Heckscheibenrollo Limousine

Diskutiere Heckscheibenrollo Limousine im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Wie ist das optionale Heckscheibenrollo bei der Limousine eigentlich befestigt? Direkt an der...

1. #1 Wassermann16, 12.10.2016
    Wassermann16

Wassermann16

Hallo,
    vielleicht kann mir jemand helfen.
    Wie ist das optionale Heckscheibenrollo bei der Limousine eigentlich befestigt?
    Direkt an der Heckklappe, oder an der Kofferraumabdeckung?
    Ich wollte es eigentlich mitbestellen. Da aber, wegen einer kleinen Hundebox, die Kofferrraumabdeckung rausfliegt, könnte ich mir die Option sparen, falls es damit zusammenhängt - müsste dann auf einen Klemmrollo ausweichen...
    Also falls jemand das Heckscheibenrollo sein Eigen nennt, bitte um Infos (ggf. Bilder?).

2. #2 stbufraba, 12.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2016
    stbufraba

stbufraba

Fahrzeug:
    Škoda Superb III Combi Style 2.0 TDI SCR 6-DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass, Lohr am Main
    Kilometerstand:
    49000
    Ist etwa mittig an der Abdeckung mit dran. Auf dem Foto kannst Du die Zuglasche erkennen. In der Preisliste ist das Teil kombiniert mit den seitlichen Scheibenrollos (auf die Du dann auch verzichteten müsstest).

Ich habe mir ja wegen Hund extra den Combi bestellt. ;)

Anhänge:

3. #3 Wassermann16, 12.10.2016
    Wassermann16

Wassermann16

Ah, o.k. - danke für die Info.

4. #4 98962a7b, 12.10.2016
    98962a7b

98962a7b

Fahrzeug:
    SIII, 2,0 TDI, 190PS, 4x4
    Die Abdeckung kann aber auch hinter die Rücklehne verstaut werden.
    Muss ja nicht gleich rausfliegen.
    Ob das Rollo dann immer noch zu befestigen ist, kann ich nicht sagen, habe das noch nicht ausprobiert.
    Würde auch nur gehen, wenn das Rollo entsprechend lang ist.

Thema: Heckscheibenrollo Limousine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia limousine heckscheibenrollo

,
  2. skoda octavia rs heckscheibenrollo

,
  3. heckrollo für superb III limusine

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenrollo Limousine - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1.4 TSI Limousine *Virtual Cockpit*ACC*Sthzg*RFK*

Skoda Octavia 1.4 TSI Limousine *Virtual Cockpit*ACC*Sthzg*RFK*: Biete hier meine gepflegte Limousine mit einer sehr guten Ausstattung zum Verkauf an, die (fast) keine Wünsche mehr übrig lässt. Motor:...
  2. Suche Skoda Octavia 2 FL Limousine Rücklichter

Skoda Octavia 2 FL Limousine Rücklichter: Suche ein Linkes Rücklicht für einen Octavia 2 als Limousine das Facelift. Geht auch ein Satz Bitte nur gute Sachen anbieten. Danke
  3. Chromleiste hinten (3V0 071 004A), Limousine 272 PS

Chromleiste hinten (3V0 071 004A), Limousine 272 PS: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen neuen Skoda Superb L&K (Limousine) mit Vollausstattung in der Farbe Black-Magic-Perleffekt gegönnt (272 PS...
  4. Superb Limousine Heckscheibenwischer

Superb Limousine Heckscheibenwischer: Hallo Superb Freunde, bin grad auf der Suche nach einem passenden Heckscheibenwischer für meine Limousine. Beim ahw-shop gibts unter der...
  5. 28 Zoll Crossrad im Kofferraum Fabia Limousine

28 Zoll Crossrad im Kofferraum Fabia Limousine: Weiß jemand ob man ein 28 Zoll Crossrad in den Kofferraum (Rücksitze natürlich umgeklappt) von einer Limousine kriegt (Vorderrad ausgebaut) oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden