Heckscheibenheizung und Seitenspiegel- wieviel Amper Sicherung ist richtig?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Kamil.B, 27.12.2012.

  1. #1 Kamil.B, 27.12.2012
    Kamil.B

    Kamil.B

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI ATD
    Hallo user

    Mit welcher Sicherung wird Heckscheibenheizung und Außenspiegelheizung abgesichert? ?( Wenn ich mich nicht irre steckplatz 38 ,39. Es handelt sich um Fabia 1,9 TDI Bj 2001

    danke voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 27.12.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.247
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Das steht doch im Bordbuch und auch auf dem Aufkleber im Sicherungskasten...
     
  4. #3 Kamil.B, 27.12.2012
    Kamil.B

    Kamil.B

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI ATD
    Auf dem Zettel steht nur die Bellegungsplatz aber keine werte. Und bordbuch habe leider nicht dabei...bin im urlaub. :(
     
  5. #4 dathobi, 27.12.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.247
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Heckscheibenheizung Platz 39 20Amp
    Aussenspiegel Platz 11 5Amp
     
  6. #5 Kamil.B, 27.12.2012
    Kamil.B

    Kamil.B

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI ATD
    Besten Dank dathobi :)
     
  7. #6 dathobi, 27.12.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.247
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Bitte.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Heckscheibenheizung und Seitenspiegel- wieviel Amper Sicherung ist richtig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckscheibenheizung amper

    ,
  2. heckscheibenheizung mit wieviel a sicherung

    ,
  3. seitenspiegel heizung geht nicht skoda

    ,
  4. fabia 1 heckscheibenheizung welche sicherung,
  5. heckscheibenheizung wieviel ampere
Die Seite wird geladen...

Heckscheibenheizung und Seitenspiegel- wieviel Amper Sicherung ist richtig? - Ähnliche Themen

  1. Kessy - Sicherung ziehen ?

    Kessy - Sicherung ziehen ?: Im Superb II gibt es laut Betriebsanleitung die Sicherung 20 "KESSY" und die Sicherung 21 "KESSY ELV". Welche der beiden müßte man ziehen, um den...
  2. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  3. Wieviel Kühlmittel?

    Wieviel Kühlmittel?: Hallo, kann mir einer sagen, wieviel Kühlmittel in den Superb III 2.0 TDI SCR 140 kW 6-DSG 4x4 von 2016 passt? In der Betriebsanleitung konnte...
  4. Welche Reifen sind richtig?

    Welche Reifen sind richtig?: Hallo, ich habe einen Roomster 1,2, Bj. 08.2009.Im Schein stehen diie Reifen 185/65 R14 86T (2x). Ich möchte jetzt Winterreifen (gebraucht)...
  5. Unterbodenschutz Wagenheberaufnahmen richtig ausbessern

    Unterbodenschutz Wagenheberaufnahmen richtig ausbessern: Servus, Einige kenne dies bestimmt. Die Schwachstelle - originale Wagenheberaufnahmen. Bei mir ist der Unterbodenschutz dort beschädigt. An den...