Heckscheibenwischer Combi

Diskutiere Heckscheibenwischer Combi im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Gestern sagte mir meine Skodawerkstatt,daß mein Heckscheibenwischer def. ist . Ein neuer kostet nun mit Einbau ca 200€. Hat jemand einen...

  1. #1 tomesde, 29.04.2006
    tomesde

    tomesde Guest

    Hallo !


    Gestern sagte mir meine Skodawerkstatt,daß mein Heckscheibenwischer def. ist . Ein neuer kostet nun mit Einbau ca 200€.
    Hat jemand einen Tip wo man das preiswerter herbekommt ? Die haben mir jetz erstmal eineb anderen eingebaut ,aber der hört nach dem einschalten bzw ausschalten nicht mehr auf zu wischen. Sollte nur für den Tüv sein. Vieleicht kann man ja mit dem noch etwas anfangen ? Hat da jemand einen Tip ?
     
  2. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    das klingt nicht, als wär der scheibenwischer defekt, sondern eher das "steuerteil" (relais?) oder der motor. und das kann schon mal teuer werden.

    möglich wäre, dass es mehrere identische teile im konzern gibt. frag einfach mal bei anderen werkstätten nach, auch was die teile einzeln (ohne einbau) kosten. vielleicht baut dir eine freie werkstatt das ding billiger ein.
     
  3. #3 ChristianE, 30.04.2006
    ChristianE

    ChristianE Guest

    Hallo!

    Mein Heckwischermotor hat mich ca. 75 Euro gekostet.
    200 Euro mit Einbau wäre nach meiner Meinung viel zu viel! Vor allem da der Einbau nur ca 20 min dauert. max. 10 Minuten für eine Fachwerkstatt.
     
Thema:

Heckscheibenwischer Combi

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer Combi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  2. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  3. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  4. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  5. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....