heckscheibenwischer Intervall

Diskutiere heckscheibenwischer Intervall im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ist es möglich, ohne großen aufwand, irgendwas einzubauen, damit der heckscheibenwischer auch eine intervallschaltung hat. manchmal ist er...

1. #1 eric_draven_10, 16.12.2005
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

hallo

ist es möglich, ohne großen aufwand, irgendwas einzubauen, damit der heckscheibenwischer auch eine intervallschaltung hat. manchmal ist er zu schnell, dann zu langsam... :grübel:

oder stellt der sich mit dem Intervall für die Vorderen mit ein :weglach:

gruß und schon mal jetzt danke im voraus

2. #2 eric_draven_10, 16.07.2006
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

:frage:

hat wohl keiner ne Ahnung :heul:

:LOL:

Thema:

heckscheibenwischer Intervall

Die Seite wird geladen...

heckscheibenwischer Intervall - Ähnliche Themen

1. Ölservice-Intervall umstellen

Ölservice-Intervall umstellen: Hallo zusammen, letze Woche war ich beim Ölwechsel-Service. Am nächsten morgen (sehr früh) nach dem Tanken habe ich dann aus versehen durch eine...
  2. Skoda Citigo Intervall

Skoda Citigo Intervall: Hallo Wie schaut es aus mit dem Intervall. Ab wie viel KM oder Jahre steht der Ölwechsel an ? Was kostet dass ? Ab wann Inspektion ect... Hätte...
  3. Intervall Zahnriemenwechsel 1.4 TDI (3 Zyl.): 120.000 oder 150.000?

Intervall Zahnriemenwechsel 1.4 TDI (3 Zyl.): 120.000 oder 150.000?: Hallo, kann mir jemand fundiert Auskunft geben, wann beim Fabia II, 1.4 TDI 59kW, 3 Zylinder (BNV), der Zahnriemenwechsel und die Spannrolle...
  4. 2.0 TDI CR DPF Motoröl für 15t km Intervall

2.0 TDI CR DPF Motoröl für 15t km Intervall: Moin. Ein beliebtes Thema, ich weiß. Ich suche ein preislich attraktives Motoröl für nen festintervall Wechsel. Ich finde die Beträge darüber...
  5. Heckscheibenwischer deaktivieren

Heckscheibenwischer deaktivieren: Hallo. Wie kann man den Heckscheibenwischer deaktivieren? Egal ob Ich den Hebel auf aus oder an habe. Sobald er auf aus steht und vorne die...