Heckscheibenwischer läuft ständig

Diskutiere Heckscheibenwischer läuft ständig im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo liebe skodagemeimnde habe probleme mit dem heckscheibenwischer der ständig läuft hab schon das relais lenkstockschalter sowie wischer motor...

  1. #1 pucki47803, 05.01.2013
    pucki47803

    pucki47803

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    krefeld
    Fahrzeug:
    Oktavia 1 BJ 2003
    Kilometerstand:
    187000
    hallo liebe skodagemeimnde habe probleme mit dem heckscheibenwischer der ständig läuft hab schon das relais lenkstockschalter sowie wischer motor getauscht wisst ihr vielleicht eine lösung was es sein kann oder wie ich das problem beheben kann
    bin langsam am verzweifeln

    danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo!!!

    Kombi ??????? dann schau mal in den Kofferraum links in das Seitenfach. da sind 3 Stecker und der Wischwaschschlauch. Kann sein das dort was abgesoffen ist duch denn Schlauch.

    mfg.
     
  4. #3 pucki47803, 05.01.2013
    pucki47803

    pucki47803

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    krefeld
    Fahrzeug:
    Oktavia 1 BJ 2003
    Kilometerstand:
    187000
    da werd ich morgen mal nachgucken wenn da nix ist meld ich mich noch mal
    ps. das ist ein kombi mit regensensor
     
Thema: Heckscheibenwischer läuft ständig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia heckscheibenwischer läuft

    ,
  2. skoda heckscheibenwischer wischt ständig

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer läuft ständig - Ähnliche Themen

  1. Schmierender Heckscheibenwischer

    Schmierender Heckscheibenwischer: Geschätzte Skoda-Fahrer Der Winter hat sich seit heute nun auch im Schweizer Flachland blicken lassen. Alles ist weiss, die Strassen...
  2. Lüfter läuft lange nach

    Lüfter läuft lange nach: Abend Jungs und Mädels. Fahre seit 4 Monaten einen Superb 2.0 TDI 140PS. Habe eben den Motor abgestellt. Die ganze Zeit schonend gefahren. Als ich...
  3. Batterie motzt ständig

    Batterie motzt ständig: Hallo, bei meinem Spaceback kommt ständig die Meldung ich soll die Batterie aufladen. Jetzt bin ich am Wochenende über 900 km gefahren. Die...
  4. Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer

    Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich eine Frage zu meinem Skooda Roomster. Angaben zum Fahrzeug: Baujahr 9/2012, Laufleistung 49.000km,...
  5. Die ständig nervende Motorkontrolleuchte...

    Die ständig nervende Motorkontrolleuchte...: Das Jahr 2016 war ein Fluch für meinen Fabia. Vorgeschichte: -Es begann mit häufiger aufleuchtender MKL... -Ostern ist die Zündanlage (das Ding...