Heckscheibenrollo Limousine

Diskutiere Heckscheibenrollo Limousine im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Wie ist das optionale Heckscheibenrollo bei der Limousine eigentlich befestigt? Direkt an der...

  1. #1 Wassermann16, 12.10.2016
    Wassermann16

    Wassermann16

    Dabei seit:
    24.05.2016
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    18
    Hallo,
    vielleicht kann mir jemand helfen.
    Wie ist das optionale Heckscheibenrollo bei der Limousine eigentlich befestigt?
    Direkt an der Heckklappe, oder an der Kofferraumabdeckung?
    Ich wollte es eigentlich mitbestellen. Da aber, wegen einer kleinen Hundebox, die Kofferrraumabdeckung rausfliegt, könnte ich mir die Option sparen, falls es damit zusammenhängt - müsste dann auf einen Klemmrollo ausweichen...
    Also falls jemand das Heckscheibenrollo sein Eigen nennt, bitte um Infos (ggf. Bilder?).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stbufraba, 12.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2016
    stbufraba

    stbufraba

    Dabei seit:
    04.06.2016
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    102
    Ort:
    Sulzbach a. Main
    Fahrzeug:
    SIIIC Style 2.0 TDI SCR DSG
    Werkstatt/Händler:
    Brass (Opel / Skoda)
    Kilometerstand:
    14 km und zunehmend
    Ist etwa mittig an der Abdeckung mit dran. Auf dem Foto kannst Du die Zuglasche erkennen. In der Preisliste ist das Teil kombiniert mit den seitlichen Scheibenrollos (auf die Du dann auch verzichteten müsstest).

    Ich habe mir ja wegen Hund extra den Combi bestellt. ;)
     

    Anhänge:

  4. #3 Wassermann16, 12.10.2016
    Wassermann16

    Wassermann16

    Dabei seit:
    24.05.2016
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    18
    Ah, o.k. - danke für die Info.
     
  5. #4 98962a7b, 12.10.2016
    98962a7b

    98962a7b

    Dabei seit:
    08.06.2015
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    64
    Fahrzeug:
    SIII, 2,0 TDI, 190PS, 4x4
    Die Abdeckung kann aber auch hinter die Rücklehne verstaut werden.
    Muss ja nicht gleich rausfliegen.
    Ob das Rollo dann immer noch zu befestigen ist, kann ich nicht sagen, habe das noch nicht ausprobiert.
    Würde auch nur gehen, wenn das Rollo entsprechend lang ist.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckscheibenrollo Limousine

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenrollo Limousine - Ähnliche Themen

  1. Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?

    Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Rapid :) bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings will ich mir das eine oder andre extra...
  2. Neue Besitzer unseres alten 2006 Skoda Octavia RS Limousine gesucht!

    Neue Besitzer unseres alten 2006 Skoda Octavia RS Limousine gesucht!: Guten Tag liebes Forum. Ich bin auf der Suche nach den neuen Besitzer unseres alten Skoda Octavia RS. Das Autohaus, was ihn verkauft hat, kann...
  3. Heckspoiler (SportLine Limousine) montage

    Heckspoiler (SportLine Limousine) montage: Ich habe dieser Heckspoiler bei SuperSkoda gekauft:...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 2,0 TDI Style DSG - Vollausstattung Limousine

    Skoda Superb 2,0 TDI Style DSG - Vollausstattung Limousine: Verkaufe schweren Herzens wegen Umzug nach Übersee meinen wunderschönen Skoda Superb III. Er wurde als Vorführer in Wien gekauft und hauptsächlich...
  5. Heckwischer bei Limousine

    Heckwischer bei Limousine: hallo, hab da vllt eine etwas seltsame frage: kann man sich den heckscheibenwischer ausbauen lassen oder ist er für die rückfahrkamera dringend...