Heckscheibenheizung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Maurice, 07.04.2007.

1. #1 Maurice, 07.04.2007
    Maurice

Maurice

Hallo

Hab mal eine frage bei meinen OctiII
    wenn ich die Heckscheibenheizung einschalte leuchtet die Kontrolllampe im Radio
    stream im Display auf und Erlischt nicht mehr einige zeit Später blinkt die Kontrollleuchte beim Schalter und lässt sich nicht mehr ausschalten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BOOH

BOOH Guest

Und wie lautet die Frage?

Edit: Ich schenk dir gleich noch ein paar Satzzeichen.
    Such dir was raus: ..... ,,,,, !!!!! ???? :aetschbaetsch:

Thema: Heckscheibenheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Heckscheibenheizung lässt sich nicht Abschalten

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenheizung - Ähnliche Themen

1. Hupe und Heckscheibenheizung ohne Funktion

Hupe und Heckscheibenheizung ohne Funktion: Hallo, ich bin neu hier und heiße Arne. Ich fahre einen Octavia 1Z5 Kombi, 105 PS, Bj. 2009, 165000km, TDI und habe ein Problem bei dem ihr mir...
  2. Heckscheibenheizung

Heckscheibenheizung: Hallo Forengemeinde Ich besitze seit kurzem einen Skoda Fabia 1,4L 16V BJ. 2007 und habe mal ne Frage mir ist aufgefallen dass jesdes mal wenn ich...
  3. Heckscheibenheizung Roomster defekt

Heckscheibenheizung Roomster defekt: Bei meinem Roomster 1.2 geht die Heckscheibenheizung nicht. Es gibt auch keine Spannung an den Kontakten der der Heckscheibe. Am Schalter brennt...
  4. Klicken beim Ein- und Ausschalten der Heckscheibenheizung

Klicken beim Ein- und Ausschalten der Heckscheibenheizung: Habe ein deutliches Klicken beim Ein- bzw Ausschalten der Heckscheibenheizung gehört. Es kam von links neben dem Lenkrad. Vermute vom...
  5. Heckscheibenheizung bei der Limosine

Heckscheibenheizung bei der Limosine: Hallo liebe Skoda Freunde habe da mal eine Frage. Wie funktioniert bei euch die Heckscheibenheizung, bei mir eigentlich super nur die Aussparung...