Heckscheibenwaschanlage kommt kein Wasser

Diskutiere Heckscheibenwaschanlage kommt kein Wasser im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meiner Heckscheibenwaschanlage kommt kein Wasser, kann mir jemand helfen, woran das liegen könnte. Bzw. wo und wie der schlauch...

  1. #1 computermaus999, 30.03.2012
    computermaus999

    computermaus999

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,



    bei meiner Heckscheibenwaschanlage kommt kein Wasser, kann mir jemand helfen, woran das liegen könnte. Bzw. wo und wie der schlauch verläuft. Eventuell Explosionszeichnung oder Bilder davon ?



    Danke für eure Hilfe!!!!



    LG Computermaus999
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 30.03.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.626
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Ein Wort: Suchfunktion

    Ansonsten schau mal im Motorraum hinter die Batterie da wo das dicke Bündel kabel verläuft...da ist auch der Wasserschlauch der sicherlich ab sein dürfte.
     
Thema:

Heckscheibenwaschanlage kommt kein Wasser

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwaschanlage kommt kein Wasser - Ähnliche Themen

  1. Kommt der Kodiaq - Laurin Klement doch noch?

    Kommt der Kodiaq - Laurin Klement doch noch?: Kommt die Kodiaq - Laurin Klement Version doch bald? Beim Stöbern bin ich auf etwas gestoßen, das ganz danach aussieht. Klickt mal das Bild an,...
  2. wasser im fußraum

    wasser im fußraum: Hallo Leute , habe ein Problem mit meinem Skoda octavia 1u2 bj. 1999 1,9 tdi mit Schiebedach. immer wenn es regnet ist Beifahrer, Fahrer seite...
  3. Wasser in der Heckklappe vom Fabia 3 Combi

    Wasser in der Heckklappe vom Fabia 3 Combi: Hallo zusammen, eigentlich sind wir ganz zufrieden mit unserem Fabia 3 Combi, doch vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass immer etwas Wasser...
  4. Wasser links im Kofferraum

    Wasser links im Kofferraum: Hallo zusammen! Seit 6 Jahren fahre ich nun meinen Fabia 2 ohne Probleme. Mittlerweile 78.000 km ohne Zwischenfall. Vor kurzem würden die...
  5. Fabia 6y Verbraucht wasser!

    Fabia 6y Verbraucht wasser!: Ich habe mir ein Fabia 6y 1.4mpi BJ 2000 gekauft soweit so gut. Auto fährt einwandfrei keine geräusche oder sonstiges, wird auch nicht warm bzw...