heckscheibenwischer Intervall

Diskutiere heckscheibenwischer Intervall im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ist es möglich, ohne großen aufwand, irgendwas einzubauen, damit der heckscheibenwischer auch eine intervallschaltung hat. manchmal ist er...

  1. #1 eric_draven_10, 16.12.2005
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    hallo

    ist es möglich, ohne großen aufwand, irgendwas einzubauen, damit der heckscheibenwischer auch eine intervallschaltung hat. manchmal ist er zu schnell, dann zu langsam... :grübel:

    oder stellt der sich mit dem Intervall für die Vorderen mit ein :weglach:


    gruß und schon mal jetzt danke im voraus
     
  2. #2 eric_draven_10, 16.07.2006
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    :frage:

    hat wohl keiner ne Ahnung :heul:

    :LOL:
     
Thema:

heckscheibenwischer Intervall

Die Seite wird geladen...

heckscheibenwischer Intervall - Ähnliche Themen

  1. Abdeckung Heckscheibenwischer

    Abdeckung Heckscheibenwischer: Hallo zusammen, Ich habe heute irgendwie die Abdeckung vom Heckscheibenwischer verloren (also die Kunststoffkappe, welche die Schraube verdeckt)....
  2. Fragen zum Service-Intervall

    Fragen zum Service-Intervall: Hallo liebe Forengemeinde, mein erster Post hier startet gleich mit einer Frage - ich werde mich aber natürlich noch vorstellen. [IMG] Mein...
  3. Geschwindigkeit (nicht Intervall) Scheibenwischer mit Regensensor

    Geschwindigkeit (nicht Intervall) Scheibenwischer mit Regensensor: Hallo allerseits, mir ist letztens etwas aufgefallen, was ich vorher noch nie bemerkt hatte: Mein Octavia hat einen Regensensor. Prinzipiell...
  4. Intervall Inspektion

    Intervall Inspektion: Hallo Vor 2 Jahren habe ich eine Tageszulassung vom yeti diesel 140 ps adventure bekommen- letztes jahr die erste Inspektion und dann die Auflage...
  5. Intervalle für Wechsel von Bremsklötzen

    Intervalle für Wechsel von Bremsklötzen: Ich fahre einen Skoda Octavia Kombi Bj 2008, im Jahr so ca. 30.000 km. Was mich jetzt langsam nervt, ist, dass jedes Jahr die Bremsklötze erneuert...