Heckscheibenheizung und Seitenspiegel- wieviel Amper Sicherung ist richtig?

Diskutiere Heckscheibenheizung und Seitenspiegel- wieviel Amper Sicherung ist richtig? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo user Mit welcher Sicherung wird Heckscheibenheizung und Außenspiegelheizung abgesichert? ?( Wenn ich mich nicht irre steckplatz 38 ,39. Es...

  1. #1 Kamil.B, 27.12.2012
    Kamil.B

    Kamil.B

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI ATD
    Hallo user

    Mit welcher Sicherung wird Heckscheibenheizung und Außenspiegelheizung abgesichert? ?( Wenn ich mich nicht irre steckplatz 38 ,39. Es handelt sich um Fabia 1,9 TDI Bj 2001

    danke voraus
     
  2. #2 dathobi, 27.12.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.102
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Das steht doch im Bordbuch und auch auf dem Aufkleber im Sicherungskasten...
     
  3. #3 Kamil.B, 27.12.2012
    Kamil.B

    Kamil.B

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI ATD
    Auf dem Zettel steht nur die Bellegungsplatz aber keine werte. Und bordbuch habe leider nicht dabei...bin im urlaub. :(
     
  4. #4 dathobi, 27.12.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.102
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Heckscheibenheizung Platz 39 20Amp
    Aussenspiegel Platz 11 5Amp
     
  5. #5 Kamil.B, 27.12.2012
    Kamil.B

    Kamil.B

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI ATD
    Besten Dank dathobi :)
     
  6. #6 dathobi, 27.12.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.102
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Bitte.
     
Thema: Heckscheibenheizung und Seitenspiegel- wieviel Amper Sicherung ist richtig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckscheibenheizung amper

    ,
  2. heckscheibenheizung mit wieviel a sicherung

    ,
  3. seitenspiegel heizung geht nicht skoda

    ,
  4. fabia 1 heckscheibenheizung welche sicherung,
  5. heckscheibenheizung wieviel ampere
Die Seite wird geladen...

Heckscheibenheizung und Seitenspiegel- wieviel Amper Sicherung ist richtig? - Ähnliche Themen

  1. Sicherung Nr. 3 fliegt regelmäßig

    Sicherung Nr. 3 fliegt regelmäßig: Hallo, seit ca. 3 Wochen fliegt aller paar Tage bei meinem Skoda Fabia II Bj. 2011 die Sicherung Nr. 3, entweder zum Start oder kurz danach. Das...
  2. Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker

    Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker: Hallo zusammen, für meinen Octavia habe ich einen kleinen Aktiven Subwoofer, denn ich gerne im Kofferraum verbauen möchte. Zuvor hatte ich einen...
  3. Wieviel wiegt euer Baer ?

    Wieviel wiegt euer Baer ?: Ich war ein bischen ueberrascht, habe fast mehr erwartet. 1660 kilo fuer 2.0 TDI style (slowenisches Style Modell) 110 KW, DSG, FWD, Sitze...
  4. Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig

    Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig: Liebe Skoda-Community. Ich habe kürzlich einen gebrauchten Skoda Roomster (Skoda Roomster 1.2 TSI, 86 PS/63 kW, 1.197 cm³, Benziner) erstanden....
  5. Stossstange sitzt nicht richtig

    Stossstange sitzt nicht richtig: Hallo Zusammen, mir ist erst nach einem Jahr aufgefallen, dass die Heckstossstange nicht richtig im Bereich der Heckleuchten sitzt. Man sieht es...