Heckscheibenwischer läuft ständig

Diskutiere Heckscheibenwischer läuft ständig im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo liebe skodagemeimnde habe probleme mit dem heckscheibenwischer der ständig läuft hab schon das relais lenkstockschalter sowie wischer motor...

  1. #1 pucki47803, 05.01.2013
    pucki47803

    pucki47803

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    krefeld
    Fahrzeug:
    Oktavia 1 BJ 2003
    Kilometerstand:
    187000
    hallo liebe skodagemeimnde habe probleme mit dem heckscheibenwischer der ständig läuft hab schon das relais lenkstockschalter sowie wischer motor getauscht wisst ihr vielleicht eine lösung was es sein kann oder wie ich das problem beheben kann
    bin langsam am verzweifeln

    danke im vorraus
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo!!!

    Kombi ??????? dann schau mal in den Kofferraum links in das Seitenfach. da sind 3 Stecker und der Wischwaschschlauch. Kann sein das dort was abgesoffen ist duch denn Schlauch.

    mfg.
     
  3. #3 pucki47803, 05.01.2013
    pucki47803

    pucki47803

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    krefeld
    Fahrzeug:
    Oktavia 1 BJ 2003
    Kilometerstand:
    187000
    da werd ich morgen mal nachgucken wenn da nix ist meld ich mich noch mal
    ps. das ist ein kombi mit regensensor
     
Thema: Heckscheibenwischer läuft ständig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia heckscheibenwischer läuft

    ,
  2. skoda heckscheibenwischer wischt ständig

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer läuft ständig - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer wischt selbst und ständig

    Scheibenwischer wischt selbst und ständig: Bei meinem Fabia 3 Kombi tritt seit gut einer Woche das Problem auf , dass ich sobald ich die Zündung starte , die Scheibenwischer angehen ... mit...
  2. Sicherung Nr. 17 brennt ständig durch!

    Sicherung Nr. 17 brennt ständig durch!: Hallo liebe Forumsmitglieder, als Laie hoffe ich auf Verständnis für möglicherweise ungenaue oder bescheuerte Angaben meinerseits :rolleyes:...
  3. Kodiaq elektrische Heckklappe streikt ständig

    Kodiaq elektrische Heckklappe streikt ständig: Ich habe meinen Kodiaq vor 2 Monaten bekommen. Nach wenigen Tagen ging die elektrische Heckklappe nicht mehr auf. Sie reagiert weder auf...
  4. Radio Bolero schaltet sich ständig aus und ein

    Radio Bolero schaltet sich ständig aus und ein: Bei meinen Fabia III Combi (Erstzulassung 2017) schaltet sich oft mein Radio plötzlich aus und startet dann automatisch nach einiger Zeit wieder...
  5. Wenn Klima läuft, stinks nach Zigaretten

    Wenn Klima läuft, stinks nach Zigaretten: Hallo, seit ein paar Tagen riechts im Wagen stark nach Zigaretten wie ein alter Aschenbecher. Wir sind alle Nichtraucher. Was mir heute...