Heckscheibenwischer nachrüsten ???

Diskutiere Heckscheibenwischer nachrüsten ??? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, bin funkelnagelneu hier und hätt mal eine Frage... habe einen Oct. II als Limo ( Ambiente) Überlege, einen Heck-scheibenwischer...

1. jenny

jenny Guest

hallo,
    bin funkelnagelneu hier und hätt mal eine Frage...
    habe einen Oct. II als Limo ( Ambiente)
    Überlege, einen Heck-scheibenwischer nachzurüsten. Habe aber etwas Bedenken, dass ich Probleme mit dem Lack (späteres Rosten) kriegen könnte. Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen???? Danke schon mal, Jenny

2. #2 Rubidubidu, 30.08.2006
    Rubidubidu

Rubidubidu

Das wird sehr aufwändig!

Wegen Rost brauchst Du Dir keine Sorgen machen, der Wischer steckt durch die Scheibe. Das heißt Du brauchst ne neue Heckscheibe, nen Lenkstockschalter, Kabel etc...

3. #3 Tim Taylor, 30.08.2006
    Tim Taylor

Tim Taylor

Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI
    Hi! Wie wärs, einfach den Heckspoiler vom RS nachzurüsten? Hab keinen Heckwischer und keine Probleme! :hihi:

4. sba123

sba123 Guest

statt für sehr teures Geld einen Heckwischer nachrüsten würde ich die Heckscheibe zweimal im Jahr mit einer Langzeitpolitur (z.B. Nanoversiegelung) behandeln. Dann perlt das Wasser dauerhaft ab und läuft nebenbei auch weniger in den Kofferraum (positiver Nebeneffekt!).

5. #5 octifabi, 30.08.2006
    octifabi

octifabi

Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    Hallo sba123 hab mal ne Frage an dich die eigentlich nich hierherein gehört.Wie ich sehen kann fährst du den 1.6 MPi mit Tiptronic. Wie ist dein Eindruck von der Leistung dieses Motor´s. Bin am überlegen welchen 1.6 er ich nehmen soll(siehe meinen Tread "welchen Motor") Wäre schon wenn du mir mal deine Eindrücke schilderst. Gruß otto1580

Thema: Heckscheibenwischer nachrüsten ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckscheibenwischer nachrüsten

,
  2. i30cw scheibenwischer hinten nachrüsten

,
  3. Heckscheibenwicher nachrüsten bei unger /Preis

,
  4. Nachrüstung Heckscheibenwischer,
  5. octavia 1u heckscheibenwischer nachrrüsten,
  6. www.nachrüsten heckscheibenwischer bei skoda rapid.de,
  7. scheibenwische nachrüsten für skoda rapid,
  8. Scheibenwischer hinten nachrüsten,
  9. heckscheibenwischer motor nachrüsten,
  10. scheibenwischer octavia nachrüsten,
  11. heckscheibenwischer nachruesten
Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer nachrüsten ??? - Ähnliche Themen

1. Anhängerzug nachrüsten

Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  2. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  3. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...
  4. Yeti mirror link bei yeti 2016 nachrüsten

mirror link bei yeti 2016 nachrüsten: Wer hat info für eine Nachrüstung von smart link oder mirror link für skoda yeti bj. 2016 amundsen navi vorhanden
  5. Regenschirmfach Superb 2 nachrüsten? oder vorhanden?

Regenschirmfach Superb 2 nachrüsten? oder vorhanden?: Hallo zusammen Skoda Superb 2 Limousine, 2009, 1.4TSI Mein Superb 2 hat in der hinteren Tür eine Aussparung für das Regenschirmfach- diese ist...