Heckscheibenheizung ohne Funktion

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von ArJoLaWe, 29.04.2015.

  1. #1 ArJoLaWe, 29.04.2015
    ArJoLaWe

    ArJoLaWe

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    63225 Langen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo Leute,

    bei unserem Roomie (Bj 06/2009) funktioniert die Heckscheibenheizung nicht mehr. X(
    Sicherung ist O.K.. Strom liegt dort im Sicherungskasten auch an...
    Der Taster leuchtet, wenn man sie aktiviert, aber an den Kontakten hinten an der Scheibe kommt nichts an...:?:

    Hat jemand die Steckerbelegung (am Taster) / Farbe der Kabel bzw. den Stromlaufplan für die Heckscheibenheizung?
    Oder einen Tipp, wie ich den Fehler weiter eingrenzen könnte...?

    Gruß
    Arnd
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 29.04.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.192
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Tja...Kabelbruch im Übergang zur Heckklappe...
     
  4. #3 dathobi, 29.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2015
  5. #4 RoomsDDer, 09.05.2015
    RoomsDDer

    RoomsDDer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    AZ Heger & Winkler
    Kilometerstand:
    99000
    Stimmt, dathobi: Kabelbruch!
     
  6. #5 dathobi, 09.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.192
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Auch hier...das Thema ist nicht wichtig genug, wenn man so sieht wann die Leute zum letzten mal hier wahren...ich für mein Teil, wenn ich ein derartiges Problem habe, so würde ich es auch verfolgen...
     
  7. #6 eishokeifan, 04.06.2015
    eishokeifan

    eishokeifan

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    an meinem superb 2 war es ein steck verbindung die ganz weggeschmoren war
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Heckscheibenheizung ohne Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster heckscheibenheizung

    ,
  2. skoda roomster scheibenheizung hinten kontakte

    ,
  3. skoda roomster scheibenheizung hinten

    ,
  4. roomster heckscheibenheizung
Die Seite wird geladen...

Heckscheibenheizung ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel

    Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel: Welche Funktion hat eigentlich die mittlere Taste auf dem schwarzen Schlüssel? Sollte damit vielleicht der Kofferraum sich automatisch entriegeln?...
  2. Funktion elektrische Fensterheber

    Funktion elektrische Fensterheber: Hallo zusammen, Habe nun auch einen Rapid als deutsche Ausführung gefunden - ein Thema habe ich aber bei Probefahrt bislang vergessen. Habe...
  3. hintere 220V /150W Steckdose ohne Funktion ,Superb III

    hintere 220V /150W Steckdose ohne Funktion ,Superb III: Hallo, habe anscheinend wieder ein Montagsauto erwischt ! Habe mit dem Canton genug Probleme (siehe Thema im Forum) aber das jetzt auch noch die...
  4. Smart Link Kompatibel mit iPhone 5S / Funktionen?

    Smart Link Kompatibel mit iPhone 5S / Funktionen?: Hallo. Der Verkäufer hat mir statt des Kessy Systems zu dem SmartLink geraten. Ich habe ein iPhone 5S er meinte es müsste funktionieren. Weiß da...
  5. Superb II RNS 510 ohne DVD-FUNKTION?

    RNS 510 ohne DVD-FUNKTION?: Guten Abend. Gibt es eigentlich auch Versionen des RNS 510 ohne DVD-FUNKTION? Habe gerade zwei DVDs eingeschoben und bei beiden kommt ein Fehler...