Heckscheibenheizung

Diskutiere Heckscheibenheizung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, Bei unserem Fabia II (2008 ) Kombi hat sich der linke Kontakt an der Heckscheibenheizung gelöst. ATU sagt, dass das nur zu reparieren geht,...

1. #1 RKnudsen, 22.11.2019
    RKnudsen

RKnudsen

Fahrzeug:
    Fabia II Kombi (2008), 1.6L
    Kilometerstand:
    120000
    Moin,
    Bei unserem Fabia II (2008 ) Kombi hat sich der linke Kontakt an der Heckscheibenheizung gelöst. ATU sagt, dass das nur zu reparieren geht, wenn man die komplette Heckscheibe austauscht. Kostenpunkt bei denen ca. 350€.
    Auf den ersten Blick scheint mir eine Selbstreparatur wegen der Lage des Kontaktes auch kaum möglich. Dennoch wollte ich hier erstmal fragen, ob jemand das kennt und ggf. schon einmal selber in Ordnung gebracht hat.
    Danke für jeden Tipp.

Liebe Grüße
    Reiner

2. #2 Betatester, 23.11.2019
    Betatester

Betatester

Fahrzeug:
    Roomster 1.2 TSI
    Habe mal gelesen, das einige User das mit Sekundenkleber wieder angeklebt haben und es hielt ewig.

3. #3 Robert78, 23.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2019
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    58000
Thema:

Heckscheibenheizung

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenheizung - Ähnliche Themen

1. Heckscheibenheizung teilweise defekt?

Heckscheibenheizung teilweise defekt?: Guten Tag, kann mir bitte jemand weiter helfen und schreiben welche Sicherung kaputt ist wenn die Heckscheibe meines Skoda Felicia 1.6 Limousine...
  2. Skoda Fabia 6y Problem Heckscheibenheizung

Skoda Fabia 6y Problem Heckscheibenheizung: Hallo Liebe Skoda Fahrer Ich habe ein problem mit der Heckscheibenheizung bei meiner Frau ihren Fabia 6y Bei der Heckscheibenheizung gehen nur...
  3. Kein Radio bei aktivierter Heckscheibenheizung

Kein Radio bei aktivierter Heckscheibenheizung: Wer kennt das Phänomen beim Kodiaq, das bei aktivierter Heckscheibenheizung der FM-Empfang gestört ist bzw. bei DAB total ausfällt? Gibt es hier...
  4. Roomster Heckscheibenheizung

Roomster Heckscheibenheizung: Hallo Gemeinde, meine Heckscheibenheizung ist defekt. Ein Kontakt (2 kleine Klebestellen) hat sich von der Scheibe gelöst. Gibt es einen Kleber,...
  5. Hupe und Heckscheibenheizung ohne Funktion

Hupe und Heckscheibenheizung ohne Funktion: Hallo, ich bin neu hier und heiße Arne. Ich fahre einen Octavia 1Z5 Kombi, 105 PS, Bj. 2009, 165000km, TDI und habe ein Problem bei dem ihr mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden