Heckscheibenheizung, Standheizung und Heizung für die Außenspiegel

Diskutiere Heckscheibenheizung, Standheizung und Heizung für die Außenspiegel im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Bei meinem Superb funktionieren genau die Sachen die im Titel aufgeführt sind nicht. Die Leuchte am Schalter für die Heckscheibenheizung...

1. #1 kriskros, 16.10.2014
    kriskros

kriskros

Fahrzeug:
    Superb II 3T 1,8TSI
    Kilometerstand:
    110000
    Hallo,

Bei meinem Superb funktionieren genau die Sachen die im Titel aufgeführt sind nicht. Die Leuchte am Schalter für die Heckscheibenheizung und Außenspiegel funktioniert und ich höre auch ein klicken im Sicherungskasten an der Fahrerseite. Die Schläuche an der Heckklappe sehen aus wie neu. Denke nicht dass es daran liegt. Hat jemand von Euch noch eine Idee woran das liegen könnte. Ich finde es halt komisch dass es genau die Sachen sind die zusammenhängen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eishokeifan, 26.05.2015
    eishokeifan

eishokeifan

Moin. Hast schon eine Lösung ?Diese Problemen hatte ich auch im meinem Superb 2 .Das mit der Heckscheiben Heizung hab ich gefunden ,ein Steck Verbindung war schuld ,schlechte kontakt am ende ist das ganze einfach verschmoren mit den ganzen kontakten und der Ummantelung .

4. #3 dathobi, 26.05.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Da es wieder mal eine Eintagsfliege war wirst Du hier keine Antwort vom TE bekommen, den das war sein erster und auch letzter Beitrag...und auch sein einzigster Besuch hier im Forum.

5. #4 eishokeifan, 27.05.2015
    eishokeifan

eishokeifan

Na ja ,vielleicht hilft es einem anderem .

6. #5 dathobi, 27.05.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Ich meine ja nur weil Du den TE mit deinem Beitrag ansprichst...

Thema:

Heckscheibenheizung, Standheizung und Heizung für die Außenspiegel

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenheizung, Standheizung und Heizung für die Außenspiegel - Ähnliche Themen

1. Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?

Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?: Wie angekündigt reiche ich nun die "echte" Umfrage betreffend Heizleistung der Stansheizung im S3 nach. Ich habe die möglichen Antworten auf doe...
  2. Zufriedenheitsumfrage betreffend Heizleistung der Standheizung

Zufriedenheitsumfrage betreffend Heizleistung der Standheizung: Immer wieder gibt es Berichte in denen die mangelnde Heizleistung der Standheizung beim S3 bemängelt wird. Der zugehörige Fred ist mittlerweile zu...
  3. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  4. Chrom Außenspiegel

Chrom Außenspiegel: Hallo, ich möchte mir gerne für meinen Skoda verchromte Außenspiegeln kaufen. Ich habe bisher nur welche gefunden, die über 100 EUR kosten. Gibt...
  5. Privatverkauf Biete Fabia 1 linker Außenspiegel

Biete Fabia 1 linker Außenspiegel: Hallo zusammen, Ich habe hier noch einen neuen linken Außenspiegel in Tiefseeblaumetalic liegen. Ist aus dem Zubehör, elektrisch verstellbar und...