Heckscheibenwischer F1

Diskutiere Heckscheibenwischer F1 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Zusammen! Mir ist der Scheibenwischer-Arm hinten bei meinem Fabia 1 Kombi abgebrochen. Ich meine nicht nur das Wischblatt sondern auch...

  1. #1 sylvia120798, 29.12.2009
    sylvia120798

    sylvia120798

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!



    Mir ist der Scheibenwischer-Arm hinten bei meinem Fabia 1 Kombi abgebrochen. Ich meine nicht nur das Wischblatt sondern auch die Halterung dafür. Wer weiß die Teile Nrbzw hat jemand so ein tEIL liegen?

    Vielen Dank im Voraus, sylvia120798
     
  2. #2 teich28042, 29.12.2009
    teich28042

    teich28042

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi Elegance 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    58000
    kannst du ein Foto machen.
     
  3. #3 sylvia120798, 29.12.2009
    sylvia120798

    sylvia120798

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
     
  4. #4 octifabi, 30.12.2009
    octifabi

    octifabi

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    Nabend,
    gleich auf dem vom Golf V umrüsten,dann hast du einen Aerowischer und nicht son klobiges Teil.
    Hab ich bei mir auch gemacht, anderenfalls habe ich meinen originalen noch wenn du ihn haben willst, gib Bescheid.

    Ich weiß aber nicht ob der vom Combi identisch mit dem der Limo ist.
     
  5. #5 sylvia120798, 01.01.2010
    sylvia120798

    sylvia120798

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Danke für die Antwort......

    Tja, ob der identisch ist weiß ich auch nicht, aber der Tip mit dem Golf ist gut°!!!!!!
     
  6. #6 Superfatty, 06.01.2010
    Superfatty

    Superfatty

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Decin, 60km near Dresden 40501 Decin CZ
    Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    91235
    hallo Sylvia, welche BJ deine Fabi ist? Ich kann fragen nach ganz teil, gebrauchte oder neue. ;)
    [​IMG]
     
  7. #7 Skodadriver, 28.01.2010
    Skodadriver

    Skodadriver

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wilhelmshaven 26389 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V
    Kilometerstand:
    86300
    Hätte ich komplett zu verkaufen für nen 5er ;-)
     
Thema:

Heckscheibenwischer F1

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer F1 - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibenwischer deaktivieren

    Heckscheibenwischer deaktivieren: Hallo. Wie kann man den Heckscheibenwischer deaktivieren? Egal ob Ich den Hebel auf aus oder an habe. Sobald er auf aus steht und vorne die...
  2. S3 Kombi Heckscheibenwischer furchtbar laut - Ersatz?

    S3 Kombi Heckscheibenwischer furchtbar laut - Ersatz?: Hallo, mein Heckscheibenwischer (am Kombi) knarzt unerträglich laut. 1. Frage: kann ich das ohne Austausch irgendwie beheben? (Tipps&Tricks) 2....
  3. Lautstärke Heckscheibenwischer

    Lautstärke Heckscheibenwischer: Hi, ich bin der Neue! Habe mich traurigen Blickes von meinem endgültig altersschwachen Vectra C Kombi getrennt und hab mir jetzt einen Superb...
  4. Abdeckung Heckscheibenwischer

    Abdeckung Heckscheibenwischer: Hallo zusammen, Ich habe heute irgendwie die Abdeckung vom Heckscheibenwischer verloren (also die Kunststoffkappe, welche die Schraube verdeckt)....
  5. Heckscheibenwischer paßt nicht

    Heckscheibenwischer paßt nicht: Guten Tag, bei mir hat nun der Heckscheibenwischer seine Lebenszeit überschritten und ich habe mir nachdem es mit den Frontwischern bei Amazon...