensterhebermotor ohne funktion: Schönen guten tag Ich habe ein Problem und zwar ich fahre ein Skoda octavia 1u5 combi 2,0 liter 115 ps bj 2002 Und seit ca 2 tagen geht mein...
  5. Rückleuchte eine Lampe ohne Funktion

    Rückleuchte eine Lampe ohne Funktion: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: An meinem hinteren rechten Scheinwerfer ist eine Lampe defekt. Bevor jetzt jemand sagt die Glühbirne...