Heckscheibenrollo Limousine

Diskutiere Heckscheibenrollo Limousine im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Wie ist das optionale Heckscheibenrollo bei der Limousine eigentlich befestigt? Direkt an der...

  1. #1 Wassermann16, 12.10.2016
    Wassermann16

    Wassermann16

    Dabei seit:
    24.05.2016
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    24
    Hallo,
    vielleicht kann mir jemand helfen.
    Wie ist das optionale Heckscheibenrollo bei der Limousine eigentlich befestigt?
    Direkt an der Heckklappe, oder an der Kofferraumabdeckung?
    Ich wollte es eigentlich mitbestellen. Da aber, wegen einer kleinen Hundebox, die Kofferrraumabdeckung rausfliegt, könnte ich mir die Option sparen, falls es damit zusammenhängt - müsste dann auf einen Klemmrollo ausweichen...
    Also falls jemand das Heckscheibenrollo sein Eigen nennt, bitte um Infos (ggf. Bilder?).
     
  2. #2 stbufraba, 12.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2016
    stbufraba

    stbufraba

    Dabei seit:
    04.06.2016
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    415
    Ort:
    Sulzbach a. Main
    Fahrzeug:
    Škoda Superb Combi Style 2.0 TDI SCR 6-DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass, Lohr am Main
    Kilometerstand:
    18000
    Ist etwa mittig an der Abdeckung mit dran. Auf dem Foto kannst Du die Zuglasche erkennen. In der Preisliste ist das Teil kombiniert mit den seitlichen Scheibenrollos (auf die Du dann auch verzichteten müsstest).

    Ich habe mir ja wegen Hund extra den Combi bestellt. ;)
     

    Anhänge:

  3. #3 Wassermann16, 12.10.2016
    Wassermann16

    Wassermann16

    Dabei seit:
    24.05.2016
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    24
    Ah, o.k. - danke für die Info.
     
  4. #4 98962a7b, 12.10.2016
    98962a7b

    98962a7b

    Dabei seit:
    08.06.2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    66
    Fahrzeug:
    SIII, 2,0 TDI, 190PS, 4x4
    Die Abdeckung kann aber auch hinter die Rücklehne verstaut werden.
    Muss ja nicht gleich rausfliegen.
    Ob das Rollo dann immer noch zu befestigen ist, kann ich nicht sagen, habe das noch nicht ausprobiert.
    Würde auch nur gehen, wenn das Rollo entsprechend lang ist.
     
Thema: Heckscheibenrollo Limousine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckrollo für superb III limusine

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenrollo Limousine - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

    Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  2. Grundträger und Dachbox für Fabia II Limousine -1.2 TSI

    Grundträger und Dachbox für Fabia II Limousine -1.2 TSI: Hallo und alles Gute noch für die restlichen Tage von 2018 !Wer kann mir einen Tipp geben wo ich einen Grundträger und eine Dachbox für meinen...
  3. Rapid Skoda Rapid 2016 NH3 1.2 TSI limousine autoradio/navi

    Skoda Rapid 2016 NH3 1.2 TSI limousine autoradio/navi: moin moin, wollte mir für meinen rapid nen cooles neues radio besorgen mit navi und allem anderen klim bim,gerne auch nen chinaböller,nur leider...
  4. Wieviel Pax passt in den Skoda Octavia (Limousine)?

    Wieviel Pax passt in den Skoda Octavia (Limousine)?: Moin, ich mache zur Zeit ein Umzug und bräuchte einen neuen Pax (einen Ikea - Kleiderschrank - SORRY! :D richtig gelacht beim Bier eben ;)). Hat...
  5. Privatverkauf Dachträger Grundträger Skoda Superb III Limousine (ab 2015)

    Dachträger Grundträger Skoda Superb III Limousine (ab 2015): Verkaufe hier einen original Skoda Dachträger für die Limousine, passend ab Bj. 2015. Der Dachträger wurde nie benutzt und ist noch original...