Heckscheibenwischer nachrüsten ???

Diskutiere Heckscheibenwischer nachrüsten ??? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, bin funkelnagelneu hier und hätt mal eine Frage... habe einen Oct. II als Limo ( Ambiente) Überlege, einen Heck-scheibenwischer...

  1. jenny

    jenny Guest

    hallo,
    bin funkelnagelneu hier und hätt mal eine Frage...
    habe einen Oct. II als Limo ( Ambiente)
    Überlege, einen Heck-scheibenwischer nachzurüsten. Habe aber etwas Bedenken, dass ich Probleme mit dem Lack (späteres Rosten) kriegen könnte. Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen???? Danke schon mal, Jenny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rubidubidu, 30.08.2006
    Rubidubidu

    Rubidubidu

    Dabei seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    77836 Rheinmünster
    Das wird sehr aufwändig!

    Wegen Rost brauchst Du Dir keine Sorgen machen, der Wischer steckt durch die Scheibe. Das heißt Du brauchst ne neue Heckscheibe, nen Lenkstockschalter, Kabel etc...
     
  4. #3 Tim Taylor, 30.08.2006
    Tim Taylor

    Tim Taylor

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinwiesen 96349
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI
    Hi! Wie wärs, einfach den Heckspoiler vom RS nachzurüsten? Hab keinen Heckwischer und keine Probleme! :hihi:
     
  5. sba123

    sba123 Guest

    statt für sehr teures Geld einen Heckwischer nachrüsten würde ich die Heckscheibe zweimal im Jahr mit einer Langzeitpolitur (z.B. Nanoversiegelung) behandeln. Dann perlt das Wasser dauerhaft ab und läuft nebenbei auch weniger in den Kofferraum (positiver Nebeneffekt!).
     
  6. #5 octifabi, 30.08.2006
    octifabi

    octifabi

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    Hallo sba123 hab mal ne Frage an dich die eigentlich nich hierherein gehört.Wie ich sehen kann fährst du den 1.6 MPi mit Tiptronic. Wie ist dein Eindruck von der Leistung dieses Motor´s. Bin am überlegen welchen 1.6 er ich nehmen soll(siehe meinen Tread "welchen Motor") Wäre schon wenn du mir mal deine Eindrücke schilderst. Gruß otto1580
     
Thema: Heckscheibenwischer nachrüsten ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckscheibenwischer nachrüsten

    ,
  2. i30cw scheibenwischer hinten nachrüsten

    ,
  3. octavia 1u heckscheibenwischer nachrrüsten

    ,
  4. www.nachrüsten heckscheibenwischer bei skoda rapid.de,
  5. scheibenwische nachrüsten für skoda rapid,
  6. Scheibenwischer hinten nachrüsten,
  7. heckscheibenwischer motor nachrüsten,
  8. scheibenwischer octavia nachrüsten,
  9. heckscheibenwischer nachruesten
Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer nachrüsten ??? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  5. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

    Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...