Heckscheibenwischer für Skoda Fabia II Kombi (2013)

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von satch, 29.11.2014.

  1. satch

    satch

    Dabei seit:
    29.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe Schwierigkeiten, einen passenden Heckscheibenwischer für meinen Skoda Fabia II Kombi (BJ2013, also FL) zu finden. Die Boschseite hat mir den A400H genannt, welchen ich mir dann auch gekauft habe. Bei der Montage hab ich dann gemerkt: Hm, der passt wohl nicht. Im Web hab ich leider nichts gefunden, was mir da weiterhelfen würde. Weiß hier jemand welchen Wischer ich hier kaufen muss?
    Hier ein Bild vom aktuell verbauten Schweibenwischer:
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.712
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Der Wischer ist schon der Richtige.
     
  4. satch

    satch

    Dabei seit:
    29.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nein, leider nicht. Mein Wischer sieht so aus wie auf dem Bild im ersten Beitrag. Der Bosch Wischer hat die folgende Aufnahme [​IMG] Wie soll das passen ?(
     
  5. #4 Richter86, 29.11.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.503
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Ist der richtige, habe ich auch vor kurzem bestellt und gewechselt.
     
  6. DundG

    DundG

    Dabei seit:
    18.09.2014
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rapid 1,2 TSI 63KW
    Boschscheibenwischer: Vorne A051S und Hinten A400H. Also Richtig!
    War im Paket der falsche Wischer? Die falsche Nummer? Oder ist da noch ein Adapter bei.

    Das zweite Bild von dir ist aus dem Netz und zeigt einen anderen Wischer.
    Mach ein Bild vom neuen Wischer. Vielleicht sieht man dann den Fehler.

    Gruß vom Dirk
     
  7. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.712
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Na das wollte ich doch wohl meinen! Hatte den auch an meinem ehemaligen F² Combi "SPORT" montiert
     
  8. #7 JulianStrain, 29.11.2014
    JulianStrain

    JulianStrain

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi, 70Ps Dreizylinder
    Die vom Händler, haben auch eine andere Steckverbindung als früher.
    Passt Superbescheiden bei meinem VFL.
    Würde mich also nicht wundern, wenn der Wischerarm mal eine Änderung erhalten hat.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 dathobi, 29.11.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.247
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Mal doof gefragt...warum kauft man sich den Wischer nicht beim Skoda-Händler? preislich tun die sich da nichts...
     
  11. #9 Goose_0815, 30.11.2014
    Goose_0815

    Goose_0815

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Vögler Bad König / Zell; Händler: Fleischhauer Autozentrum Bad Kreuznach
    Wenn ein Laden mit Bosch-Wischern näher ist als der Skoda-Händler könnt ich's verstehen. Aber wenn ich bisher Bosch geholt hab (war für'n Opel), waren da immer 1-2 Adapter für andre Wischerarme dabei. Aber es stimmt: bei Wischern sind die Händler selten teurer als z.B. ein Baumarkt - und sie werden direkt montiert.
     
Thema: Heckscheibenwischer für Skoda Fabia II Kombi (2013)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheibenwischer skoda fabia 2013

    ,
  2. scheibenwischer für fabia combi bj.2014

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer für Skoda Fabia II Kombi (2013) - Ähnliche Themen

  1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...