Heckscheibenheizung ohne Funktion

Diskutiere Heckscheibenheizung ohne Funktion im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, bei unserem Roomie (Bj 06/2009) funktioniert die Heckscheibenheizung nicht mehr. X( Sicherung ist O.K.. Strom liegt dort im...

  1. #1 ArJoLaWe, 29.04.2015
    ArJoLaWe

    ArJoLaWe

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    63225 Langen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo Leute,

    bei unserem Roomie (Bj 06/2009) funktioniert die Heckscheibenheizung nicht mehr. X(
    Sicherung ist O.K.. Strom liegt dort im Sicherungskasten auch an...
    Der Taster leuchtet, wenn man sie aktiviert, aber an den Kontakten hinten an der Scheibe kommt nichts an...:?:

    Hat jemand die Steckerbelegung (am Taster) / Farbe der Kabel bzw. den Stromlaufplan für die Heckscheibenheizung?
    Oder einen Tipp, wie ich den Fehler weiter eingrenzen könnte...?

    Gruß
    Arnd
     
  2. #2 dathobi, 29.04.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.289
    Zustimmungen:
    1.382
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Tja...Kabelbruch im Übergang zur Heckklappe...
     
  3. #3 dathobi, 29.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2015
  4. #4 RoomsDDer, 09.05.2015
    RoomsDDer

    RoomsDDer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    01237 Dresden
    Fahrzeug:
    Yeti Outdoor 1.4 TSI DSG, blackmagic metallic
    Werkstatt/Händler:
    Die Meister, Dresden & Jelinek Auto Teplice s.r.o.
    Kilometerstand:
    25000
    Stimmt, dathobi: Kabelbruch!
     
  5. #5 dathobi, 09.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.289
    Zustimmungen:
    1.382
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Auch hier...das Thema ist nicht wichtig genug, wenn man so sieht wann die Leute zum letzten mal hier wahren...ich für mein Teil, wenn ich ein derartiges Problem habe, so würde ich es auch verfolgen...
     
  6. #6 eishokeifan, 04.06.2015
    eishokeifan

    eishokeifan

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    an meinem superb 2 war es ein steck verbindung die ganz weggeschmoren war
     
Thema: Heckscheibenheizung ohne Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster heckscheibenheizung

    ,
  2. skoda roomster scheibenheizung hinten kontakte

    ,
  3. skoda roomster scheibenheizung hinten

    ,
  4. roomster heckscheibenheizung
Die Seite wird geladen...

Heckscheibenheizung ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibenheizung Skoda Rapid Spaceback 2014

    Heckscheibenheizung Skoda Rapid Spaceback 2014: Hallo Community Ich besitze seit kurzem einen Skoda Rapid Spaceback Jahrgang 2014. Da der Winter nun auch das Flachland erreicht hat und somit...
  2. Funktion ASR-Taste

    Funktion ASR-Taste: Hallo, Ich wollte beim ersten Schnee die ASR-Funktion testen. Beim Drücken der Taste erscheint nur das ASR-Symbol im Tacho, die Taste leuchtet...
  3. Dynamisches Kurvenlicht ohne Funktion / keine Fehlerspeichereintrag

    Dynamisches Kurvenlicht ohne Funktion / keine Fehlerspeichereintrag: Hallo, ich fahre einen Octavia 1Z mit Xenon und dynamischen Kurvenlicht. Mir ist jetzt aufgefallen, dass die Scheinwerfer nicht mehr...
  4. Rücklicht ohne Funktion

    Rücklicht ohne Funktion: Hallo zusammen, ich fahre einen Fabia 1 Bj 2007. Seit kurzen geht beim Rückwärtsfahren das Rückwärtslicht nicht mehr, weder rechts noch links....
  5. EPC-Leuchte ist an, Klimaanlage und beide Lüfter ohne Funktion

    EPC-Leuchte ist an, Klimaanlage und beide Lüfter ohne Funktion: Hallo Alle zusammen, aktuell habe ich mit meinem Skoda Octavia Tour 1.6 1U mit EZ. 2004, einige Probleme. Es fing vor 3 Wochen an, zuerst...