Heckscheibenwischer Combi...

Diskutiere Heckscheibenwischer Combi... im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo.... habe heute mal die hintere Heckscheibe geputzt...mal den Dreck beseitigt der sich im Herbst da so ansammelt...als ich den...

1. torbo

torbo

hallo....
    habe heute mal die hintere Heckscheibe geputzt...mal den Dreck beseitigt der sich im Herbst da so ansammelt...als ich den Scheibenwischerarm wieder zurücklegen wollte, war da kein Wischerblatt mehr dran...
    der Wischer ist einfach runtergfallen ohne mein zutun...
    habe mir das Ding mal angeschaut und festgestellt das die Verriegelung des Wischers am Wischerarm sehr leichtgängig ist...
    hoffe das Ding löst sich nicht mal während eines Wischvorganges...ade liebe Heckscheibe....

hat hier schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht...???

Thema: Heckscheibenwischer Combi...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wischarm skoda octavia combi u1 heckscheibe

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer Combi... - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  2. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  3. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  4. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  5. Octavia II Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z

Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z: Nachdem bei meinem Octavia wieder einmal die dritte Bremsleuchte gebrochen war (der Länge nach auf der Unterkante aufgerissen) habe ich diese nun...