Heckscheibenwischer bzw Wasseranlage

Diskutiere Heckscheibenwischer bzw Wasseranlage im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Hab einen Fabia Kombi von 06/04. Letztes Jahr war ich etwas zu langsamt mit Frostschutz (ja ich weiss - doof) Als ich den Hebel für...

  1. #1 devilgirl81, 10.09.2014
    devilgirl81

    devilgirl81

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trautskirchen
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1,4 TDI, 55kW BJ 06/04
    Kilometerstand:
    261000
    Hallo,

    Hab einen Fabia Kombi von 06/04.

    Letztes Jahr war ich etwas zu langsamt mit Frostschutz (ja ich weiss - doof)

    Als ich den Hebel für hinten betätigte, kam kein Wasser, da gefroren. Habs dann ewig mit heissem Wasser gespült und siehe da, funzte wieder. Nur mein Heckwischermotor hat den Geist aufgegeben.

    Urplötzlich ging aber auch das Wischwasser nicht mehr. Auch das typische Geräusch beim Betätigen des Hebels blieb seither aus.

    Sicherungen hab ich gecheckt und kpl neu eingesetzt.

    Heute mach ich mich an den Einbau des neuen Wischermotors.

    Aber woran kann das liegen, dass auch das typische Geräusch ausbleibt?

    Vielen lieben Dank

    Jasmin
     
  2. Tack0

    Tack0

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Geithain
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    33000
    Das Geräusch der Pumpe?
     
Thema:

Heckscheibenwischer bzw Wasseranlage

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer bzw Wasseranlage - Ähnliche Themen

  1. Mäusekino bzw Elektrik Problem

    Mäusekino bzw Elektrik Problem: Hallo zusammen, nach 7 1/2 Jahren hab ich ein großes Problem mit meinem Fabia 2 EZ 1/ 2010 1.2 li Limousine. Vorrab hab ich schon das Forum...
  2. Fahrkomfort Superb III mit 18 Zoll bzw. 19 Zoll ???

    Fahrkomfort Superb III mit 18 Zoll bzw. 19 Zoll ???: Hallo, ich überlege mir für den S3 etwas größere Felgen anzuschaffen. Wäre daher froh über Eure Erfahrungen mit wie viel Fahrkomforteinbuße ich...
  3. Abdeckung Heckscheibenwischer

    Abdeckung Heckscheibenwischer: Hallo zusammen, Ich habe heute irgendwie die Abdeckung vom Heckscheibenwischer verloren (also die Kunststoffkappe, welche die Schraube verdeckt)....
  4. Teilenummer mit dem A bzw B

    Teilenummer mit dem A bzw B: Hallo Ich bin neu hier im Forum.habe einen Fabia 2 schrägheck kein Romstar 1,2l 60 PS B.j 2007. Das Wischergestänge ist defeckt .Die Fahrerseite...
  5. Problem mit Nachtankmenge bzw. Reserven tank

    Problem mit Nachtankmenge bzw. Reserven tank: Hallo, Folgendes ist eben passiert, die Tanklampe brannt die Restreichweite bei 0km. Der Zeiger lag unten auf. Aber die Nachtankmenge verblieb...