Heckscheibenheizung ohne Funktion

Diskutiere Heckscheibenheizung ohne Funktion im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, bei unserem Roomie (Bj 06/2009) funktioniert die Heckscheibenheizung nicht mehr. X( Sicherung ist O.K.. Strom liegt dort im...

  1. #1 ArJoLaWe, 29.04.2015
    ArJoLaWe

    ArJoLaWe

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    63225 Langen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo Leute,

    bei unserem Roomie (Bj 06/2009) funktioniert die Heckscheibenheizung nicht mehr. X(
    Sicherung ist O.K.. Strom liegt dort im Sicherungskasten auch an...
    Der Taster leuchtet, wenn man sie aktiviert, aber an den Kontakten hinten an der Scheibe kommt nichts an...:?:

    Hat jemand die Steckerbelegung (am Taster) / Farbe der Kabel bzw. den Stromlaufplan für die Heckscheibenheizung?
    Oder einen Tipp, wie ich den Fehler weiter eingrenzen könnte...?

    Gruß
    Arnd
     
  2. #2 dathobi, 29.04.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.124
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Tja...Kabelbruch im Übergang zur Heckklappe...
     
  3. #3 dathobi, 29.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2015
  4. #4 RoomsDDer, 09.05.2015
    RoomsDDer

    RoomsDDer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    AZ Heger & Winkler
    Kilometerstand:
    99000
    Stimmt, dathobi: Kabelbruch!
     
  5. #5 dathobi, 09.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.124
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Auch hier...das Thema ist nicht wichtig genug, wenn man so sieht wann die Leute zum letzten mal hier wahren...ich für mein Teil, wenn ich ein derartiges Problem habe, so würde ich es auch verfolgen...
     
  6. #6 eishokeifan, 04.06.2015
    eishokeifan

    eishokeifan

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    an meinem superb 2 war es ein steck verbindung die ganz weggeschmoren war
     
Thema: Heckscheibenheizung ohne Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster heckscheibenheizung

    ,
  2. skoda roomster scheibenheizung hinten kontakte

    ,
  3. skoda roomster scheibenheizung hinten

    ,
  4. roomster heckscheibenheizung
Die Seite wird geladen...

Heckscheibenheizung ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung keine funktion mehr

    Sitzheizung keine funktion mehr: Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem Superb funktioniert keine Sitzheizung mehr Vorne. Hat vielleicht jemand auch so ein Problem. Danke...
  2. Motorlüfter ohne Funktion....Motor wird warm

    Motorlüfter ohne Funktion....Motor wird warm: Hallo ! hatte diese woche das Proplem das mein Octavia..zu warm wurde ! Keiner von den beiden motorlüftern hat sich eingeschalten ! die...
  3. Octavia III FL, Columbus und Apple Music (Radio Funktion)

    FL, Columbus und Apple Music (Radio Funktion): Hallo zusammen, hat einer schon mal folgendes Problem gehabt bzw. vielleicht sogar ein Tipp dafür? Konstellation: iPhone per Bluetooth mit dem...
  4. Climatronic keine Funktion - kein Hardwarefehler

    Climatronic keine Funktion - kein Hardwarefehler: Mahlzeit, es begab sich das kürzlich keine Kühlleistung zu bemerken war. Autofunktion on/off, AC on/off brachte keine Änderung. Im Display der...
  5. Panoramadach mittels Schlüssel öffnen und schließen ohne Funktion

    Panoramadach mittels Schlüssel öffnen und schließen ohne Funktion: Hallo zusammen, bei meinem Kodiaq habe ich das Panoramadach geordert und es ist fabelhaft. Leider fehlt mir die Funktion, dieses via Schlüssel...