Heckscheibenwischer defekt

Diskutiere Heckscheibenwischer defekt im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community-Mitglieder, ich habe ein kleines Problem mit meinem Fabia 1.9 TDI. Seit geraumer Zeit gibt der Heckscheibenwischer keinen...

1. #1 UnderPalms, 23.12.2007
    UnderPalms

UnderPalms Guest

Hallo liebe Community-Mitglieder,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Fabia 1.9 TDI. Seit geraumer Zeit gibt der Heckscheibenwischer keinen Mucks mehr von sich. Ich schließe einen defekten Schalter aus, da der Scheibenwischer auch nicht bei Einlegen des Rückwärtsganges (wenn gleichzeitig die Frontscheibenwischer eingeschaltet sind) sich nicht mehr bewegt. Man hört den Motor auch nicht mehr arbeiten.

Vor einiger Zeit hatte ich Probleme mit meiner Elektrik. Mir war das Stromkabel, das direkt von der LiMa zur Batterie führt, durchgeschmort. Nun vermute ich, dass zeitgleich der Heckscheibenwischer in Mitleidenschaft gezogen wurde. Kann es eventuell vielleicht nur eine Sicherung sein, die gekommen ist? Wenn ja, wo genau finde ich die Sicherung?

Vielen Dank schonmal im Voraus und schöne Feiertage.

Thema:

Heckscheibenwischer defekt

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer defekt - Ähnliche Themen

1. Dsg-Getriebe mit 37000 km Bj 10/2016 defekt

Dsg-Getriebe mit 37000 km Bj 10/2016 defekt: Hallo, ich habe eine Frage wegen unseres Getriebes. Meine Schwiegermutter wollte mit ihren Skoda Yeti1,4 TSI 4x4 einkaufen fahren. Doch das...
  2. Km Display defekt

Km Display defekt: Hey Leute, Habe ein kleines Problem mit dem Kilometer Display unten rechts vom kombiinstrument eines skoda octavia 1u VFL bj 99. Mir werden hier...
  3. Spiegel links "defekt" - Unfallflucht

Spiegel links "defekt" - Unfallflucht: Moin moin, mich hat es im Urlaub erwischt und irgend ein *hier bitte Schimpfwort einsetzen* hat mir den linken Außenspiegel kaputt...
  4. Stoßdämpfer vorn defekt

Stoßdämpfer vorn defekt: Skoda Octavia 5e Baujahr 09/2014 mit gerademal 84000 km sind schon die Stoßdämpfer vorn undicht und neue sollen 630 Euro kosten, das kann doch...
  5. Glühwendel blinkt, 3. Bremslicht defekt, Fehler Start Stop System

Glühwendel blinkt, 3. Bremslicht defekt, Fehler Start Stop System: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass meine Glühwendel im Cockpit blinkt, dies geht einher mit der Fehlermeldung: Fehler Start-...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden