Heckscheibenheizung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Hacky60, 10.01.2016.

  1. #1 Hacky60, 10.01.2016
    Hacky60

    Hacky60

    Dabei seit:
    10.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forengemeinde
    Ich besitze seit kurzem einen Skoda Fabia 1,4L 16V BJ. 2007 und habe mal ne Frage mir ist aufgefallen dass jesdes mal wenn ich das Auto abgestellt habe und wieder neu benütze die Heckscheibenheizung aus ist . Meine Frage ist das normal. Bei dem Auto wurde vor kurzem der Microschalter in der Tür getauscht ob es vorher anderst war weis ich leider nicht. Könnt ihr mir helfen ob das so Ok ist oder nicht. Für euere Hilfe schonmal besten Dank.
    Gruß Hacky
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holger01, 10.01.2016
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    86000
    Das ist normal und extra so gewollt, damit man nicht vergisst die Heckscheibenheizung aus zu machen.
     
  4. #3 Hacky60, 10.01.2016
    Hacky60

    Hacky60

    Dabei seit:
    10.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke Holger
    Verstehe es zwar nicht aber wenn es so ist
    Gruß Hacky
     
  5. #4 Holger01, 10.01.2016
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    86000
    Das ist im VW Konzern aber schon viele viele Jahre so.
     
  6. #5 dathobi, 10.01.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.251
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Und auch bei der Umluftschaltung...beim ESP/ASR...
     
  7. #6 Sonne123, 11.01.2016
    Sonne123

    Sonne123

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS 1.4 TSi
    Das ist bei vielen [wenn nicht sogar allen (zumindest heutzutage)] Automobilherstellern so.

    In der Regel ist das auch bei allen tastenden Funktionen so. Der Knopf für die Heckscheibenheizung ist z.B. ein Taster.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Heckscheibenheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia rs heckscheibenheizung automatisch

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenheizung - Ähnliche Themen

  1. Hupe und Heckscheibenheizung ohne Funktion

    Hupe und Heckscheibenheizung ohne Funktion: Hallo, ich bin neu hier und heiße Arne. Ich fahre einen Octavia 1Z5 Kombi, 105 PS, Bj. 2009, 165000km, TDI und habe ein Problem bei dem ihr mir...
  2. Heckscheibenheizung Roomster defekt

    Heckscheibenheizung Roomster defekt: Bei meinem Roomster 1.2 geht die Heckscheibenheizung nicht. Es gibt auch keine Spannung an den Kontakten der der Heckscheibe. Am Schalter brennt...
  3. Klicken beim Ein- und Ausschalten der Heckscheibenheizung

    Klicken beim Ein- und Ausschalten der Heckscheibenheizung: Habe ein deutliches Klicken beim Ein- bzw Ausschalten der Heckscheibenheizung gehört. Es kam von links neben dem Lenkrad. Vermute vom...
  4. Heckscheibenheizung bei der Limosine

    Heckscheibenheizung bei der Limosine: Hallo liebe Skoda Freunde habe da mal eine Frage. Wie funktioniert bei euch die Heckscheibenheizung, bei mir eigentlich super nur die Aussparung...
  5. Heckscheibenheizung auch in den hinteren Seitenfenstern ????

    Heckscheibenheizung auch in den hinteren Seitenfenstern ????: hallo, ich habe bei meinem Octavia III Combi, Ausstattung Elegance, festgestellt, dass die hinteren Seitenfenster scheinbar mit Heizdrähten...