Heckscheibenwischer läuft ständig

Diskutiere Heckscheibenwischer läuft ständig im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo liebe skodagemeimnde habe probleme mit dem heckscheibenwischer der ständig läuft hab schon das relais lenkstockschalter sowie wischer motor...

  1. #1 pucki47803, 05.01.2013
    pucki47803

    pucki47803

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    krefeld
    Fahrzeug:
    Oktavia 1 BJ 2003
    Kilometerstand:
    187000
    hallo liebe skodagemeimnde habe probleme mit dem heckscheibenwischer der ständig läuft hab schon das relais lenkstockschalter sowie wischer motor getauscht wisst ihr vielleicht eine lösung was es sein kann oder wie ich das problem beheben kann
    bin langsam am verzweifeln

    danke im vorraus
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo!!!

    Kombi ??????? dann schau mal in den Kofferraum links in das Seitenfach. da sind 3 Stecker und der Wischwaschschlauch. Kann sein das dort was abgesoffen ist duch denn Schlauch.

    mfg.
     
  3. #3 pucki47803, 05.01.2013
    pucki47803

    pucki47803

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    krefeld
    Fahrzeug:
    Oktavia 1 BJ 2003
    Kilometerstand:
    187000
    da werd ich morgen mal nachgucken wenn da nix ist meld ich mich noch mal
    ps. das ist ein kombi mit regensensor
     
Thema: Heckscheibenwischer läuft ständig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia heckscheibenwischer läuft

    ,
  2. skoda heckscheibenwischer wischt ständig

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer läuft ständig - Ähnliche Themen

  1. Wasser läuft Pedalier hinunter

    Wasser läuft Pedalier hinunter: Hallo! Meine bisherigen Recherchen haben ergeben, dass mein Problem mit der neu eingebauten Frontscheibe zusammen hängen könnte. Damit ich mich...
  2. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  3. Motor läuft weiter, obwohl Zündung aus

    Motor läuft weiter, obwohl Zündung aus: Hallo Leute, ich habe es heute endlich geschafft, meinen neuer Kabelbaum ist fertsch. Lustiger Weise geht die Karre jetzt nicht oder erst nach...
  4. Abdeckung Heckscheibenwischer

    Abdeckung Heckscheibenwischer: Hallo zusammen, Ich habe heute irgendwie die Abdeckung vom Heckscheibenwischer verloren (also die Kunststoffkappe, welche die Schraube verdeckt)....
  5. Gebläse läuft nicht an

    Gebläse läuft nicht an: Guten Morgen, mein Gebläse läuft nicht an, fahre demzufolge heute mit heruntergelassenen Scheiben zur Arbeit. Beim einschalten der Zündung blinkt...