Heckscheibenwischer entfernen

Diskutiere Heckscheibenwischer entfernen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute ich wollt mal fragen wie ich mich dabei am dümmsten anstellen kann den wischer zu entfernen. hat das von euch schon jemand...
  • Heckscheibenwischer entfernen Beitrag #1

FeliSport

Guest
hi leute

ich wollt mal fragen wie ich mich dabei am dümmsten anstellen kann den wischer zu entfernen.
hat das von euch schon jemand gemacht`?bleibt da nur das kleine loch vom arm zurück?kann man doch einfach zu spachteln und überlackieren oder?

danke

mfg kevin

• Heckscheibenwischer entfernen Beitrag #2

?

Guest
Besser ist sicher die verbleibende Öffnung zu schweißen und dann zu lackieren. Allerdings solltest du dir das genau überlegen, denn schau dir die Heckscheibe mal bei starkem Regen oder Schneefall an, da siehst du gar nichts mehr, bei Autos mit Schrägheck "saut" die Heckscheibe immer total ein, ich denke das eine gute Sicht nach hinten mehr wert ist wie ein scheinbar schönes Heck ohne Scheibenwischer.

Gruß
Mic

• Heckscheibenwischer entfernen Beitrag #3

LordMcRae

Guest
Ich muss auch sagen ich benutz den Heckscheibenwischer ziehmlich oft, denn grad beim felicia versaut die bei fahren sehr schnell, mag an der bauform des Felis liegen aber ich würd ihn dran lassen, so schlimm siehter ja nun nicht :)

MFG LordMcRae

Thema:

Heckscheibenwischer entfernen

Heckscheibenwischer entfernen - Ähnliche Themen

Kompletten Schweller einschweißen?: Servus Gemeinde, meine Frau fährt einen Skoda Fabia Combi Bj. 2009 mit 125TKM. Dieser hatte letztes Jahr leider mehrere Durchrostungen am...
Stecker der Servolenkung: Hallo, ich weiß, es wurde schon viel zu dem Thema geschrieben, aber ich muss trotzdem nochmal fragen. Beim Fabia meiner Frau (1.4l 16V...
Aktiver Subwoofer im 5e?: Hallo Ich bin erst seit heute hier dabei und hab gleich mal eine Frage. In meinem neuen gebrauchten 5e gefällt mir soweit alles, bis auf den...
"Tür offen" Problem: Hallo Leute 👋 :) ich bin seit einiger Zeit Skoda Besitzer (gebraucht gekauft) und hätte da mal eine Frage, bezüglich eines Problems. Ich erzähle...
Heckscheibenwischer Funktionsstörung: Hallo, der Heckscheibenwischer meines Best of 1.2 führt ein interessantes Eigenleben. Folgende Eigenarten zeigt er nach Lust und Laune: 1.) Beim...
Oben