Heckscheibenwischer läuft ständig

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von pucki47803, 05.01.2013.

  1. #1 pucki47803, 05.01.2013
    pucki47803

    pucki47803

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    krefeld
    Fahrzeug:
    Oktavia 1 BJ 2003
    Kilometerstand:
    187000
    hallo liebe skodagemeimnde habe probleme mit dem heckscheibenwischer der ständig läuft hab schon das relais lenkstockschalter sowie wischer motor getauscht wisst ihr vielleicht eine lösung was es sein kann oder wie ich das problem beheben kann
    bin langsam am verzweifeln

    danke im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo!!!

    Kombi ??????? dann schau mal in den Kofferraum links in das Seitenfach. da sind 3 Stecker und der Wischwaschschlauch. Kann sein das dort was abgesoffen ist duch denn Schlauch.

    mfg.
     
  4. #3 pucki47803, 05.01.2013
    pucki47803

    pucki47803

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    krefeld
    Fahrzeug:
    Oktavia 1 BJ 2003
    Kilometerstand:
    187000
    da werd ich morgen mal nachgucken wenn da nix ist meld ich mich noch mal
    ps. das ist ein kombi mit regensensor
     
Thema: Heckscheibenwischer läuft ständig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia heckscheibenwischer läuft

    ,
  2. skoda heckscheibenwischer wischt ständig

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer läuft ständig - Ähnliche Themen

  1. Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer

    Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich eine Frage zu meinem Skooda Roomster. Angaben zum Fahrzeug: Baujahr 9/2012, Laufleistung 49.000km,...
  2. Die ständig nervende Motorkontrolleuchte...

    Die ständig nervende Motorkontrolleuchte...: Das Jahr 2016 war ein Fluch für meinen Fabia. Vorgeschichte: -Es begann mit häufiger aufleuchtender MKL... -Ostern ist die Zündanlage (das Ding...
  3. Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus

    Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus: Hallo Zusammen habe aktuell das Problem, dass meine 3te Bremsleuchte defekt ist. Diese wurde bereits während der Garantie 2 oder 3 mal wegen...
  4. 400.000km und er läuft noch

    400.000km und er läuft noch: Moin, gestern habe Ich mit meinem die 400.000er Marke geknackt. Habs total verpeilt mit den 400.000km, zum Glück konnte ich die Autobahn doch...
  5. Kontrolleuchte Reifenfülldruck leuchtet ständig.

    Kontrolleuchte Reifenfülldruck leuchtet ständig.: Hallo, ich bin neu hier. Habe seit vier Wochen einen Superb II Limousine DTI 125kw DSG Baujahr 11.2009. Die Nutzung der Suchefunktion ergab keinen...