Heckscheibenwischer bei Limosine seit wann ?

Diskutiere Heckscheibenwischer bei Limosine seit wann ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebes Forum bin hier neu und spiel mit dem Gedanken mir einen Oktavia zuzulegen. Gestern war ich beim Haendler in Linz der hat einen...

1. #1 friedrichke, 05.04.2003
    friedrichke

friedrichke Guest

Hallo liebes Forum

bin hier neu und spiel mit dem Gedanken mir einen Oktavia zuzulegen.
    Gestern war ich beim Haendler in Linz der hat einen Oktavia TDI ,Bj 5.01, am Auto steht Elegance am Zettl Business und der Wagen hat nen HECKSCHEIBENWISCHER
    ist das normal
    oder ist das eher ein Re Import ??
    (wie kann man das feststellen ,
    der Wagen ist mit 12900.- eher guenstig oder ?)

Fragen ueber Fragen

Ich hoffe hier klueger zu werden

mit freundlichen Gruessen Friedrich Kettl

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pillefuss, 05.04.2003
    Pillefuss

Pillefuss Guest

hi

der heckwischer hat mit der modellreihe nichts zu tun , den kann man optional bestellen egal ob elegance, ambiente, oder classic.ich nehme mal an das das in östereich auch nicht anders iss.

gruß andreas

Thema:

Heckscheibenwischer bei Limosine seit wann ?

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer bei Limosine seit wann ? - Ähnliche Themen

1. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  2. Wann bekommt der Händler die FIN?

Wann bekommt der Händler die FIN?: Hallo, ab wann sollte der Händler die FIN bekommen? Meine PW ist 14, also diese Woche. Bis jetzt keine FIN oder Produktionsbestätigung. Aber auch...
  3. Renault soll seit mehr als 25 Jahren Abgastests manipuliert haben

Renault soll seit mehr als 25 Jahren Abgastests manipuliert haben: Jetzt geht es auch bei einem anderen Hersteller los... ---------- Die französische Anti-Betrugs-Behörde verdächtigt den Autohersteller Renault...
  4. Octavia 3 RS 245 wann bestellbar?

Octavia 3 RS 245 wann bestellbar?: Wann kann man den bestellen
  5. Stark erhöhter Verbrauch seit Tausch des AGR-Kühlers

Stark erhöhter Verbrauch seit Tausch des AGR-Kühlers: Ich bin seit dem Tausch des AGR-Kühlers bei meinem Octavia zwei Tankfüllungen gefahren und hatte das gleiche Streckenprofil wie sonst auch. Bisher...