Heckscheibenwischer entfernen

Diskutiere Heckscheibenwischer entfernen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute ich wollt mal fragen wie ich mich dabei am dümmsten anstellen kann den wischer zu entfernen. hat das von euch schon jemand...

1. #1 FeliSport, 21.09.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

hi leute

ich wollt mal fragen wie ich mich dabei am dümmsten anstellen kann den wischer zu entfernen.
    hat das von euch schon jemand gemacht`?bleibt da nur das kleine loch vom arm zurück?kann man doch einfach zu spachteln und überlackieren oder?

danke

mfg kevin

2. ?

? Guest

Besser ist sicher die verbleibende Öffnung zu schweißen und dann zu lackieren. Allerdings solltest du dir das genau überlegen, denn schau dir die Heckscheibe mal bei starkem Regen oder Schneefall an, da siehst du gar nichts mehr, bei Autos mit Schrägheck "saut" die Heckscheibe immer total ein, ich denke das eine gute Sicht nach hinten mehr wert ist wie ein scheinbar schönes Heck ohne Scheibenwischer.

Gruß
    Mic

3. #3 LordMcRae, 21.09.2002
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Ich muss auch sagen ich benutz den Heckscheibenwischer ziehmlich oft, denn grad beim felicia versaut die bei fahren sehr schnell, mag an der bauform des Felis liegen aber ich würd ihn dran lassen, so schlimm siehter ja nun nicht :)

MFG LordMcRae

Thema:

Heckscheibenwischer entfernen

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer entfernen - Ähnliche Themen

1. Heckscheibenwischer deaktivieren

Heckscheibenwischer deaktivieren: Hallo. Wie kann man den Heckscheibenwischer deaktivieren? Egal ob Ich den Hebel auf aus oder an habe. Sobald er auf aus steht und vorne die...
  2. S3 Kombi Heckscheibenwischer furchtbar laut - Ersatz?

S3 Kombi Heckscheibenwischer furchtbar laut - Ersatz?: Hallo, mein Heckscheibenwischer (am Kombi) knarzt unerträglich laut. 1. Frage: kann ich das ohne Austausch irgendwie beheben? (Tipps&Tricks) 2....
  3. Lautstärke Heckscheibenwischer

Lautstärke Heckscheibenwischer: Hi, ich bin der Neue! Habe mich traurigen Blickes von meinem endgültig altersschwachen Vectra C Kombi getrennt und hab mir jetzt einen Superb...
  4. Bremslichtschalter wechseln - Verkleidung entfernen

Bremslichtschalter wechseln - Verkleidung entfernen: Hallo. Hab noch nicht viel an dem Auto rumgeschraubt, da noch nicht notwendig gewesen. Jetzt wollte ich mal den Bremslichtschalter ausbauen, da...
  5. Blende neben Schaltsack DSG entfernen

Blende neben Schaltsack DSG entfernen: Hallo, hat einer eine Idee, wie man die Kunststoffblende unter, bzw. neben Schaltsack beim DSG ausbauen kann?