Heckscheibenwischer entfernen/Heckscheibe cleanen (Kombi)

Diskutiere Heckscheibenwischer entfernen/Heckscheibe cleanen (Kombi) im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe viel mehr Spaß, wenn ich beim Rückwärtsfahren sehe, wo ich hinfahre ... Vielleicht "cleant" er ja bald auch noch die Räder; weil fahren...

1. #21 Northst@r, 06.12.2018
    Northst@r

Northst@r

Vielleicht "cleant" er ja bald auch noch die Räder; weil fahren tut er eh kaum und man sieht die Hammerbremsättel dann noch besser!
    Und der Spaß steigt immer weiter! :D

2. #22 FabiaOli, 06.12.2018
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    6500
    Wieviel ich fahre lässt du bitte meine Sorge sein, danke! ;)
    Dein Kommentar verfehlt auch das Thema dieses Threads leider um 100%.

Thema: Heckscheibenwischer entfernen/Heckscheibe cleanen (Kombi)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheibenwischer heckscheibe entfernen

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer entfernen/Heckscheibe cleanen (Kombi) - Ähnliche Themen

1. Ersatz "Gummiunterlage" für hintere Feder, TeilNr. 6U0512109, Felicia Kombi 1.6 GLX, Bj. 1999 ?

Ersatz "Gummiunterlage" für hintere Feder, TeilNr. 6U0512109, Felicia Kombi 1.6 GLX, Bj. 1999 ?: Hallo, ich wollte nächste Woche die hinteren Federbeine (Feder, Stoßdämpfer usw.) erneuern lassen und habe alle wichtige Teile bestellt. Ich...
  2. Felicia II Kombi '99, 1.6 GLX: ABS wird oft grundlos aktiv - Ursache/Vorgehensweise?

Felicia II Kombi '99, 1.6 GLX: ABS wird oft grundlos aktiv - Ursache/Vorgehensweise?: Hallo, in meinem Felicia II Kombi, Bj. '99, 1.6 GLX aktiviert sich ABS oft beim Bremsen - nicht immer, aber ohne Grund. Beim Bremsen (ganz...
  3. Superb III Kombi - Lenkung einseitig schwergängiger

Superb III Kombi - Lenkung einseitig schwergängiger: So, nach langer langer Zeit muss ich jetzt auch mal ne Frage hier stellen :D Bin sonst ja eher der stille Mitleser. =) Ich habe einen Skoda...
  4. Privatverkauf Hundegitter/Trenngitter von Travall für Superb 2 Kombi

Hundegitter/Trenngitter von Travall für Superb 2 Kombi: Ich verkaufe ein Trenngitter von Travall. 1x im Urlaub benutzt. Außerdem gebe ich noch 4 Gummi-Fußmatten von Travall dazu. Infos zu beiden Teilen...
  5. Octavia Kombi 1Z5 Diesel 1.9 springt nicht mehr an

Octavia Kombi 1Z5 Diesel 1.9 springt nicht mehr an: Hallo Zusammen! Mein Octavia, Bj. 2005 160.000 KM sprang morgens kurz an...lief für ca. 10 Sekunden und ging dann aus... mehrmalige Startversuche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden