Heckscheibenwischer bzw Wasseranlage

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von devilgirl81, 10.09.2014.

  1. #1 devilgirl81, 10.09.2014
    devilgirl81

    devilgirl81

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trautskirchen
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1,4 TDI, 55kW BJ 06/04
    Kilometerstand:
    261000
    Hallo,

    Hab einen Fabia Kombi von 06/04.

    Letztes Jahr war ich etwas zu langsamt mit Frostschutz (ja ich weiss - doof)

    Als ich den Hebel für hinten betätigte, kam kein Wasser, da gefroren. Habs dann ewig mit heissem Wasser gespült und siehe da, funzte wieder. Nur mein Heckwischermotor hat den Geist aufgegeben.

    Urplötzlich ging aber auch das Wischwasser nicht mehr. Auch das typische Geräusch beim Betätigen des Hebels blieb seither aus.

    Sicherungen hab ich gecheckt und kpl neu eingesetzt.

    Heute mach ich mich an den Einbau des neuen Wischermotors.

    Aber woran kann das liegen, dass auch das typische Geräusch ausbleibt?

    Vielen lieben Dank

    Jasmin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tack0

    Tack0

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Geithain
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    33000
    Das Geräusch der Pumpe?
     
Thema:

Heckscheibenwischer bzw Wasseranlage

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer bzw Wasseranlage - Ähnliche Themen

  1. Drehmoment bzw. Anzugsmoment für Alufelegn

    Drehmoment bzw. Anzugsmoment für Alufelegn: Hallo, wie hoch ist eigentlich beim Nachziehen der Radschrauben das Drehmoment bei Alufelgen? Ich hatte hier mal etwas mit um die 100 Nm im...
  2. Heckscheibenwischer defekt

    Heckscheibenwischer defekt: Heckscheibenwischer arbeitet nach Einschalten nicht. Wenn der Schalter auf eingeschaltet stehen bleibt,wischt der Wischer 2-3 mal
  3. Farbcode und Rückfahrscheinwerfer bzw PDC

    Farbcode und Rückfahrscheinwerfer bzw PDC: Hallo, erst mal die Frage ob mir jemand zur FG-Nr. TMBHE61Z672092346 den Farbcode mitteilen kann. Zum nächsten Problem. Seit einiger Zeit gehen...
  4. Mirrorlink bzw. Video in Motion

    Mirrorlink bzw. Video in Motion: Hallo, hat jemand von euch so was (oder Ähnliches) verbaut? [ATTACH] [ATTACH] Hat ja den Vorteil, dass man alle Navi-Apps verwenden kann. In...
  5. Wartungs- bzw. Inspektionsspezifikationen des Herstellers

    Wartungs- bzw. Inspektionsspezifikationen des Herstellers: Woher bekomme ich detailierte Hersteller-Informationen für die Vertragswerkstätten?