Heckscheibenwischer F1

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von sylvia120798, 29.12.2009.

  1. #1 sylvia120798, 29.12.2009
    sylvia120798

    sylvia120798

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!



    Mir ist der Scheibenwischer-Arm hinten bei meinem Fabia 1 Kombi abgebrochen. Ich meine nicht nur das Wischblatt sondern auch die Halterung dafür. Wer weiß die Teile Nrbzw hat jemand so ein tEIL liegen?

    Vielen Dank im Voraus, sylvia120798
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 teich28042, 29.12.2009
    teich28042

    teich28042

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi Elegance 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    19000
    kannst du ein Foto machen.
     
  4. #3 sylvia120798, 29.12.2009
    sylvia120798

    sylvia120798

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
     
  5. #4 octifabi, 30.12.2009
    octifabi

    octifabi

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    Nabend,
    gleich auf dem vom Golf V umrüsten,dann hast du einen Aerowischer und nicht son klobiges Teil.
    Hab ich bei mir auch gemacht, anderenfalls habe ich meinen originalen noch wenn du ihn haben willst, gib Bescheid.

    Ich weiß aber nicht ob der vom Combi identisch mit dem der Limo ist.
     
  6. #5 sylvia120798, 01.01.2010
    sylvia120798

    sylvia120798

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Danke für die Antwort......

    Tja, ob der identisch ist weiß ich auch nicht, aber der Tip mit dem Golf ist gut°!!!!!!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Superfatty, 06.01.2010
    Superfatty

    Superfatty

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Decin, 60km near Dresden 40501 Decin CZ
    Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    91235
    hallo Sylvia, welche BJ deine Fabi ist? Ich kann fragen nach ganz teil, gebrauchte oder neue. ;)
    [​IMG]
     
  9. #7 Skodadriver, 28.01.2010
    Skodadriver

    Skodadriver

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wilhelmshaven 26389 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V
    Kilometerstand:
    86300
    Hätte ich komplett zu verkaufen für nen 5er ;-)
     
Thema:

Heckscheibenwischer F1

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer F1 - Ähnliche Themen

  1. Verkauft Alufelgen 6,5 x 16 ET 37 vom F1 zum Aufarbeiten

    Alufelgen 6,5 x 16 ET 37 vom F1 zum Aufarbeiten: Ich habe von meinem Fabia RS, erste Serie, noch einen Satz originale Alufelgen über, die ich eigentlich mal für die Winterbereifung gekauft habe....
  2. Heckscheibenwischer defekt

    Heckscheibenwischer defekt: Heckscheibenwischer arbeitet nach Einschalten nicht. Wenn der Schalter auf eingeschaltet stehen bleibt,wischt der Wischer 2-3 mal
  3. Heckscheibenwischer wischt ständig Fabia 2 BJ 2011

    Heckscheibenwischer wischt ständig Fabia 2 BJ 2011: Hoi zusammen, der Heckscheibenwischer an meinem Fabia 2 Kombi BJ2011 läuft nun ständig. Habe die heckklappenabdeckung abgebaut und am 4 poligen...
  4. Heckscheibenwischer / Tripschalter beim Yeti

    Heckscheibenwischer / Tripschalter beim Yeti: Hallo, Mein Yeti fing plötzlich beim Abbiegen von alleine an zu hupen. Daraufhin wurde in der Fachwerkstatt die Wickelfeder im Lenkrad...
  5. Relaiskasten - Welches ist für Wischwasserpumpe und Heckscheibenwischer?

    Relaiskasten - Welches ist für Wischwasserpumpe und Heckscheibenwischer?: N'Abend zusammen. Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Wischwasserpumpe (Wischwasser vorne + hinten) sowie der Heckscheibenwischer...