Heckscheibenheizung defekt?

Diskutiere Heckscheibenheizung defekt? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Heute morgen bin ich mal wieder mit dem Octavia gefahren, dabei hab ich festgestellt, dass die Heckscheibenheizung nicht mehr geht. Was kann das...

1. #1 Matthiash, 10.12.2013
    Matthiash

Matthiash

Heute morgen bin ich mal wieder mit dem Octavia gefahren, dabei hab ich festgestellt, dass die Heckscheibenheizung nicht mehr geht.

Was kann das sein? Sicherung....kontakt???

wo muss ich denn nachschauen?

2. #2 Bernd64, 10.12.2013
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo Matthias

Das wäre meine erste Anlaufstelle.
    Hast du denn dort schon in der Bedienungsanleitung nachgesehen, wo der Sicherungskasten sitzt
    und ob die Sicherung heil ist?

Gruß Bernd

3. #3 Matthiash, 10.12.2013
    Matthiash

Matthiash

nee, habe noch nicht nachgeschaut, sitze grade auf Arbeit. Habe das heute morgen bemerkt, dass sie nicht geht

4. Fuzzy

Fuzzy

Fahrzeug:
    Yeti 1.4 TSI (150 Pferdchen)
    Kilometerstand:
    9000
    Hallo,

bist du dir sicher, dass sie defekt ist? - denn es braucht eine Ewigkeit, bis das Ding endlich mal eine Wirkung zeigt. Ich dachte zuerst auch, dass das DIng schrott wäre.

5. #5 thomas64, 10.12.2013
    thomas64

thomas64

Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    schalte die Hecksch Heizug ein bei laufendem Motor. nimm ein Multimeter oder Prüflampe und schliesse es an den beiden Flachsteckern für die Versorgung der Hecksch Heizung an. prüfe hier gleich, ob keiner dieser Flachstecker von der Heizung (Heckscheibe) abgefallen ist, das passiert oft.
    hast du hier keine Spannung und Flachstecker kleben noch an Scheibe, dann Sicherung prüfen.

keine Spannung und Sicherung heil, dann nochmal melden

Thema: Heckscheibenheizung defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 3u heckscheibenheizung anschluss

,
  2. skoda superb 3u heckscheibenheizung defekt

,
  3. Skoda Superb Heckscheibenheizung

,
  4. skoda fabia stecker für heckscheibenheizung,
  5. skoda fabia heckscheibenheizung ohne funktion,
  6. anschlusskontakt heckscheibenheizung defekt skoda roomster,
  7. Skoda Roomster Kontakt für heizb. Heckscheibe abgef<allen,
  8. roomster heckscheibenheizung
Die Seite wird geladen...

Heckscheibenheizung defekt? - Ähnliche Themen

1. O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se

O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se: Mein O3 hat jetzt 202000 km gelaufen. Das Columbus ist seit gestern stumm. Radio, Navi und Freisprecheinrichtung sagen keinen Ton. Display ist in...
  2. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  3. Sitzheizung Fahrersitz defekt

Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  4. Fehleranzeige Mechatronik defekt

Fehleranzeige Mechatronik defekt: Ich habe ein Automatic 7 Gang DSG Getriebe.(Octavia 160 PS BJ 2010) Beim Fahren fängt die Ganganzeige an zu blinken. Laut Werkstatt muss die...
  5. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...