Heckscheibenrollo Limousine

Diskutiere Heckscheibenrollo Limousine im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Wie ist das optionale Heckscheibenrollo bei der Limousine eigentlich befestigt? Direkt an der...

  1. #1 Wassermann16, 12.10.2016
    Wassermann16

    Wassermann16

    Dabei seit:
    24.05.2016
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    23
    Hallo,
    vielleicht kann mir jemand helfen.
    Wie ist das optionale Heckscheibenrollo bei der Limousine eigentlich befestigt?
    Direkt an der Heckklappe, oder an der Kofferraumabdeckung?
    Ich wollte es eigentlich mitbestellen. Da aber, wegen einer kleinen Hundebox, die Kofferrraumabdeckung rausfliegt, könnte ich mir die Option sparen, falls es damit zusammenhängt - müsste dann auf einen Klemmrollo ausweichen...
    Also falls jemand das Heckscheibenrollo sein Eigen nennt, bitte um Infos (ggf. Bilder?).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stbufraba, 12.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2016
    stbufraba

    stbufraba

    Dabei seit:
    04.06.2016
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    171
    Ort:
    Sulzbach a. Main
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Style 2.0 TDI SCR DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass
    Kilometerstand:
    5000
    Ist etwa mittig an der Abdeckung mit dran. Auf dem Foto kannst Du die Zuglasche erkennen. In der Preisliste ist das Teil kombiniert mit den seitlichen Scheibenrollos (auf die Du dann auch verzichteten müsstest).

    Ich habe mir ja wegen Hund extra den Combi bestellt. ;)
     

    Anhänge:

  4. #3 Wassermann16, 12.10.2016
    Wassermann16

    Wassermann16

    Dabei seit:
    24.05.2016
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    23
    Ah, o.k. - danke für die Info.
     
  5. #4 98962a7b, 12.10.2016
    98962a7b

    98962a7b

    Dabei seit:
    08.06.2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    65
    Fahrzeug:
    SIII, 2,0 TDI, 190PS, 4x4
    Die Abdeckung kann aber auch hinter die Rücklehne verstaut werden.
    Muss ja nicht gleich rausfliegen.
    Ob das Rollo dann immer noch zu befestigen ist, kann ich nicht sagen, habe das noch nicht ausprobiert.
    Würde auch nur gehen, wenn das Rollo entsprechend lang ist.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Heckscheibenrollo Limousine
Die Seite wird geladen...

Heckscheibenrollo Limousine - Ähnliche Themen

  1. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

    Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?
  2. Verkauft Verkaufe Octavia II, Elegance 2.0 TDI - Limousine

    Verkaufe Octavia II, Elegance 2.0 TDI - Limousine: Servus, ich verkaufe aus erster Hand einen Skoda Octavia 2.0 TDI Elegance, 81 kW (1Z) Farbe: Platin-Grau Metallic, Sitze Duo Schwarz (Teilleder),...
  3. Auskunft zur Produktion bzw. Lieferung Superb SL Limousine

    Auskunft zur Produktion bzw. Lieferung Superb SL Limousine: Weiss einer wie man noch an Auskünfte über die Bauwoche, Stand der Produktion bzw. Lieferung des Super SL Limousine kommen kann, wenn man vom...
  4. Privatverkauf Sonniboy Skoda Superb 3T Limousine

    Sonniboy Skoda Superb 3T Limousine: Hallo Geneinde, Durch meinen Fahrzeugwechsel auf Octavia habe ich den Sonnenschutz von Climair für meinem Superb übrig und möchte ihn zum...
  5. Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?

    Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Rapid :) bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings will ich mir das eine oder andre extra...