Heckscheibenwischer defekt

Diskutiere Heckscheibenwischer defekt im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community-Mitglieder, ich habe ein kleines Problem mit meinem Fabia 1.9 TDI. Seit geraumer Zeit gibt der Heckscheibenwischer keinen...

  1. #1 UnderPalms, 23.12.2007
    UnderPalms

    UnderPalms Guest

    Hallo liebe Community-Mitglieder,

    ich habe ein kleines Problem mit meinem Fabia 1.9 TDI. Seit geraumer Zeit gibt der Heckscheibenwischer keinen Mucks mehr von sich. Ich schließe einen defekten Schalter aus, da der Scheibenwischer auch nicht bei Einlegen des Rückwärtsganges (wenn gleichzeitig die Frontscheibenwischer eingeschaltet sind) sich nicht mehr bewegt. Man hört den Motor auch nicht mehr arbeiten.

    Vor einiger Zeit hatte ich Probleme mit meiner Elektrik. Mir war das Stromkabel, das direkt von der LiMa zur Batterie führt, durchgeschmort. Nun vermute ich, dass zeitgleich der Heckscheibenwischer in Mitleidenschaft gezogen wurde. Kann es eventuell vielleicht nur eine Sicherung sein, die gekommen ist? Wenn ja, wo genau finde ich die Sicherung?

    Vielen Dank schonmal im Voraus und schöne Feiertage.
     
Thema:

Heckscheibenwischer defekt

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer defekt - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  2. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  3. Fehleranzeige Mechatronik defekt

    Fehleranzeige Mechatronik defekt: Ich habe ein Automatic 7 Gang DSG Getriebe.(Octavia 160 PS BJ 2010) Beim Fahren fängt die Ganganzeige an zu blinken. Laut Werkstatt muss die...
  4. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  5. Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr

    Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr: Hi, in der Führungsschiene der Laderaumabdeckung ist auf der rechten Seite der Verriegelungszapfen „weg“ - wahrscheinlich ausgebrochen - sh....