Heckscheibenheizung, Standheizung und Heizung für die Außenspiegel

Diskutiere Heckscheibenheizung, Standheizung und Heizung für die Außenspiegel im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Bei meinem Superb funktionieren genau die Sachen die im Titel aufgeführt sind nicht. Die Leuchte am Schalter für die Heckscheibenheizung...

  1. #1 kriskros, 16.10.2014
    kriskros

    kriskros

    Dabei seit:
    16.10.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II 3T 1,8TSI
    Kilometerstand:
    110000
    Hallo,

    Bei meinem Superb funktionieren genau die Sachen die im Titel aufgeführt sind nicht. Die Leuchte am Schalter für die Heckscheibenheizung und Außenspiegel funktioniert und ich höre auch ein klicken im Sicherungskasten an der Fahrerseite. Die Schläuche an der Heckklappe sehen aus wie neu. Denke nicht dass es daran liegt. Hat jemand von Euch noch eine Idee woran das liegen könnte. Ich finde es halt komisch dass es genau die Sachen sind die zusammenhängen.
     
  2. #2 eishokeifan, 26.05.2015
    eishokeifan

    eishokeifan

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Moin. Hast schon eine Lösung ?Diese Problemen hatte ich auch im meinem Superb 2 .Das mit der Heckscheiben Heizung hab ich gefunden ,ein Steck Verbindung war schuld ,schlechte kontakt am ende ist das ganze einfach verschmoren mit den ganzen kontakten und der Ummantelung .
     
  3. #3 dathobi, 26.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.321
    Zustimmungen:
    1.388
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Da es wieder mal eine Eintagsfliege war wirst Du hier keine Antwort vom TE bekommen, den das war sein erster und auch letzter Beitrag...und auch sein einzigster Besuch hier im Forum.
     
  4. #4 eishokeifan, 27.05.2015
    eishokeifan

    eishokeifan

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Na ja ,vielleicht hilft es einem anderem .
     
  5. #5 dathobi, 27.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.321
    Zustimmungen:
    1.388
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Ich meine ja nur weil Du den TE mit deinem Beitrag ansprichst...
     
Thema:

Heckscheibenheizung, Standheizung und Heizung für die Außenspiegel

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenheizung, Standheizung und Heizung für die Außenspiegel - Ähnliche Themen

  1. Standheizung

    Standheizung: Ich beabsichtige eine Standheizung nachträglich in meinen Bären einbauen zu lassen. Geplant ist eine Webasto mit Fernbedienung Telestart TM100....
  2. Privatverkauf Außenspiegel links für Superb 3V

    Außenspiegel links für Superb 3V: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen Außenspiegel links für Superb 3V. Der Spiegel kommt von meinem SportLine MJ2018 (Baujahr 11/2017) und...
  3. Kabelfarben für Außenspiegel rechts

    Kabelfarben für Außenspiegel rechts: Hallo, habe aus dem Netz einen original Spiegel gekauft. Um an die Kappe und den Rahmen zu kommen sollte das Spiegglas ja nach unten gefahren...
  4. Außenspiegel: anklappbar bei laufendem Motor?

    Außenspiegel: anklappbar bei laufendem Motor?: Hallo, Es steht im Raum, uns einen Skoda Octavia Combi zuzulegen. Über die Ausstattung haben wir uns noch keine Gedanken gemacht. Garage...
  5. Heizung rechte Seite schwächer

    Heizung rechte Seite schwächer: Hallo zusammen, beim Octavia meiner Eltern 2liter Diesel 2 Zonen Klimaautomatik geht die Heizung auf der rechten Seite viel schwächer als links...