HEckscheibenheizung will nicht so recht

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von mcsteve, 12.08.2006.

1. #1 mcsteve, 12.08.2006
    mcsteve

mcsteve

wenn ich bei meinem Feli die Heckscheibenheizung einschalten will, muss ich den Schalter oft betätigen, bis sie wirklich angeht und an bleibt.
    Es leuchtet das Symbol für die Heckscheibenheizung bei jedem Betätigen des Schalters kurz auf, geht aber gleich wieder aus (verbunden mit Relais-Klacken).
    Erst nach mehrmaligem Betätigen bleibt sie an.

Nun meine Fragen:
    hat da eher der Schalter etwas oder das Relais oder etwas beides?
    was kosten denn die beiden Teile?
    Welches Relais ist denn für die Heckscheibenheizung zuständig (Position im Sicherungskasten)?

Danke
    McSteve
    ich

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 12.08.2006
    ChrisLE

ChrisLE Guest

Schalter

6U0 959 621
    Schalter fuer beheizbare
    Rueckblickfensterscheibe
    11,43€

Anlass-Relais
    Steckplatz:
    fuer Nebelscheinwerfer
    fuer Kraftstoffpumpe
    fuer Rueckblickscheibe,
    beheizbar
    6U0 906 061 A
    9,22€

4. #3 mcsteve, 15.08.2006
    mcsteve

mcsteve

vielen Dank Chris

Thema: HEckscheibenheizung will nicht so recht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roomster heckscheibenheizung www.skodacommunity.de

Die Seite wird geladen...

HEckscheibenheizung will nicht so recht - Ähnliche Themen

1. Zieht nach rechts

Zieht nach rechts: Hallo, Mein neuer superb (vor einer Woche abgeholt) zieht leicht nach rechts, habe ich heute auf der Autobahn bemerkt. Auf der Hinfahrt hatte ich...
  2. Abblendlicht Ausfall rechts

Abblendlicht Ausfall rechts: Hallo Leute, war heute mitm RS unterwegs und da es neblig ist najatürlich mit Licht.Nach einer ziemlich langen weile fiel mir auf das irgendwie...
  3. Scheppern/Klappern hinten rechts

Scheppern/Klappern hinten rechts: Hallo, Ich werd bald wahnsinnig. Ich habe von hinten rechts (1z FL Combi) ein unerträgliches Klappern. Kofferraum hab ich alles schon leer...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Rechts

Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Rechts: Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Rechts, gebraucht von Fahrzeug Baujahr 2011 30 Euro inkl. Versand und Verpackung
  5. Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?

Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?: Hallo, habe einen originalen Tschechen in der Tschechei gebrauch erstanden. Er unterscheidet sich leicht von seinen deutschen Kollegen, was z.B....