Heckscheibenwaschanlage kommt kein Wasser

Diskutiere Heckscheibenwaschanlage kommt kein Wasser im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meiner Heckscheibenwaschanlage kommt kein Wasser, kann mir jemand helfen, woran das liegen könnte. Bzw. wo und wie der schlauch...

  1. #1 computermaus999, 30.03.2012
    computermaus999

    computermaus999

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,



    bei meiner Heckscheibenwaschanlage kommt kein Wasser, kann mir jemand helfen, woran das liegen könnte. Bzw. wo und wie der schlauch verläuft. Eventuell Explosionszeichnung oder Bilder davon ?



    Danke für eure Hilfe!!!!



    LG Computermaus999
     
  2. #2 dathobi, 30.03.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.321
    Zustimmungen:
    1.388
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Ein Wort: Suchfunktion

    Ansonsten schau mal im Motorraum hinter die Batterie da wo das dicke Bündel kabel verläuft...da ist auch der Wasserschlauch der sicherlich ab sein dürfte.
     
Thema: Heckscheibenwaschanlage kommt kein Wasser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckscheibenwaschanlage kein wasser

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwaschanlage kommt kein Wasser - Ähnliche Themen

  1. Wasser links im Kofferaum

    Wasser links im Kofferaum: Hallo Sportfreunde, mein Freund besitzt ein octavia 1u5 Tour. Er hatte jetzt Probleme mit Wasser im Auto. Zuerst war es der Fußraum vorne rechts,...
  2. Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt

    Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt: Hallo zusammen Ist das bei euch auch so, dass bei im AUTO-Modus die Climatronic bei einem Kaltstart erstmal* auf fast höchster Stufe kalte Luft...
  3. Woher kommt das Geräusch beim Warmstart

    Woher kommt das Geräusch beim Warmstart: Hallo zusammen, ich habe seit einem Monat einen 1.8 TSI. Jetzt ist mir beim Warmstart ein unschönes Geräusch aufgefallen, dass reproduzierbar...
  4. Leistung bei 150PS zuende oder kommt da noch was?

    Leistung bei 150PS zuende oder kommt da noch was?: Ist jetzt zwar ein Blick in die Kristallkugel, aber leistungsseitig ist der Karoq aktuell noch nicht DER Nachfolger für meinen Yeti - da sollte...
  5. Ständig Wasser im Fußraum - nicht von den Türen!!!

    Ständig Wasser im Fußraum - nicht von den Türen!!!: Ich habe bei unserem Fabia BJ 2005 ständig Wasser im Fussraum. Es muss die Dichtung der Frontscheibe defekt sein. Ich habe den Teppich u.s.w....