Heckscheibenwischer Combi

Diskutiere Heckscheibenwischer Combi im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe gerade meinen neuen Scheibenwischermotor bekommen. Nun ist aber kein neuer wischerarm dabei ,so daß ich meinen alten nehmen muß. Kann mir...

  1. #1 tomesde, 08.05.2006
    tomesde

    tomesde Guest

    Habe gerade meinen neuen Scheibenwischermotor bekommen. Nun ist aber kein neuer wischerarm dabei ,so daß ich meinen alten nehmen muß. Kann mir jemand einen Tip geben wie man den Wischerarm ab bzw wieder einbaut ?
     
  2. casper

    casper Guest

    Hallo,

    wenn du den alten Motor ausgebaut hast, ist doch der Wischerarm schon ab, dann musst du ihn einfach nur auf den neunen Wischerarm aufschrauben.
    Ansonsten schau einfach auf meiner angegebenen "Hompage" nach, ich stell dir die Anleitung rein. Musst sie dann nur speicher und vergrößern.

    MfG

    Philipp

    P.S.: Ich kann dir die Anleitung auch per Email schicken!
     
Thema:

Heckscheibenwischer Combi

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer Combi - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  3. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  4. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  5. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...