Heckscheibenwischer Combi

Diskutiere Heckscheibenwischer Combi im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Gestern sagte mir meine Skodawerkstatt,daß mein Heckscheibenwischer def. ist . Ein neuer kostet nun mit Einbau ca 200€. Hat jemand einen...

1. #1 tomesde, 29.04.2006
    tomesde

tomesde Guest

Hallo !

Gestern sagte mir meine Skodawerkstatt,daß mein Heckscheibenwischer def. ist . Ein neuer kostet nun mit Einbau ca 200€.
    Hat jemand einen Tip wo man das preiswerter herbekommt ? Die haben mir jetz erstmal eineb anderen eingebaut ,aber der hört nach dem einschalten bzw ausschalten nicht mehr auf zu wischen. Sollte nur für den Tüv sein. Vieleicht kann man ja mit dem noch etwas anfangen ? Hat da jemand einen Tip ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gijan

gijan

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    das klingt nicht, als wär der scheibenwischer defekt, sondern eher das "steuerteil" (relais?) oder der motor. und das kann schon mal teuer werden.

möglich wäre, dass es mehrere identische teile im konzern gibt. frag einfach mal bei anderen werkstätten nach, auch was die teile einzeln (ohne einbau) kosten. vielleicht baut dir eine freie werkstatt das ding billiger ein.

4. #3 ChristianE, 30.04.2006
    ChristianE

ChristianE Guest

Hallo!

Mein Heckwischermotor hat mich ca. 75 Euro gekostet.
    200 Euro mit Einbau wäre nach meiner Meinung viel zu viel! Vor allem da der Einbau nur ca 20 min dauert. max. 10 Minuten für eine Fachwerkstatt.

Thema:

Heckscheibenwischer Combi

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer Combi - Ähnliche Themen

1. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Privatverkauf Kofferraumwanne Azuga Octavia III Combi

Kofferraumwanne Azuga Octavia III Combi: Wie neu, nur fünf Wochen genutzt. 25 Euro VB, Versand möglich.