HEckscheibenheizung will nicht so recht

Diskutiere HEckscheibenheizung will nicht so recht im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wenn ich bei meinem Feli die Heckscheibenheizung einschalten will, muss ich den Schalter oft betätigen, bis sie wirklich angeht und an bleibt. Es...

  1. #1 mcsteve, 12.08.2006
    mcsteve

    mcsteve

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich bei meinem Feli die Heckscheibenheizung einschalten will, muss ich den Schalter oft betätigen, bis sie wirklich angeht und an bleibt.
    Es leuchtet das Symbol für die Heckscheibenheizung bei jedem Betätigen des Schalters kurz auf, geht aber gleich wieder aus (verbunden mit Relais-Klacken).
    Erst nach mehrmaligem Betätigen bleibt sie an.

    Nun meine Fragen:
    hat da eher der Schalter etwas oder das Relais oder etwas beides?
    was kosten denn die beiden Teile?
    Welches Relais ist denn für die Heckscheibenheizung zuständig (Position im Sicherungskasten)?

    Danke
    McSteve
    ich
     
  2. #2 ChrisLE, 12.08.2006
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    Schalter

    6U0 959 621
    Schalter fuer beheizbare
    Rueckblickfensterscheibe
    11,43€



    Anlass-Relais
    Steckplatz:
    fuer Nebelscheinwerfer
    fuer Kraftstoffpumpe
    fuer Rueckblickscheibe,
    beheizbar
    6U0 906 061 A
    9,22€
     
  3. #3 mcsteve, 15.08.2006
    mcsteve

    mcsteve

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank Chris
     
Thema: HEckscheibenheizung will nicht so recht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roomster heckscheibenheizung www.skodacommunity.de

Die Seite wird geladen...

HEckscheibenheizung will nicht so recht - Ähnliche Themen

  1. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  2. Kabelfarben für Außenspiegel rechts

    Kabelfarben für Außenspiegel rechts: Hallo, habe aus dem Netz einen original Spiegel gekauft. Um an die Kappe und den Rahmen zu kommen sollte das Spiegglas ja nach unten gefahren...
  3. Bremssattel hinten rechts Handbremsteil

    Bremssattel hinten rechts Handbremsteil: Gibt es dafür Reparaturkits? Oder muss ich da einen neuen Sattel kaufen? Hab da das Problem das die Handbremse nach dem Lösen nicht zurückgeht an...
  4. Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal

    Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal: Hallo Leute, ich habe festgestellt. dass mein linkes Xenon dauerhaft fernlicht leuchtet, Fern und Abblendlicht kein Unterschied, rechtes...
  5. Heizung rechte Seite schwächer

    Heizung rechte Seite schwächer: Hallo zusammen, beim Octavia meiner Eltern 2liter Diesel 2 Zonen Klimaautomatik geht die Heizung auf der rechten Seite viel schwächer als links...