Heckscheibenheizung

Diskutiere Heckscheibenheizung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe Probleme mit meiner Heckscheibenheizung ( Kombi ).Seitdem ich mir Folie kleben lassen dauert das auftauen der Scheibe fast 15 Min. Dabei ist...

tomesde

Guest
Habe Probleme mit meiner Heckscheibenheizung ( Kombi ).Seitdem ich mir Folie kleben lassen dauert das auftauen der Scheibe fast 15 Min.
Dabei ist dann nur im Bereich der ersten beiden Fäden das Tauen bemerkbar.Es ist dabei nichtmal dick gefrorenes Eis auf der Scheibe

#
schau mal hier: Heckscheibenheizung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

olbetec

Fahrzeug
Rapid Spaceback Style Plus EZ07/14 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
Werkstatt/Händler
Autohaus Kath
Kilometerstand
65000
Habe auch hinten Folie eingebaut. Das Abtauen erfolgt ganzflächig, nach 15 min bin ich meist schon am Ziel, also gehts bei mir wesentlich schneller (mit dem Abtauen)...
Da die Folie von innen auf die Heizung geklebt wird, gehe ich davon aus, daß dabei Heizdrähte beschädigt wurden.
Munter reklamiert
OlBe

Thema:

Heckscheibenheizung

Heckscheibenheizung - Ähnliche Themen

noch ein Neuzugang: Hallo liebes Forum! Ich bin recht unverhofft zu nem Skoda Ocatvia gekommen. Es ist mein neues/gebrauchtes Hundeauto....ist der Octavia Combi 2.0...
Probleme mit Schlüsselpersonalisierung: Hallo Leute! Ich fahre einen Skoda Superb iV, MJ 2020. Ich hab ziemliche Probleme mit der Schlüsselpersonalisierung. Ich habe mich im Auto bei...
Scheibenwischer klackt & Ladezustand der Batterie unerwartet niedrig: Nabend miteinader, nach zwei Monaten im Einsatz und 4500 km ist mein neuer Superb grade beim Freundlichen wegen einiger Mängel - so empfinde ich...
Teilzeit Stromer auf großer Reise: erste Eindrücke aus längerer Fahrt: Hallo zusammen, es haben ja fast alle richtig erraten. Ich habe mir einen Passat GTE Kombi zugelegt :love: Der Passat ersetzt meinen Superb 3...
Climatronic funktioniert, aber schaltet verzögert ein: Hallo miteinander, ich bin zwar langjähriger Octavia-Fahrer, aber neu hier im Forum und wende mich an euch, weil ich bei meinem Octavia ein...
Oben