Heckscheibenheizung und Seitenspiegel- wieviel Amper Sicherung ist richtig?

Diskutiere Heckscheibenheizung und Seitenspiegel- wieviel Amper Sicherung ist richtig? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo user Mit welcher Sicherung wird Heckscheibenheizung und Außenspiegelheizung abgesichert? ?( Wenn ich mich nicht irre steckplatz 38 ,39. Es...

  1. #1 Kamil.B, 27.12.2012
    Kamil.B

    Kamil.B

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI ATD
    Hallo user

    Mit welcher Sicherung wird Heckscheibenheizung und Außenspiegelheizung abgesichert? ?( Wenn ich mich nicht irre steckplatz 38 ,39. Es handelt sich um Fabia 1,9 TDI Bj 2001

    danke voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 27.12.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.751
    Zustimmungen:
    777
    Kilometerstand:
    115000
    Das steht doch im Bordbuch und auch auf dem Aufkleber im Sicherungskasten...
     
  4. #3 Kamil.B, 27.12.2012
    Kamil.B

    Kamil.B

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI ATD
    Auf dem Zettel steht nur die Bellegungsplatz aber keine werte. Und bordbuch habe leider nicht dabei...bin im urlaub. :(
     
  5. #4 dathobi, 27.12.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.751
    Zustimmungen:
    777
    Kilometerstand:
    115000
    Heckscheibenheizung Platz 39 20Amp
    Aussenspiegel Platz 11 5Amp
     
  6. #5 Kamil.B, 27.12.2012
    Kamil.B

    Kamil.B

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI ATD
    Besten Dank dathobi :)
     
  7. #6 dathobi, 27.12.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.751
    Zustimmungen:
    777
    Kilometerstand:
    115000
    Bitte.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Heckscheibenheizung und Seitenspiegel- wieviel Amper Sicherung ist richtig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckscheibenheizung amper

    ,
  2. heckscheibenheizung mit wieviel a sicherung

    ,
  3. seitenspiegel heizung geht nicht skoda

    ,
  4. fabia 1 heckscheibenheizung welche sicherung,
  5. heckscheibenheizung wieviel ampere
Die Seite wird geladen...

Heckscheibenheizung und Seitenspiegel- wieviel Amper Sicherung ist richtig? - Ähnliche Themen

  1. Seltsames Verhalten der Tankanzeige - wieviel Liter sind "Reserve"?

    Seltsames Verhalten der Tankanzeige - wieviel Liter sind "Reserve"?: Hallo, ich habe jetzt eben ein seltsames Verhalten meiner Tankanzeige beobachtet. Situation: Tankanzeige im roten Breich, +/- in der Mitte...
  2. Welcher ist der richtige Zahnriemen-/Keilriemensatz

    Welcher ist der richtige Zahnriemen-/Keilriemensatz: Hi Leute, folgendes Problem: Ich möchte gerne Zahnriemen und Keilriemen inklusive Rollen bzw. Spanner wechseln lassen. Ich fahre einen SUperb...
  3. Superb II Combi - Sicherungen

    Superb II Combi - Sicherungen: Superb II Combi, 2.0 tdi, 170PS, Standheizung ab Werk Moin, musste heute meine Standheizungsfernbedienung neu "anlernen" und habe dafür...
  4. Windgeräusch Seitenspiegel

    Windgeräusch Seitenspiegel: Hi, habe nun bald 2 Monate meinen Scoutline. Bisher konnte ich nicht oft auf die Autobahn, aber wenn ich mal drauf bin, gehts leider nicht...
  5. Kessy - Sicherung ziehen ?

    Kessy - Sicherung ziehen ?: Im Superb II gibt es laut Betriebsanleitung die Sicherung 20 "KESSY" und die Sicherung 21 "KESSY ELV". Welche der beiden müßte man ziehen, um den...