Heckscheibenheizung bei der Limosine

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von frank040266, 03.12.2015.

1. #1 frank040266, 03.12.2015
    frank040266

frank040266

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Exklusive Limo 2,0 tdi DSG
    Hallo liebe Skoda Freunde habe da mal eine Frage.
    Wie funktioniert bei euch die Heckscheibenheizung, bei mir eigentlich super nur die Aussparung wo die 3. Bremsleuchte sitzt wird bei mir nicht beheizt sind aber auch Drähte drin. sind das Antennen Drähte?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckscheibenheizung bei der Limosine

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenheizung bei der Limosine - Ähnliche Themen

1. Hupe und Heckscheibenheizung ohne Funktion

Hupe und Heckscheibenheizung ohne Funktion: Hallo, ich bin neu hier und heiße Arne. Ich fahre einen Octavia 1Z5 Kombi, 105 PS, Bj. 2009, 165000km, TDI und habe ein Problem bei dem ihr mir...
  2. Klemmdurchmesser 1.8 tsi limosine

Klemmdurchmesser 1.8 tsi limosine: Nabend Leute...Bin etwas verwirrt zwecks Klemmdurchmesser...Kann mir da jemand weiterhelfen?Ob nun 50mm oder 55mm..Danke Baujahr ist 2011 mit DSG
  3. Stosstange hinten Skoda Octavia 2 Facelift Limosine Gebraucht.

Stosstange hinten Skoda Octavia 2 Facelift Limosine Gebraucht.: Ich verkaufe meine gebrauchte Stoostange vom Skoda Octavia 2 Facelift Limosine mit kratzern. Preis 50€....
  4. Heckscheibenheizung

Heckscheibenheizung: Hallo Forengemeinde Ich besitze seit kurzem einen Skoda Fabia 1,4L 16V BJ. 2007 und habe mal ne Frage mir ist aufgefallen dass jesdes mal wenn ich...
  5. Heckscheibenheizung Roomster defekt

Heckscheibenheizung Roomster defekt: Bei meinem Roomster 1.2 geht die Heckscheibenheizung nicht. Es gibt auch keine Spannung an den Kontakten der der Heckscheibe. Am Schalter brennt...