Heckscheibenwischer für Stufenheck

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von FIFAFABIA, 20.03.2007.

  1. #1 FIFAFABIA, 20.03.2007
    FIFAFABIA

    FIFAFABIA Guest

    Ist es irgendwie möglich einen Heckscheibenwischer bei meinen tollen Fabia zu montieren? Ist halt ein Sedan!

    Mögliche Probleme:

    .Loch in Heckscheibe
    .Anderer Bedienungshebel
    .Platzbedarf

    Hat irgendwer schon mal so ein absurde Idee gehabt?
    Bitte um eure Meinung und Hilfe.

    Können wir das schaffen?
    Jo wir schaffen das!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckscheibenwischer für Stufenheck

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer für Stufenheck - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibenwischer defekt

    Heckscheibenwischer defekt: Heckscheibenwischer arbeitet nach Einschalten nicht. Wenn der Schalter auf eingeschaltet stehen bleibt,wischt der Wischer 2-3 mal
  2. Heckscheibenwischer wischt ständig Fabia 2 BJ 2011

    Heckscheibenwischer wischt ständig Fabia 2 BJ 2011: Hoi zusammen, der Heckscheibenwischer an meinem Fabia 2 Kombi BJ2011 läuft nun ständig. Habe die heckklappenabdeckung abgebaut und am 4 poligen...
  3. Heckscheibenwischer / Tripschalter beim Yeti

    Heckscheibenwischer / Tripschalter beim Yeti: Hallo, Mein Yeti fing plötzlich beim Abbiegen von alleine an zu hupen. Daraufhin wurde in der Fachwerkstatt die Wickelfeder im Lenkrad...
  4. Relaiskasten - Welches ist für Wischwasserpumpe und Heckscheibenwischer?

    Relaiskasten - Welches ist für Wischwasserpumpe und Heckscheibenwischer?: N'Abend zusammen. Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Wischwasserpumpe (Wischwasser vorne + hinten) sowie der Heckscheibenwischer...
  5. Heckscheibenwischer wischt bei Starten

    Heckscheibenwischer wischt bei Starten: Immer (fast) wenn ich meinen Roomster starte, geht einmal der Heckscheibenwischer an. Wischerhebel steht dabei auf "aus", kein Rückwärtsgang...