heckscheibenwischer Intervall

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von eric_draven_10, 16.12.2005.

  1. #1 eric_draven_10, 16.12.2005
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    hallo

    ist es möglich, ohne großen aufwand, irgendwas einzubauen, damit der heckscheibenwischer auch eine intervallschaltung hat. manchmal ist er zu schnell, dann zu langsam... :grübel:

    oder stellt der sich mit dem Intervall für die Vorderen mit ein :weglach:


    gruß und schon mal jetzt danke im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eric_draven_10, 16.07.2006
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    :frage:

    hat wohl keiner ne Ahnung :heul:

    :LOL:
     
Thema:

heckscheibenwischer Intervall

Die Seite wird geladen...

heckscheibenwischer Intervall - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibenwischer defekt

    Heckscheibenwischer defekt: Heckscheibenwischer arbeitet nach Einschalten nicht. Wenn der Schalter auf eingeschaltet stehen bleibt,wischt der Wischer 2-3 mal
  2. Vibrationen auf der AB ( intervall )

    Vibrationen auf der AB ( intervall ): Hallo, ich habs schon bei MT versucht, jedoch kaum Resonanz erhalten. Nun versuch ichs mal hier: Hab nun seit 2 Wochen meinen Superb 3 2.0 tdi...
  3. Service Intervall ist eingefroren

    Service Intervall ist eingefroren: Hallo, ich war gestern in der Werkstatt, und dabei wurde der Zähler für Service und Motoröl zurückgesetzt. Nun ist heute der 2. Tag und ung. 60km...
  4. Heckscheibenwischer wischt ständig Fabia 2 BJ 2011

    Heckscheibenwischer wischt ständig Fabia 2 BJ 2011: Hoi zusammen, der Heckscheibenwischer an meinem Fabia 2 Kombi BJ2011 läuft nun ständig. Habe die heckklappenabdeckung abgebaut und am 4 poligen...
  5. Service Intervall

    Service Intervall: Hallo. Habe jetzt meinen neuen Skoda Octavia 1.6TDI seit Mitte Februar diesen Jahres und hätte eine Frage zu den Service Intervallen. Hatte vor...