Heckscheibenwischer durch Waschanlage demoliert

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Bennytavia, 29.12.2012.

1. #1 Bennytavia, 29.12.2012
    Bennytavia

Bennytavia

Fahrzeug:
    Octavia 2
    Endkappe vom Scheibenwischer verloren.Kann man die nachkaufen oder Wischer austauschen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 29.12.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Kann man nachkaufen und kostet etwa 3,31€.
    1Z5 955 435 A Limousine
    1Z9 955 435 Combi

Thema:

Heckscheibenwischer durch Waschanlage demoliert

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer durch Waschanlage demoliert - Ähnliche Themen

1. Heckscheibenwischer defekt

Heckscheibenwischer defekt: Heckscheibenwischer arbeitet nach Einschalten nicht. Wenn der Schalter auf eingeschaltet stehen bleibt,wischt der Wischer 2-3 mal
  2. Skoda fabia scheiben waschanlage

Skoda fabia scheiben waschanlage: Hallo habe Probleme mit der Scheiben Waschanlage das sie kein Wasser mehr führt hinten wo führt der Schlauch lang ..? von vorne nach hinten..Aber...
  3. Heckscheibenwischer wischt ständig Fabia 2 BJ 2011

Heckscheibenwischer wischt ständig Fabia 2 BJ 2011: Hoi zusammen, der Heckscheibenwischer an meinem Fabia 2 Kombi BJ2011 läuft nun ständig. Habe die heckklappenabdeckung abgebaut und am 4 poligen...
  4. Heckscheibenwischer / Tripschalter beim Yeti

Heckscheibenwischer / Tripschalter beim Yeti: Hallo, Mein Yeti fing plötzlich beim Abbiegen von alleine an zu hupen. Daraufhin wurde in der Fachwerkstatt die Wickelfeder im Lenkrad...
  5. Relaiskasten - Welches ist für Wischwasserpumpe und Heckscheibenwischer?

Relaiskasten - Welches ist für Wischwasserpumpe und Heckscheibenwischer?: N'Abend zusammen. Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Wischwasserpumpe (Wischwasser vorne + hinten) sowie der Heckscheibenwischer...