Heckscheibenwischer Combi

Diskutiere Heckscheibenwischer Combi im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe gerade meinen neuen Scheibenwischermotor bekommen. Nun ist aber kein neuer wischerarm dabei ,so daß ich meinen alten nehmen muß. Kann mir...

  1. #1 tomesde, 08.05.2006
    tomesde

    tomesde Guest

    Habe gerade meinen neuen Scheibenwischermotor bekommen. Nun ist aber kein neuer wischerarm dabei ,so daß ich meinen alten nehmen muß. Kann mir jemand einen Tip geben wie man den Wischerarm ab bzw wieder einbaut ?
     
  2. casper

    casper Guest

    Hallo,

    wenn du den alten Motor ausgebaut hast, ist doch der Wischerarm schon ab, dann musst du ihn einfach nur auf den neunen Wischerarm aufschrauben.
    Ansonsten schau einfach auf meiner angegebenen "Hompage" nach, ich stell dir die Anleitung rein. Musst sie dann nur speicher und vergrößern.

    MfG

    Philipp

    P.S.: Ich kann dir die Anleitung auch per Email schicken!
     
Thema:

Heckscheibenwischer Combi

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer Combi - Ähnliche Themen

  1. Superb Combi aus dem Burgenland

    Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  2. klappern hinterachse Superb 3 combi

    klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...
  3. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

    Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  4. Wert Superb II Combi

    Wert Superb II Combi: Mein Onkel ist jetzt dabei seinen S2 Combi loswerden zu wollen, hat auch schon einen S3 Combi reserviert. ist allerdings ein EU Händler der im...
  5. Skoda fabia combi 2009

    Skoda fabia combi 2009: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Skoda Fabia Combi (2009) die Problematik, dass wenn das Auto tagsüber in der Tiefgarage auf meiner Arbeit...