Heckscheibenwischer bzw Wasseranlage

Diskutiere Heckscheibenwischer bzw Wasseranlage im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Hab einen Fabia Kombi von 06/04. Letztes Jahr war ich etwas zu langsamt mit Frostschutz (ja ich weiss - doof) Als ich den Hebel für...

  1. #1 devilgirl81, 10.09.2014
    devilgirl81

    devilgirl81

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trautskirchen
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1,4 TDI, 55kW BJ 06/04
    Kilometerstand:
    261000
    Hallo,

    Hab einen Fabia Kombi von 06/04.

    Letztes Jahr war ich etwas zu langsamt mit Frostschutz (ja ich weiss - doof)

    Als ich den Hebel für hinten betätigte, kam kein Wasser, da gefroren. Habs dann ewig mit heissem Wasser gespült und siehe da, funzte wieder. Nur mein Heckwischermotor hat den Geist aufgegeben.

    Urplötzlich ging aber auch das Wischwasser nicht mehr. Auch das typische Geräusch beim Betätigen des Hebels blieb seither aus.

    Sicherungen hab ich gecheckt und kpl neu eingesetzt.

    Heute mach ich mich an den Einbau des neuen Wischermotors.

    Aber woran kann das liegen, dass auch das typische Geräusch ausbleibt?

    Vielen lieben Dank

    Jasmin
     
  2. Tack0

    Tack0

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Geithain
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    33000
    Das Geräusch der Pumpe?
     
Thema:

Heckscheibenwischer bzw Wasseranlage

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer bzw Wasseranlage - Ähnliche Themen

  1. ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

    ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....
  2. Motortausch mit geringen Verbrauchs- bzw. CO2-Werten???

    Motortausch mit geringen Verbrauchs- bzw. CO2-Werten???: Gibt es einen Motor (Benzin,Gas etc.) der günstigere CO2 Werte hat als die normalerweise verbauten und im Yeti (Bj. 2013) eingebaut werden kann??
  3. Frage zu ACC mit Speedlimiter bzw. Geschwindigkeitsregelanlage

    Frage zu ACC mit Speedlimiter bzw. Geschwindigkeitsregelanlage: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zum ACC. Beim Clever ist ja die Geschwindigkeitsregelanlage serienmäßig dabei. Dann gibt es die...
  4. Übersetzungsverhältnis der Kipphebel bzw. Kontrollspiel

    Übersetzungsverhältnis der Kipphebel bzw. Kontrollspiel: Hallo Zusammen, da sich nach vielen Jahren Skodaschrauberei nun einige Nockenwellen angesammelt haben will ich die Dinger mal vermessen. In der...
  5. Unterschiede Rücksitzbank Kombi/Limousine bzw. Alternativen

    Unterschiede Rücksitzbank Kombi/Limousine bzw. Alternativen: Moin Moin Gemeinde, gibt es Unterschiede bei den beiden Versionen? Habe leider nur für andere Modelle etwas über die Suche gefunden. Angebot:...