Heckscheibenheizung Schalter ersetzen.

Diskutiere Heckscheibenheizung Schalter ersetzen. im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe einen 2 plg Stecker besorgt mit Power (+), ACC und Ground als Anschlüsse. Dieser soll nach Möglichkeit den...

Schwi

Dabei seit
15.09.2010
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Basel Schweiz
Kilometerstand
120000
Hallo

habe einen 2 plg Stecker besorgt mit Power (+), ACC und Ground als Anschlüsse.
Dieser soll nach Möglichkeit den Heckscheibenheizungsschalter 3U0 959 621 A ersetzen. Dieser hat aber 5 Konaktstellen,..
wie kann ich das nun anschliessen?
Kann ich es dann analog für den ESP Stecker machen?

LIebe Grüsse

Ken
 
Thema:

Heckscheibenheizung Schalter ersetzen.

Heckscheibenheizung Schalter ersetzen. - Ähnliche Themen

ASR-Schalter, Lüfter, Heckscheibenheizung und Umluftschalter fallen aus!: Hallo liebe Forumsteilnehmer, Fahrzeug: Fabia 2 combi 55kw, 1.6 tdi active Jahrgang 2014 ich habe ein Problem mit dem oberen Bereich der...
Dashcam Stromversorgung: Hallo zusammen. Ich überlege eine einfach Dashcam für meinen Octavia Kombi Bj.2019 zu holen. Nach zahlreichen Bewertungsportalen fiel mein Auge...
Fabia II Swing Radio gegen DIN Radio ersetzen: Hallo Leute, ich möchte in meinem Fabia 2 von 2012 das Swing Radio gegen ein Sony Radio ersetzen. Ich habe mir von der Blende bis zu den Steckern...
Enttäuscht von der Probefahrt: Hallo zusammen, da mein O3 heute mal in die Werkstatt musste, habe ich die Chance genutzt und mir einen O4 Combi als Leihwagen geben zu lassen...
Rapid Zusammenfassung von Erkenntnissen aus Umbau auf Android Radio + neuem Sound: Hallo, hier eine Zusammenfassung der Teile und Antworten auf Fragen die ich hatte, wie ich meinen Skoda Rapid auf Android + neues Soundsystem...
Oben