HEckscheibenheizung will nicht so recht

Diskutiere HEckscheibenheizung will nicht so recht im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wenn ich bei meinem Feli die Heckscheibenheizung einschalten will, muss ich den Schalter oft betätigen, bis sie wirklich angeht und an bleibt. Es...

  1. #1 mcsteve, 12.08.2006
    mcsteve

    mcsteve

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich bei meinem Feli die Heckscheibenheizung einschalten will, muss ich den Schalter oft betätigen, bis sie wirklich angeht und an bleibt.
    Es leuchtet das Symbol für die Heckscheibenheizung bei jedem Betätigen des Schalters kurz auf, geht aber gleich wieder aus (verbunden mit Relais-Klacken).
    Erst nach mehrmaligem Betätigen bleibt sie an.

    Nun meine Fragen:
    hat da eher der Schalter etwas oder das Relais oder etwas beides?
    was kosten denn die beiden Teile?
    Welches Relais ist denn für die Heckscheibenheizung zuständig (Position im Sicherungskasten)?

    Danke
    McSteve
    ich
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 12.08.2006
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    Schalter

    6U0 959 621
    Schalter fuer beheizbare
    Rueckblickfensterscheibe
    11,43€



    Anlass-Relais
    Steckplatz:
    fuer Nebelscheinwerfer
    fuer Kraftstoffpumpe
    fuer Rueckblickscheibe,
    beheizbar
    6U0 906 061 A
    9,22€
     
  4. #3 mcsteve, 15.08.2006
    mcsteve

    mcsteve

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank Chris
     
Thema: HEckscheibenheizung will nicht so recht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roomster heckscheibenheizung www.skodacommunity.de

Die Seite wird geladen...

HEckscheibenheizung will nicht so recht - Ähnliche Themen

  1. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  2. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

    Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  3. Rechte für Marktplatz

    Rechte für Marktplatz: Hallo zusammen, kann es sein, dass man sich die Rechte für neue Themen im "Marktplatz" erst durch eine gewisse Zahl an eigenen Postings...
  4. Rechter Außenspiegel fährt zu weit aus

    Rechter Außenspiegel fährt zu weit aus: Guten Morgen zusammen! Seit heute früh hab ich das Problem, dass mein rechter Außenspiegel zu weit aus fährt. Ich habe mein Auto gestern Abend...
  5. Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...