Heckscheibenheizung?

Diskutiere Heckscheibenheizung? im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Es gibt ein Problem mit der Heckscheibenheizung (120LS),- ein Draht funktioniert nicht. Kann man so was selber reparieren oder muss ich zur Werkstatt?

  1. #1 OldieDriver, 18.01.2012
    OldieDriver

    OldieDriver

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Beyer
    Kilometerstand:
    108000
    Es gibt ein Problem mit der Heckscheibenheizung (120LS),- ein Draht funktioniert nicht. Kann man so was selber reparieren oder muss ich zur Werkstatt?
     
  2. #2 dathobi, 18.01.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.347
    Zustimmungen:
    1.390
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Wen der Schaden nicht so gross ist kann man den mit einem speziellen Reparaturlackk, reparieren. Das Material bekommt man eigendlich bei einschlägig bekannten Autowerkstätten/Ketten zB. AT...
     
  3. Hummel

    Hummel Guest

    Den Heizdraht kannst du mit "Leitsilber" selbst reparieren. Die defekte Stelle suchen, abkleben, "Leitsilber" drüber pinseln, Klebeband abziehen, trocknen lassen und fertig.
    Ich weiß aber nicht, ob das Zeug wirklich so heißt. Kenne es nur unter diesen Namen,

    MfG Hummel
     
  4. #4 dathobi, 18.01.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.347
    Zustimmungen:
    1.390
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Genau das meine ich...
     
  5. Hummel

    Hummel Guest

    :D
    Hier mal eine kleine Auswahl: KLICK MICH
    Nur so auf die Schnelle.

    MfG Hummel
     
Thema: Heckscheibenheizung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Heckscheibenheitzung Skoda Yeti reparieren

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenheizung? - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibenheizung Skoda Rapid Spaceback 2014

    Heckscheibenheizung Skoda Rapid Spaceback 2014: Hallo Community Ich besitze seit kurzem einen Skoda Rapid Spaceback Jahrgang 2014. Da der Winter nun auch das Flachland erreicht hat und somit...
  2. Hupe und Heckscheibenheizung ohne Funktion

    Hupe und Heckscheibenheizung ohne Funktion: Hallo, ich bin neu hier und heiße Arne. Ich fahre einen Octavia 1Z5 Kombi, 105 PS, Bj. 2009, 165000km, TDI und habe ein Problem bei dem ihr mir...
  3. Heckscheibenheizung

    Heckscheibenheizung: Hallo Forengemeinde Ich besitze seit kurzem einen Skoda Fabia 1,4L 16V BJ. 2007 und habe mal ne Frage mir ist aufgefallen dass jesdes mal wenn ich...
  4. Heckscheibenheizung Roomster defekt

    Heckscheibenheizung Roomster defekt: Bei meinem Roomster 1.2 geht die Heckscheibenheizung nicht. Es gibt auch keine Spannung an den Kontakten der der Heckscheibe. Am Schalter brennt...
  5. Klicken beim Ein- und Ausschalten der Heckscheibenheizung

    Klicken beim Ein- und Ausschalten der Heckscheibenheizung: Habe ein deutliches Klicken beim Ein- bzw Ausschalten der Heckscheibenheizung gehört. Es kam von links neben dem Lenkrad. Vermute vom...